Der Haftbefehl - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Seine Haare :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fehlt echt nur noch so ein fehlendes stück schneidezahn. mein gott, sieht das schlimm aus.
was is das eig. für ein beat im hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weiß ich, was Kollegah immer mit Untermenschen gemeint hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha finds schön asozial
"ich trinke lieber bier esse chips gucke fußball"

vermute aber das der erste "gute" eindruck genauso wie bei milonair schnell zunichte gemacht werden wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spastbefehl ist das evidente Resultat der kontinuierlichen Volksverdummung. Reiht sich nahtlos bei Schnappi und den DSDS Kasperln ein. Hätte Deutschland nur 5 % mehr Durchschnitts IQ, würd der Typ bei Opel in Rüsselsheim für 10,50 die Stunde am Band stehen.
 
hab den eindruck bei hafti gibt es nur schwarz oder weiß, entweder man feiert ihn oder man hasst ihn. so ne masse der er einfach scheißegal ist, wie beispielsweise eko fresh, gibts bei dem nicht. aber unabhängig davon, wie findet ihr haftbefehl eigentlich ganz objektiv, von den Skill-Paramtern her?
 
Spastbefehl ist das evidente Resultat der kontinuierlichen Volksverdummung. Reiht sich nahtlos bei Schnappi und den DSDS Kasperln ein. Hätte Deutschland nur 5 % mehr Durchschnitts IQ, würd der Typ bei Opel in Rüsselsheim für 10,50 die Stunde am Band stehen.

Haftbefehl ist mit das freshste was Deutschrap innerhalb der letzten 10 Jahre hervorgebracht hat, Homie! Wenn du das nicht kapierst tut mir das aufrichtig leid für dich! :)
 
Haftbefehl ist aufjeden Fall einer der freshesten deutschen Rapper. Wenn Blockplatin nicht eh schon ein Klassiker ist, dann wird es eins seiner nächsten beiden Alben sein.
 
Zurück
Oben Unten