Der höchst offizielle Sport-Gossip-Thread

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    26
Packs mal hier rein. Die Brüder von nba Star Nicola Jokic schlagen einen Fan während des Spiels gegen die Lakers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der kriegt da ne volle Rechte und bleibt einfach stehen, während in der Fußball Bundesliga bei einem Schubser mit dem kleinen Finger gleich reihenweise alle umfallen und sich das Gesicht halten :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Find ich super mois. Alles Gute
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.nzz.ch/sport/fussball/e...den-marcel-reif-und-beni-thurnheer-ld.1834528

Und bei Ihnen, Herr Reif?

Ich habe auch eine Pipi-Geschichte: WM 1994 in den USA, Rose Bowl Stadium in Pasadena, ein Spiel in der Mittagshitze ohne Dach. Unser Experte Kalli Feldkamp sagte beim Frühstück, wir müssten saufen wie die Kamele, sonst dehydrierten wir oder kriegten einen Hitzschlag, sportwissenschaftliche Erkenntnisse und so. Und dann geht es auch bei uns in die Verlängerung. Es werden die längsten Minuten meiner Karriere. Ich beschliesse, es leise rieseln zu lassen. Aber dann sehe ich, wer unter mir sitzt: Pelé. Und ich weiss: Nein, nicht mit Pelé! Ich leide heroisch. So viel zum Traumberuf Sportreporter, so sind Turniere. Aber nun genug davon, wir sind ja hier nicht auf einem Urologen-Kongress.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fußball-Experte Steffen Freund wird in der kommenden Saison nicht mehr für RTL arbeiten. Das bestätigte der ehemalige Kicker am Wochenende.

Seinen letzten Einsatz bei RTL hatte er am Samstag beim Achtelfinalspiel zwischen Italien und der Schweiz.

Für die RTL-Gruppe war er in dieser Zeit im Rahmen der European Qualifyers und der Europa League im Einsatz – nicht zuletzt in den vergangenen Jahren auch als Stimme bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft. "Lange Zeit die Graugans unter den Nationalteams, jetzt in pink vielleicht auf dem Weg zum Sommermärchen 2.0", schrieb Freund bei Instagram.

Wie es für Freund nun genau weitergeht, ist unklar. Vor wenigen Wochen sagte der 54-Jährige im Interview mit DWDL.de: "Aber es werden ab der kommenden Saison sicher interessante Aufgaben hinzukommen, gern würde ich wieder mehr in Richtung Premier League machen." Bis Mitte Juli wird Freund noch für ServusTV im Einsatz sein und die UEFA Euro 2024 begleiten.
 
https://www.spiegel.de/sport/fussba...-spiel-a-71d7ad36-3985-4426-b8e5-0b7e7cdfa198

Wenn du den Artikel plötzlich ganz lesen willst weil du im letzten Absatz irritiert worden bist...

Es sei »verständlich und begrüßenswert, dass die Fans der türkischen Nationalmannschaft die Erfolge ihrer Mannschaft feiern«, sagte Sido weiter.

:emoji_sweat_smile:

»Dies geschah wiederholt und wurde live im Fernsehen übertragen«, sagte GfbV-Nahostreferent Kamal Sido.

:emoji_smile:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



die bezahlen dem PR team doch ein Vermögen

Kommentare sehr belastend
 
Zurück
Oben Unten