Der HAMBURG Talk

Vulgär

am Start
Registriert
15. September 2003
Beiträge
23
Alles was es innerhalb der Mauern der schönsten Stadt der Welt zu bereden gibt,
kommt hier hinein. Wedler und Pinneberger gehören nach SchleswigHolstein ^^

Viel Spass :)

euer
jimjean
 
Goat du bist scheiße:oops: Du kannst bloß gute texte schreiben, also sag besser nichts falsches :cool:
 
ich bin eh der einzig wahre hamburger! fragt mossad :cool: der wird euch das bestätigen! :p ...
 
ich weiß nicht, aber könnte das so gaaaaaaanz zufällig sein, dass vulgär und mysticla ein und die selbe person sind?:)
 
ich komm aus hamburg. rapp aber nicht, hör's nur ganz ganz viel. freunde von mir rappen zwar, aber das kann man echt keinem anbieten :D das ist nur intern...
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE

wie alt?:oops:

wer is mossad?:D

19 diggy... und mossad is mossad aka john dilli...

1. warum seid ihr alle nicht zum treffen am freitag gekommen. 2. warum treffen wir uns nicht am 2.10. im waagenbau...? weil ihr alle 13 seid, deswegen :oops:
 
Hamburg!!!!!!!!!!!rulez
und wunderschöne 19 Jahre alt ,
pace;)ils
 
Original geschrieben von $onido


19 diggy... und mossad is mossad aka john dilli...

1. warum seid ihr alle nicht zum treffen am freitag gekommen. 2. warum treffen wir uns nicht am 2.10. im waagenbau...? weil ihr alle 13 seid, deswegen :oops:

alter ich wär gekommen nur war ich da leider im urlaub... habs erst im nachinein erfahren dass es son Treffen gab.
wir können uns ja nochmal treffen?:)
 
Original geschrieben von Jangsta J
Mow schreibt gute Texte, die aber nicht flowbar sind, besonders nicht für ihn!

:oops:

1. Dann wärens keine guten texte
2. erstaunlich das du weißt wie ich meine texte rappe:confused::oops:

@ Mystical: Gibt noch jenuch treffen, Benjamin, Finn, Fabian, Hannes, Kai, Steffano und Chris vertragen sich so gut das sie sich wieder sehen wollen:)
 
Jo me ist auch aus HH. Na ja nicht direkt... vielleicht kennt ja jemand Wentorf, das an HH-BErgedorf liegt. DIe Kleinstadt mit dem Viva (Disco) aber egal. Fühl mich eh als Hamburger bin auch in HH geboren

bin 17

Hätte auch bock auf nen Treffen
 
Original geschrieben von Marke 25
Jo me ist auch aus HH. Na ja nicht direkt... vielleicht kennt ja jemand Wentorf, das an HH-BErgedorf liegt. DIe Kleinstadt mit dem Viva (Disco) aber egal. Fühl mich eh als Hamburger bin auch in HH geboren

bin 17

Hätte auch bock auf nen Treffen

du kennst nicht zufällig eine magda oder eine lea?
 
Original geschrieben von Marke 25
nee sorry nicht wirklich wieso???

weil ich vor ca. 3 wochen auch in wentorf war und da meine freundin magda habe und die wiederrum hat ne freundin namens bea oder lea oder kein plan. auch 17... könnt ja sein, dass du sie kennst :) aber ist ja wohl nich der fall
 
Zurück
Oben Unten