der "ich freu mich so...!"-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sesch

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2003
Beiträge
5.375
juhu endlich!!!! Ich freu mich so!!!! Jetzt erstmal viel Bier kaltstellen!
heute morgen ne Flagge fürs Auto gekauft und rumgefahren und meine große Fahne zum Fenster hinaus gehisst!!! Juhu :D
 
Schwarz Rot Gold.......:) wir holen den Titel.....
 
'Hol den Schal aus dem Schrank, schrei so leut du kannst:

Wir werden Weltmeister im eigenen Land !!!!'


SchllAAAAAAAAAAnd!!

...komm grad von der schule, erstmal grillfleisch holen, ordentlich pilsetten kalt stellen, schönen pegel anrinken und dann inne stadt zur großleinwand
yeeha
 
heute abend um 6 gucken gehn beim freund und dann in club (freier eintritt und billige getränke wenn deutschland gewinnt, wovon ich fest ausgehe :) )
 
..na dann freut euch mal..:p:p:p

ick hab leider n wichtjen termin um 17:30 :(..
gucken..danach wenn icks noch schaffe werd ck in skino umde ecke heizen und da f.ball kieken..:)
 
freu mich auch riesig, werd gleich zum brandenburger tor stratzen und das spiel dort verfolgen!! bier inklusive, oh man !
 
gleich schön grillen, fussek gucken dann ab inne city

:)



WM ALTER
 
YÜHAAA, auch wenn ich nur ein kleines bisschn für Scccchlaaand bin :D

Viva Portugal !!!!!
 
die merkel hatte einen gesichtdausdruck beim auftritt von seed als würde sie sich denken" furchtbar ,toller Typ auf der bühne und keiner tut was"
 
Attaphek schrieb:
die merkel hatte einen gesichtdausdruck beim auftritt von seed als würde sie sich denken" furchtbar ,toller Typ auf der bühne und keiner tut was"


Haha, auf jeden! Bei den Schuhplattlern hat se sich aber dolle gefreut und auch versucht auf gut Glück im Takt mit zu klatschen :D
 
Scholar schrieb:
Haha, auf jeden! Bei den Schuhplattlern hat se sich aber dolle gefreut und auch versucht auf gut Glück im Takt mit zu klatschen :D


:D :D :D woooorrd!

achja wir werden weltmeister!!!....und dallas wird nba champ;)
 
jüüüahhhhhhhhh heute abend saufen bis zum tod...DEUTSCHLAND FOR WM TITEL braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Als näöchst5es sind die Polen dran schalalalalala
 
noch kein spiel bis jetzt gesehen!

scheißt auf die politik, aufs studium und alle sozialen kontakte!

naja, vielleicht klappts heut mir argentienien vs elfenbeinküste....is das bis jetzt einzig interessante spiel...LOL
 
Mittwoch 3. von 4 Prüfungen rum, um 11 Uhr daheim, saufen, bis um 18 Uhr warten und dann ab nach Stuggi zur Großleinwand:)
Ich freu mich wie die Schlaker bei ihrer 4- Minuten Meisterschaft;D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten