Der Haftbefehl - Thread

Ja, das wird sich noch zeigen...

Der 2. Teil war anstrengend zu schauen wegen den vielen Hintergrundgeräuschen, aber der Schluss macht das alles wieder gut :D

Der Typ will ihm das Essen fast schenken :
"Entspann dich Mal bevor ich dir noch mehr Geld gebe" --> wirft 80 Euro hin :D

Und Autogramme für die Kids :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wird sich noch zeigen...

Der 2. Teil war anstrengend zu schauen wegen den vielen Hintergrundgeräuschen, aber der Schluss macht das alles wieder gut :D

Der Typ will ihm das Essen fast schenken :
"Entspann dich Mal bevor ich dir noch mehr Geld gebe" --> wirft 80 Euro hin :D

Und Autogramme für die Kids :thumbsup:

Und das, meine lieben Leute, unterscheidet ihn vom 08/15 Straßenrapper. Das komplette Paket, ich muss bei Hafti Interviews die ganze Zeit grinsen. Mit dem Homie geh ich 1000x lieber ein Bier trinken als mit einem Samy oder Savas.
 
Riecht nach einem großen Jahr für die Azzlacks.

:cool:

Glaube kaum, dass außerhalb von Celo & Abdi irgendeiner der neuen Azzlacks irgendwas reißen wird. Das ist das typische Rapper-muss-irgendwelche-Kumpels-pushen-Ding wie es schon bei 897234 anderen Rapper-Labels in die Hose gegangen ist.
 
Haftbefehl sowieo Celo&Abdi haben ja schon Ihren eigenen Status und die Fanbase, die Ihre Alben kaufen. Worauf ich mich persönlich aus dem Camp freue, wird das Mixtape von Veysel sein. Seine Stimme hat eine gewisses Monopol und sein Style gefällt mir auch gut. Des Weiteren kann der gute Junge flowen.
 
ich hör nur scheiss teller geklimper, dreck

! :confused:

das nächste mal bitte interviews bei einem gabba konzert in rotterdam machen
:rolleyes:
was auch ganz cool kommt:
bei toxik interviews ist der ton immer zu leise
splash mag schliessen ihr micro erst garnicht an
:O

edit:
staiger frisst einfach nur die ganzen tacos weg wie homer simpson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah...dieses knautschgeraeusch von dieser schwulen glaenzende lackjacke die ganze zeit :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Celo&Abdi, Veysel, mittlerweile Capo und Haft, haben alle was besonderes, aber diese neuen Whackrapper sind einfach nur 0815 Kanackenstraßenrapper. Es fängt wieder an mit dem Freunde signen. Solange die jetzt nicht auf 2-3 Tracks von z.b einen Celo & Abdi Album drauf sind, ist es mir egal aber ich befürchte das die jetzt immer 2-3 mal auf ein Haft, C&A Album usw drauf sein werden :rolleyes:
 
Macht euch net so große sorgen.... Die Jungs droppen par Mixtapes über den Azzlack-Shop. Par Guest Feat. auf den Azzlack Sampler etc.
Haft is kein dummer Bub. Der sieht doch dann wie die Jungs ankommen und wie die sich machen werden. Von den drei Neuzugängen trau ich dem Milo nen Solo-Album zu, was auch gut ankommen wird. Bei 60/60 wird sich das noch zeigen....

Staiger und Haft machen die lustigsten Interviews!!! :D

Morgen Album kaufen, wer es sich noch net vorbestellt hat :thumbsup:
 
http://s3.imgimg.de/uploads/haftijesus4d17e29c8jpg.jpg

haftijesus4d17e29c8jpg.jpg
 
passt nich so ganz zu den winzigen füßen unterm tisch, aber is schon geil :D
ich stell mir grade vor, wie angepisst viele leute auf fb über dieses bild wären, wenn es ebenso viele hobby-katholiken wie hobby-moslems gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten