Der Herr Steht Mir Bei!!!

carliflow

ist hier aktiv
Registriert
22. November 2003
Beiträge
173
hier ein deeper text von mir über gott,ihr dürftfeedbacken was das zeug hält!!!!

jo das geht an dich,der mich beschützt auf meinen wegen
du hörst zu wenn ich rede und bringst glück in mein leben
du hörst zu wenn ich bete holst mich zurück wenn ich fliege
gibst mir antworten auf dinge auf die ich nie antworten kriege
ich hab dich nie gesehen doch ich weiss du bist da
ein beweis ist nicht da doch die zeichen sind klar
wir sind gemeinsam so stark wie ichs ohne dich nich wär
nur du besitzt mehr macht als patronen im gewehr
sowie moses das meerteil ich mit dir mein inneres
du gibst mir klare sicht auch wenn diese welt so finster ist
du gibst mir halt sowie damals schon mein kindersitz
und bringst mich dazu gutes zu papier zu bringn wie schindlers list
und egal wo ich bin du bist da wo ich bin
das hier alles war nichtss und du gabst dem ein sinn
ich bin kein star im himmel nur ein mensch auf erden
doch ein teil von dir ist in mir und steht jetzt auf papier
jetzt---------------bin ich eins mit dir
ich weiss nich wo du bist doch nicht weit von hier
ich greif nach dir und hab nix in meinen händen
herr,liegt mein schicksahl in deinen händen?

HOOK:
oooh gooott---auf dich ist verlass
wenn mich alle verlassen bist du sicher noch da
iooooh gooott--nur auf dich ist verlass
egal welche bitte ich hab du gibst mir dein rat

oooh nooo du bist immer der gleiche
doch hab ich bessere zeiten steh ich nich an deiner seite
ooooh noo ich hoffe du verzeihst
und wenn nich- dann-- zahl ich den preis



ey viele zeiten sind hart doch du hilfst mir im leben
wenn du mich verstehst ist keine silbe vergebens
yo ich weiss-----manchmal vergess ich dich
doch die verlornen gedanken kehrn zurück wien sessellift
ich will dein regeln folgen doch manchmal fällts schwer
denn ich handel verkehrt wenn ich mit andern verkehr
nur der glaube an dinge macht die dinge zu etwas
ich glaube an DICH und du bist mehr als nur etwas

HOOK:
......



peace!!!
 
ich steh nich auf gott und nich auf diesen text..sorry aba kann mich kein stück für irgendwas begeistern..
 
gott ?

vater unser der du bist im himmel hier kommt ein riesen haufen scheiße auf dich nida nie wida auch nur einen gedanken an dich verschwenden nie wida lassen wir uns blenden

an etwas zu glauben was mann nicht spüren sehen hören oda sonst irgendwie wahrnehmen kann ist schon ziemlich schwierig wenn dus kannst / Freu dich :) /ich nicht :(
 
ich wollte keine stellungnahme zu meiner einstellung zu gott und religion sondern eine meinung zum text an sich!!!
 
Original geschrieben von carliflow

sowie moses das meer teil ich mit dir mein inneres
du gibst mir klare sicht auch wenn diese welt so finster ist
du gibst mir halt sowie damals schon mein kindersitz
und bringst mich dazu gutes zu papier zu bringn wie schindlers list


yo ich weiss-----manchmal vergess ich dich
doch die verlornen gedanken kehrn zurück wien sessellift

Coole Lines!! Der Text is insgesamt gut,an manchen Stellen würd ich noch n bissi feilen. zB bei Kindersitz-Schindlers List wärs ja net so schwer das so umzubauen,dass es halt KindersitzE-Schindlers ListE heisst.

Und dass du Gott mit Yo ansprichst macht dich auf jeden schonma sympathisch... ;) :)
 
Ach, das hatte keinen großen Hintergrund oder so.
Fands einfach cool,dass Du nen Text über/an Gott anfängst mit:
"jo das geht an dich"
Weils halt irgendwie n bissi lockerer rüberkommt als viele andere die sich mit dem Thema beschäftigen.
Soll aber net heißen,dass Dein Text keinen Tiefgang hat !!


Peace
 
aso alles klar,ja ich seh die beziehung zu gott nich so dass ich mich inner ausdrucksweise verstellen muss,verstehste
 
Re: Re: Der Herr Steht Mir Bei!!!

Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!


Coole Lines!! Der Text is insgesamt gut,an manchen Stellen würd ich noch n bissi feilen. zB bei Kindersitz-Schindlers List wärs ja net so schwer das so umzubauen,dass es halt KindersitzE-Schindlers ListE heisst.

Und dass du Gott mit Yo ansprichst macht dich auf jeden schonma sympathisch... ;) :)

Seh ich ganz genauso, genau die Zeilen hätte ich jetzt auch zitiert, das mit Schindlers List ist echt geil..
 
ich muss sagen, der text gefällt mir von den reimen her schon ganz gut, einige metaphern sind cool.
ist n das auf n beat geschrieben? ich komm irgendwie mit der zeilenlänge nicht so ganz klar, variiert recht stark.
zu der hook: okay, aber wie stellst du dir das mit dem "oooooooohh Gooooooott" in form eines audios vor? ich kanns nämlich nicht. ;)
naja thema ist halt geschmackssache ich bin da auch nicht so ein freak für, aber ist ja auch egal.

falls du bock auf revange hast:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=131973
 
ach übrigens der text ist auf den atmosphere beat "god loves ugly"geschrieben,falls den jemand kennt,aber wahrscheinlich wird er bald auf nen eigenen beat aufgenommen
 
ja wie gesagt is auf n beat geschrieben und das mit dem oooooh.. kan hier bei dem text nich so deutlich machen wie ich das meine aber das passt auf jeden fall alles flowmässig und so auch von der zeilenlänge
 
Original geschrieben von carliflow
ach übrigens der text ist auf den atmosphere beat "god loves ugly"geschrieben,falls den jemand kennt,aber wahrscheinlich wird er bald auf nen eigenen beat aufgenommen

Ließe sich mit nem eigenen Beat wohl auch besser verkaufen, oder??
;)
 
Zurück
Oben Unten