Der Haftbefehl - Thread

selbst willst du mir rassistische charakterzüge andichten, nur weil
ich haftbefehl nicht mag
!! was für ein von vorurteilen erzogener spinner bist du eigentlich.

Ja, hmm, vielleicht aber auch, weil du das Wort Ausländer in einer Reihe mit "dumm", "assi" und "proll" nennst und ganz klar implizierst, dass das alles für dich schlechte Eigenschaften sind. ---->

jemand der hafti gut findet, kann nur dumm, n assi/proll, n ausländer sein

Satzzeichen sind im Übrigen auch keine Rudeltiere und Morlock Dilemma hört sich behindert an, egal wie 2deep4u seine Texte auch sein mögen.

Wenn man sich als intellektuelle Koryphäe darstellen will, schadet es auch nie, sich wie eine auszudrücken und zumindest die Grundregeln der Grammatik deiner Muttersprache zu beachten, ansonsten macht man sich richtig zum Hurensohn, wie du gerade.
 
...ach sorry... ich vergaß, dann hätte ich wohl " dummer deutscher, assi deutscher, assi-proll..." schreiben sollen ?
ich bitte dich.
jeder mit einem mindestmaß an intellekt sollte erkennen können... oh wait.. hab ja ganz vergessen wo ich hier bin..

...ps. du scheinst der nerdige hvdr-typ zu sein, der jemandem vorhält seine muttersprache aufs gröbste zu vernachlässigen..
aber du scheinst zu vergessen, dass ich hier einem fckin-forum bin und nicht in der schule oder im job und
du mich auch schon so verstanden hast .!! da brauch ich mich auch nicht gemäß des dudens auszudrücken,
sondern da reicht eine gepflegte konversation mit umgangssprachlicher, groß-und kleinschreibung ungeachteter aneinandereiung
von worten.
und was für ein *****sohn musst du sein um andere sowas als nachteil vorhalten zu wollen. bekommst zu hause
wohl öfter mal nen mordsmäßigen einlauf ^^

ps. schon traurig...aber hör ruhig weiter haftbefehl. der hats nämlich bombig drauf
und ist sowieso der allergeilste rapper.... kauf dir am besten noch ne alpha industries
und nike airs.. und dann biste der richtig krasse ghettohopper^^
dann noch 24/7 ins solarium und schon kannste dich als obstverkäufer versuchen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ intellekt ^^...... voll traurig ^^

lol

rofl

^^

check mein knuddelsprofil: +-^^swordismypencil^^-+

1340637055031.jpg
 
och nee, jetz fährter die kinderschiene, weil er keine argumente mehr hat^^=rollleyes und nich das hihi

Was heißt keine Argumente? Du platzt hier als ungefähr 10.000ster User in den Thread um allen Leuten die Haft hören zu erzählen, dass sie dumm,ungebildet und unter 18 sind. Der eigentliche Idiot hier bist du. Wie oft muss man denn eigentlich den Leuten erklären, dass man bei Musik genauso wie bei Filmen zwischen gesagtem (sprich: gerappten) und Realität einfach mal differenzieren kann?
Selbst Haftbefehl selber, den du ja als "dumm" ansieht, sagt 1000 x im Interviews, dass seine Texte nie den Anspruch haben, als Lebenstipps zu gelten. Er selbst sieht sie als "Hollywood-Streifen" an. Dann hör auch auf nächstes mal Filme wie Expandables, Die Hard oder sonst so eine scheiße zu gucken, weil das absolut auf demselben Niveau ist. Du machst dich hier einfach so derbe zum Affen, wenn du wirklich glaubst, dass die Leute die hier Haftbefehl feiern permanent nur Idioten sind. Im Internet weiß keiner, dass du ein Hund bist. Solltest du dir mal merken.

http://www.youtube.com/watch?v=jrJ8PUWSbJ4&t=277
 
Also nach den Post's komme ich auf dasselbe Ergebnis.

