Der Haftbefehl - Thread

Man Chiri lass Zeuge den Kram hören und mögen, nur weil du ansonsten nur 3 Künstler gut findest :D
 
wann wurde ice-t denn bitte in deutschland ausgeraubt, und wie kann man darauf stolz sein der typ ist 75 jahre alt oder so :D

aber ich denk schon das deutsche gangstarapper in sachen härte mit ami rappern mithalten können, grade weil "deutsch" und "rap" in einem satz zu gelächter führt, da muss man doppelt so hart sein. in usa kann sich doch jeder homo ein bandanna umbinden und behaupten aus irgend einer bekannten hood zu kommen und schon denken alle er ist super hart, auch wenn er mal ne ballerina war oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was solln das sonst sein wenn nich schwuler hipster müll?

https://www.youtube.com/watch?v=2zNSgSzhBfM

es ist absolut schwuler hipster müll,das ist natürlich nicht zu leugnen, aber hipster sagen niemals über sich selbst dass sie hipster sind!

Haftbefehl can't even speak good german how can you call him one of the best rappers???

:D was ein...

and he is the best german rapper in my opinion because he does doubletime

ich fall hier gleich vom stuhl mei nchef fragt warum ich so dämlich lache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann wurde ice-t denn bitte in deutschland ausgeraubt, und wie kann man darauf stolz sein der typ ist 75 jahre alt oder so :D

aber ich denk schon das deutsche gangstarapper in sachen härte mit ami rappern mithalten können, grade weil "deutsch" und "rap"
in einem satz zu gelächter führt, da muss man doppelt so hart sein. in usa kann sich doch jeder homo ein bandanna umbinden und behaupten aus irgend einer bekannten hood zu kommen und
schon denken alle er ist super hart,
auch wenn er mal ne ballerina
war oder so.

Tupac war ne ballerina!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Julius Caesar wird nicht auf AS 2 drauf sein...Das wird das mießeste Video dieses Jahr!!!
Hanybal Album vlt noch in diesem Jahr :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/dozent-music/solange-ich-am-mic-bin[/SOUNDCLOUD]
 
Capos breitbeinige Moves machen Kollegah Konkurrenz. Was soll das eigentlich werden, alles grobmotoriker
 
ich bin davon enttäuscht. das video zeigt wie fast alle gangsterrap videos die etwas mehr kosten durften einen raubüberfall und der track sagt mir irgendwie auch nicht so zu. das video (und den track) "generation azzlack" finde ich um einiges besser, auch wenn das video nicht so aufwendig ist und eine "story" beinhaltet.
 
Zurück
Oben Unten