der illuminat-assasine für die wissenschaft.

Original geschrieben von DoctahCerveza
na wenn du meinst.:) klar hätte man auch auf den carmerlengo eingehn können,oder auf olivetti,oder auf kohler,aber dann wär ja das buch für die die den text lesen nichtmehr spannend.:)


Toll, nu haste den anderen schon alles verraten ^^

Also ich kann mich Dreamconnection anschliessen
:eek: :D , wär der Roman so geschrieben wie dein Track, häts mich sicherlich mehr angesprochen !!! Aber Bücher gefallen mir gerell nicht so gut, weil ich sooo scheisse viel lesen muss und oft kein Bock hab !!! ^^

Text gefällt mir auf jeden fall, nächstes Feedback wird ausführlicher werden !!! Kann das mit den Storys nie so gut auseinander halten :( daher feede ich lieber bei nem anderen Thema ausführlich !!!


PEAZ !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Toll, nu haste den anderen schon alles verraten ^^

Also ich kann mich Dreamconnection anschliessen
:eek: :D , wär der Roman so geschrieben wie dein Track, häts mich sicherlich mehr angesprochen !!! Aber Bücher gefallen mir gerell nicht so gut, weil ich sooo scheisse viel lesen muss und oft kein Bock hab !!! ^^

Text gefällt mir auf jeden fall, nächstes Feedback wird ausführlicher werden !!! Kann das mit den Storys nie so gut auseinander halten :( daher feede ich lieber bei nem anderen Thema ausführlich !!!


PEAZ !!!

1.quatsch hab ja net verraten was es mit diesen personen auf sich hat.

2.ich fand dass buch derbe,genauso wie "meteor".brown hats drauf.

3.kein problem.:)
 
Naja derbe ist die Story, aber eher platt bertelsmannmäßig umgesetzt, schon allein der Charakter der Hauptperson ist eher lächerlich...der sympatische dusselige Professor, naja...:rolleyes: las es aber trotzdem bis zum Ende, so zum Einschlafen taugte es schon.

Gut waren die Originalschauplätze, dass man sie evtl. mal selbst ablaufen kann.

Wenn Du mal n richtig gut recherchiertes Werk mit ner noch dazu ebenfalls abgefahrenen Story lesen willst, das trotzdem ein Bestseller wurde, dann geb Dir mal "den Schwarm", das nenn ich Recherche und dazu Spannung in nem fetten Wälzer. Is sogar ein bißchen Verschwörungsgeschichte dabei, so amipolitmäßig ;)

Illuminatus von Wilson und Shea ist aber wirklich fetter, geiler, abgefahrener Cyber Punk mit Hirnf i c kgarantie!!! :cool:
 
yo cool.ma danach schaun.wenn du amipolitmässig abgehn willst,kann ich meteor auch empfehln.:)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
yo cool.ma danach schaun.wenn du amipolitmässig abgehn willst,kann ich meteor auch empfehln.:)

Meteor hab ich daheim liegen, schon lange, aber da ich von Illuminati so enttäuscht war, las ich es noch nicht...Themen sucht sich Brown schon fette aus, aber verwurstelt sie halt zu Billigkrimis... :(
 
Original geschrieben von dreamconnection


Meteor hab ich daheim liegen, schon lange, aber da ich von Illuminati so enttäuscht war, las ich es noch nicht...Themen sucht sich Brown schon fette aus, aber verwurstelt sie halt zu Billigkrimis... :(
lies einfach meteor.......is komplett anders geschrieben wie illuminati............dass vorallem is das was dan brown so einzigartig macht,nicht seine schreibweise.:) ;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
lies einfach meteor.......is komplett anders geschrieben wie illuminati............dass vorallem is das was dan brown so einzigartig macht,nicht seine schreibweise.:) ;)

Na gut, ich werds mir mal vornehmen. :)
Les Du aber auch mal "Der Schwarm", lohnt sich wirklich... ;)
 
Zurück
Oben Unten