Der internationale Jagged Alliance - Thread

Psycho Thug-J

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.064
Tauscht euch aus! Alles rund um den kanadischen Spieleklassiker aus dem Hause SirTech...
 
Boah... Jagged Alliance, war das geil früher he he hab ich gezockt bis zum umfallen! Schade dasses im Moment nichts vergleichbares in der Art gibt, auch wenn immer wieder mal was angekündigt wird!
 
angeblich wird z.Z. an einem sequel gearbeitet... das logischerweise den titel jagged alliance 3 tragen wird
 
props für den thread!
ich hab schon mein avatar seit längerem mit ivan und drumateur beats hat foxy :D..... jagged alliance ist neben fallout 2 wohl das beste rundbaseirte game ever.

ich zock gerade ca. zum 30 mal das spiel durch. am besten find ich ivan, igor (wenn man mit ihm viel üb kann er was), fox, buzz, lynx, shadow... am lustigsten fand ich auch bubba^^

und unvergesslich sind auch die cutscenes mit elliott! "ELLIOTT SIE SCHWACHKOPF...." *Schelle ins Gesicht* :D

Abr die Aliens waren echt hart.... wer den Sci-Fi-Mode spielt braucht in den Minen viel Munition um die Viecher zu besiegen... ich habs nicht geschafft.
 
hier mal der letzte stand von JA3

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1471903/jagged_alliance_3.html

hat jemand neueres? die news ist schon recht alt...

http://i.frazpc.pl/pliki/2002/board_graf/118523444840023010.jpg

http://www.strategyfirst.com/images/games/screenshots/large/ja3-screen2.jpg
sollte es wirklich diese kolbrige 3d-grafik sein werde ich es nicht einmal mit der zange anfassen... das sieht kolbrig aus wie eines dieser 08/15-panzer-general-taktit-WW2-spiele die jeden monat erscheinen....
 
ich sehne den tag des erscheinens fieberhaft herbei... hoffentlich findet der besagte klassiker eine würdige fortsetzung
 
hoffentlich... die entwickler müssen doch wissen wie viele fans JA2 hat. aber die grafik überzeugt mich nicht.. ich hoffe das am ende eine gute 3d grafik das spiel arundet und nicht die eckige polygon-grafik von den sreens...... wäre schade....
 
hab nur teil eins gespielt.. aber den bis zur vergasung... und mike hab ich nur geholt um ihn sterben zu sehen... arroganter wichser :D
 
habe schon vor ein paar wochen mal wieder angefangen zu zocken. direkt das i-team zusammengestellt. dabei ist igor mein gattuso und ivan mein pirlo.
 
Na joah... das Jagged Alliance 3 rauskommen soll hält sich ja schon ewig... aber mittlerweile glaub ich da nicht mehr dran, und falls es doch rauskommt bin ich mir nicht sicher ob es an die alten Teile rankommt!:(
 
Na joah... das Jagged Alliance 3 rauskommen soll hält sich ja schon ewig... aber mittlerweile glaub ich da nicht mehr dran, und falls es doch rauskommt bin ich mir nicht sicher ob es an die alten Teile rankommt!:(

diablo 3 lebt auch :D
 
nichts geht über einen spannenden häuserkampf in irgendeiner banenrepublik...
die symphathische synchronisation trug den rest dazu bei...
solche mehrdimensionalität der charaktere gibt es fast in keinem anderen computerspiel!
 
Ich weiß nicht, was ihr an der Grafik zu meckern habt. Könnte noch etwas Feinschliff vertragen, aber im Großen und Ganzen gefällts. Hauptsache die einzelnen Söldner sind perfekt ausgearbeitet und mit vielen Details versehen, so dass sie wirklich unterschiedlichg sind.
Habs nie geschafft den 2. Teil durchzuspielen. Irgendwann war mir das einfach zu langatmig und ich habs wieder zur Seite gelegt :(
 
Zurück
Oben Unten