+ das du ziemlich borniert bist
+ das Haftbefehl dich ziemlich belastet

Hörst du im Gegenzug eigentlich BIG/2Pac und Co? Änglesh is joar nähhhmlisch vi3l kuhhhhh ler.

jemanden auf basis seiner erfahrungen und favourites als engstirnig bezeichnen zu wollen, outet einen selbst doch als ziemlich verbohrten^^
haftbefehl belastet mich keines weges - ich lach euch alle, die ihn hören, nur dafür aus, dass ihr ihn hört *ungeachtet ob
ob ihr nun dufte leute seid oder nicht

--ps. ob ich big oder pac hör ist eigentlich unerheblich...und hat mit "ist viel cooler" nichts zu tun.
ich verstehs halt.. und bin der sprachlich starkbegrenzten dt. mzees überdrüssig.
aber ja, klar hab ich schon pac und big gehört, aber s muss ja nicht immer so alte sachen sein,
z.b. das hier is bombe. aber interessiert eigentlich auch nich..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Hörbeispiele und die unfassbar intellektuellen Posts unseres Freundes haben mich überzeugt, ich werde ab sofort Haftbefehls schändlicher Musik abschwören und mich fortan nur noch mit echter, in Sprechgesang verpackten, Dichtkunst auseinandersetzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bitch auf dem Video, müsste sich von Hafti bangen lassen... dann hätte sie auch den flow in sich

if_you_know_what_i_mean_mr_bean.jpg
 
@ceza

http://www.youtube.com/watch?v=jrJ8PUWSbJ4&t=277[/QUOTE]

merk ich mir als randnotiz, aber du solltest dir mal merken, dass der thread kein "fan-thread" ist, sondern ein normaler diskussions-thread,
deshalb heißt der bereich auch "hiphopdiskussionen" und nicht "fanboy-arena" und deshalb kann und darf ich meine meinung auch als millionster user kundtun und provokant in den raum stellen, dass die meisten hafti-fans ungebildet (um das wort dumm mal zu ersetzen) sind. und wenn jemand mitte 20 wär und haftbefehl hört, dann ist er in meinen augen n opfer , sei dahingestellt ob ein ausländer, ein einheimischer, ein assi, ein proll, ein hvdr-typ..
und die zielgruppe ist doch nun mal die gruppe der 6 bis 18 jährigen.
und btw. die hard und wie war der andere film ... sind nicht die, die ich gut finde.. eher dann sowas wie pulpfiction..
...btw. dassdu das wort "hund" in deinem sprachgebrauch hast, lässt mich darauf schließen, dass du ebenfalls
fremdländischer herkunft bist oder in deinem freundeskreis mit selbsternannten "kanacken" rumhängst, was jetzt lediglich als feststellung ohne wertung zu betrachten ist.
dito?

ps. wenn es ein verehrungsthread wäre, würd ich mich auch komplett raushalten, aber ab und an provokante spitzen verteilen empfinde ich als ziemlich belustigend. zumal ich krank zu hause liege und im tv nur eine scrubs-folge kommt, die ich schon kenne
 
Also die Hörbeispiele und die unfassbar intellektuellen Posts unseres Freundes haben mich überzeugt, ich werde ab sofort Haftbefehls schändlicher Musik abschwören und mich fortan nur noch mit echter, in Sprechgesang verpackten, Dichtkunst auseinandersetzen!


nein mach es bitte nicht, weil ansonsten sieht das beim nächsten splash/rheinkultur wieder so aus,
dass sich jeru da damaja umringt von "kanacken" wiederfindet, freestylt
und sich eigentlich die ganze zeit nur fragt, wo sind die hiphopper geblieben wo bin ich hier gelandet^^

hier da dürfte euch doch bei haftbefehls-"rap" einer abgehn - ich persönlich finde jerus freestyls
um längen besser das ist ne andere welt....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein mach es bitte nicht, weil ansonsten sieht das beim nächsten splash wieder so aus,
dass sich jeru da damaja umringt von alphaindustries tragenden "kanacken" wiederfindet, freestylt
und sich eigentlich die ganze zeit nur fragt, wo sind die hiphopper geblieben wo bin ich hier gelandet^^
Aber ich möchte mich doch ändern :( Dein einzigartiger Intellekt bringt auch große Verantwortung mit sich, du solltest auf verwirrte Seelen wie mich zugehen und Hilfe anbieten. Sei barmherzig!
 
Zurück
Oben Unten