Der Haftbefehl - Thread

Genau das.

Dreckspack.

Denen sollte man die Eier abschneiden, insofern noch welche da sind nach dieser Aktion.
 
wer auch jung gestorben is, war der brite den haftis kumpel aus dem hdf video totgeprügelt haben...

Wobei Haftbefehl dafür ja wenig kann. Trotzdem eine sehr krasse Sache, wusste gar nicht, dass die Türsteher im "U60311" die Azzlacks aus dem Video sind. Aber der Club ist eh total kaputt, totale Koks-Höhle und nach dem Vorfall mit dem Briten wurden auch noch Hygienemängel festgestellt. Eigentlich traurig, dass die Schließung erst am 31. Dezember erfolgen soll ... Drecksschuppen.
 
1. ich mag haft eigentlich sehr gerne, sein musikalisches talent lässt sich natürlich bestreiten (soooo schlecht finde ich ihm aber auch nicht, seine stimme ist eig recht angenehm..), als komiker ist er aber genial. das mit "seine stimme an die npd geben" ist aber glaub ich von serdar somuncu geklaut - dass jemand ihm wegen diesen spruch als anti-semit abstempelt sagt übrigens mehr über die (minder)intelligenz dieser person als die von haft aus.. schon mal was von sarkasmus gehört? ich glaube übrigens dass er mehr im kopf hat als die meisten der hip-hop elitisten (dreckspack, nur weil ihr krs one/mobb deep oder was auch immer hört macht euch nicht besser als alle anderen ^^)/pädagogikstudentinnen/etc. die sich am kopf packen und sich fragen "wer denn solche musik hört".. natürlich kenne ich ihm nicht persönlich, aber normalerweise kann man schon sehen wer wirklich dumm ist und wer sich verstellt um zu provozieren ^^

2. haft und sein bruder erinnern mich iwie an die fowler-schwestern aus den usa.. mit unterschiedlichen zielgruppen natürlich.. kann aber sein, dass ich die nur unterbewusst verbinde weil beide quasi geschwister und durch YT berühmt geworden sind.

3. bin ich ERNSTHAFT die erste person, der es aufgefallen ist, dass er links eine gesichtslähmung hat? hoffentlich liegt da nichts ernstes zugrunde..
 
Meiner Meinung nach ist Haftbefehl so ziemlich das beste was deutscher Hip Hop im Moment bieten kann, aber viel im Kopf hat der ganz sicher nicht.
und auch leider keine Ahnung davon was ein gescheiter Beat ist...
 
Meiner Meinung nach ist Haftbefehl so ziemlich das beste was deutscher Hip Hop im Moment bieten kann, aber viel im Kopf hat der ganz sicher nicht.
und auch leider keine Ahnung davon was ein gescheiter Beat ist...
du reduzierst aktuellen deutschen Rap auf "Häftbefehl" ?
Tone macht jegliches Haftbefehl-Gelaber in jeder seiner 4 Zeilen nichtig...
Soll heissen, Haftbeƒehl hat nicht viel mit deutschem HipHöp zu tun...

genau! das sind ja auch immigranten.. :rolleyes:
Was "genau" ?
Verstehe ich nicht, da auch ich immigriert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du reduzierst aktuellen deutschen Rap auf "Häftbefehl" ?
Tone macht jegliches Haftbefehl-Gelaber in jeder seiner 4 Zeilen nichtig...
Soll heissen, Haftbeƒehl hat nicht viel mit deutschem HipHöp zu tun...

genau! das sind ja auch immigranten.. :rolleyes:
 
sorry, ich meinte, normalerweise kann eine INTELLIGENTE person sehen, ob jemand dumm ist oder sich verstellt. Die minder- bis normalintelligente leute sehen direkt eine möglichkeit, sich mal schlauer zu fühlen und schreiben aufsätze darüber, wie dumm und behindert die person sei.. ich rede jetzt nicht nur über haft, habe das phänomen auch bei einigen bloggern gesehen.. dass er UNGEBILDET ist bestreitet wohl niemand (das gerücht mit dem physikstudium stammt glaub ich von einem spruch, den er dicht in einem interview gelassen hat. irgendwas mit homer simpson und atomphysik ^^), aber ungebildet ist nicht gleich unintelligent.. Ob er das beste ist was deutscher hip-hop gerade zu bieten hat.. ka, ich steh da eher auf kiz ^
 
etwas was mir aufgefallen ist (hab massive schlafstörungen, dann kommt man auf die seltsamsten ideen..) aber ein betrugsfall verjährt ja erst nach 5 jahren? sofern sein haftbefehl (LOL) in 2006 tatsächlich wegen betrug war, wikipedia ist ja bekanntlich nicht die beste quelle.. der typ läuft seit ca. 2 jahren frei in deutschland rum, sein bürgerlicher name ist bekannt und er ist bei YT ungefähr so bekannt wie xkarenina oder die zwei russischen brüder.. und verurteilt wurde er ja nie, sonst wurde er in jeden interview und in jedem lied damit angeben.. iwas stimmt da nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du reduzierst aktuellen deutschen Rap auf "Häftbefehl" ?
Tone macht jegliches Haftbefehl-Gelaber in jeder seiner 4 Zeilen nichtig...
Soll heissen, Haftbeƒehl hat nicht viel mit deutschem HipHöp zu tun...

mach dich nicht lächerlich. haft ist tone in jeglicher hinsicht überlegen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL aka
das ein Hoden, ganz ohne Boden...
kauf dir nen Zweiten, den kannste bereiten...
nur laber micht nicht voll, du bist echt nicht toll.
also jebi se....Aƒƒe...
 
ich liebe es wenn haft acapella rappt da merkt man richtig wie schlecht er is^^
dürfen eigentlich auch deutsche zu seinem konzert?

ps:tone und haftbefehl is wie tyson vs axel schulz....
 
Zurück
Oben Unten