Der Haftbefehl - Thread

ich kann kann da bis auf 2 sachen die ich nicht verstehe keinen fehler entdecken, bei cho hätte er schreiben können dass es die abkürzung von chuja ist aber ansonsten...
 
so ein scheiß...ich komme langsam auf den geschmack.
ich will nicht!

:p:thumbsup:

Führ dir die Anfangszeiten von Haft zu Gemüte, wenn de des noch net gemacht hast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Tommy van den Bergh: Ich war gestern auf einer Oldschool Rap-Party...Musik von KRS-One, A Tribe Called Quest und Wu-Tang-Clan schallte aus den Lautsprechern...Es bildet sich auf der Tanzfläche ein Kreis von Menschen und in der Mitte wurde Breakdance zelebriert...Zusammengefasst war es ein wunderschöner Abend und ich hab endlich mal wieder den HipHop-Gedanken gelebt und gefeiert."

richtiger rudi

höhö :D irgendwie immer witzig, dass Hip Hop als Kultur der Offenheit und der Toleranz gestartet hat und diejenigen die "wahren Hip Hop" bewahren wollen werden zu irgendwelchen Hip Hop Faschisten, die nur noch ihre Idole aus längst toten Zeiten hervorheben :D
 
wegen hafti beats: ich denk mal der zahlt ordentlich!? andere rapper breaken dem produzenten lieber einen vor oder so...
 
höhö :D irgendwie immer witzig, dass Hip Hop als Kultur der Offenheit und der Toleranz gestartet hat und diejenigen die "wahren Hip Hop" bewahren wollen werden zu irgendwelchen Hip Hop Faschisten, die nur noch ihre Idole aus längst toten Zeiten hervorheben :D

ts so ist das doch allgemein politisch bei vielen, vermeintlich linken, leuten
 
Weiß einer woher das Vocalsample stammt welches Torky Tork auf dem Dunkle Träume-Remix vom The Notorious H.A.F.T. benutzt?
 
wie geil er im mrd-jahresrückblick ist :D
"mein manager macht facebook, ich schreib dem dann sms 'beleidige mal paar leute'... ich hab kein bock auf so ein scheiß: mich fuckt das ab, da rumsitzen einloggen, ausloggen und son scheiß ist gar nicht mein ding"

und wie er viel zu laut ins mikro brüllt die ganze zeit und die sache mit lanz :D :thumbsup:

edit
"du hast nicht von dem 2pac hologram mit snoop dog und dr. dre gehört?"
"ach sooo ja klar,doch.....ja ich kenn solche wörter nicht...hologram hologram...bei mir heißt 3d-effekt" :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R. Kelly, nüchtern
Rick Ross, hart

:D :thumbsup:

Haft der Übersympath


"Was für Illuminate, ich bin Moslem dicker, wollen die mich ****en?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und mitte Januar kommt das komplette Interview zum Album Blockplatin!
Bester Mann im Geschäft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Cro hatte schon genug Daseinsberechtigung, aber ernsthaft, warum war dieser Psycho Dino oder wie er heißt denn da :D der war doch nur da um n Platz am Tisch zu füllen, damits nicht sooo leer aussieht.
 
Wenn man halt für Haft und Cro Beats macht, dann passt es doch und Sido war sowas von austauschbar. Und dann noch der dümmliche Falk, der nicht den Unterschied zwischen schwul und bi kennt. Haft war der einzig lustige da und Sido' Aussage "Sag mal hast du dir Mut angetrunken?*lach*".
 
Wenn man halt für Haft und Cro Beats macht, dann passt es doch und Sido war sowas von austauschbar. Und dann noch der dümmliche Falk, der nicht den Unterschied zwischen schwul und bi kennt. Haft war der einzig lustige da und Sido' Aussage "Sag mal hast du dir Mut angetrunken?*lach*".

Diese "Schwule Rapper"-Diskussion war eh Fremdscham pur. So richtig "Mehh ich will mich nicht falsch äußern, weil ich Schiss vor negativer Promo habe". Allen hat man richtig angemerkt, dass bei denen Homosexualität ein Tabuthema ist
 
Wenn 20% immer schwul sind, kann am Tisch ja nur einer schwul gewesen sein, was totaler quatsch ist.
 
Zurück
Oben Unten