Der Islam unterwandert Europa!

ich versteh generell nicht was am islam gefährlich sein soll.
zeigt mir ein hadith, oder ein ayet aus dem kuran, der das
bestätigt.

??????????????????
 
Potatoe-Snobias schrieb:
Doch tun sie, sobald Religionen Verhaltensvorschriften machen (etwa die, zu glauben), die anderen aufgedrängt werden müssen (Missionierung), oder sie andernfalls bestraft werden müssen (Mord), ich sehe nicht wie das unter den Begriff "Sache des Individuums" fällt, selbst wenn der Staat es so sieht - die Religion tut es nicht.
die einzige weltreligion die ich kenne die nicht den missionierungsdrang unterliegt ist der hinduismus... aber ich glaube es kommt einfach auf die art der mission drauf an... so fühle ich mich zum beispiel in keinster weiße angegrifen oder gestört, wenn mir irgend ein hare krishna erzählt ich müsse konvertieren für das nirvana oder sonst was, wenn ich alerdings höre, alaha will das sich ihm alle unterwerfen und dazu die toten durch ansschläge der islamisten sehen löst, das vll. verständlicher weise ein unwohles gefühl aus...
 
südchilla schrieb:
die einzige weltreligion die ich kenne die nicht den missionierungsdrang unterliegt ist der hinduismus... aber ich glaube es kommt einfach auf die art der mission drauf an... so fühle ich mich zum beispiel in keinster weiße angegrifen oder gestört, wenn mir irgend ein hare krishna erzählt ich müsse konvertieren für das nirvana oder sonst was, wenn ich alerdings höre, alaha will das sich ihm alle unterwerfen und dazu die toten durch ansschläge der islamisten sehen löst, das vll. verständlicher weise ein unwohles gefühl aus...

die juden missionieren auch nicht und wollen auch niemanden zwangsbeglücken. und es steht dass die gerechten der anderen völker
genau so einen anteil am paradies haben wie gerechte juden...was das auch immer heißen soll...:rolleyes:
 
bei euch gehts ja auch gar nicht :p ihr lasst ja niemanden jude werden ^^ man wird als jude geboren oder man schmort in der hölle :D lol awas.. ^^
aber es stimmt doch dass man nicht zum judentum konvertieren kann... oder ?
 
Ceza schrieb:
bei euch gehts ja auch gar nicht :p ihr lasst ja niemanden jude werden ^^ man wird als jude geboren oder man schmort in der hölle :D lol awas.. ^^
aber es stimmt doch dass man nicht zum judentum konvertieren kann... oder ?

doch kann man. ist nur nicht gerade leicht. du mußt erstmal einen rabbiner aufsuchen und ihn davon überzeugen dass es dir mit "jude sein" (gijur) ernst ist. anschließend mußt du das judentum "erlernen" (thora studium, hebräisch lernen etc) und dich aktiv in einer gemeinde engagieren. anschließend wenn man fertig ist (im schnitt 2 jahre) fährst du nach israel und läßt dich dort von dem rabbinatsgericht (bet din) zu einem juden "ernennen". zuvor mußt du noch bei ihnen ein "examen" ablegen. anschöießend wirst du dann getauft (tewila). achja wenn du es nicht bestehst dann kannst du von vorne anfangen...;)

wenn du jedoch damit fertig bist und auch bestanden hast dann bist du mehr jude als der großteil der geborenen juden...:D
 
oha :D das nenne ich mal ne prozedur ^^ naja jetzt hab ich n vorsatz fürs nächste jahr :D
 
geil dann wäre der krieg in... 2 bis 2 1/2 jahren vorbei ^^
naja aber es würden wahrscheinlich auch viele durchfallen :( :D
 
rickjames schrieb:
die juden missionieren auch nicht und wollen auch niemanden zwangsbeglücken. und es steht dass die gerechten der anderen völker
genau so einen anteil am paradies haben wie gerechte juden...was das auch immer heißen soll...:rolleyes:
ok dann kenn ich jetzt schon 2 ^^ also kiners hamma wieder was gelernt ;) na rick alles fit ?
 
also mir is erst derletzt wieder passiert dass ich nichtsahnend nachts umherlauf und da kommen drei typen und reden auf mich ein "KENNS DU ALLAH????" " wenn nich dann bis du VERLOOOREN!!!"... naja ich krieg auch immer mal wieder Wachtürme und so, kein Plan ob ich so ausseh als bräucht ich diesbezüglich unbedingt unterrichtung:confused: :D
 
ganz neuer trend: mormonen aus den usa die dich an der uni oder zuhause belästigen.
 
stoz-b187 schrieb:
also mir is erst derletzt wieder passiert dass ich nichtsahnend nachts umherlauf und da kommen drei typen und reden auf mich ein "KENNS DU ALLAH????" " wenn nich dann bis du VERLOOOREN!!!"... naja ich krieg auch immer mal wieder Wachtürme und so, kein Plan ob ich so ausseh als bräucht ich diesbezüglich unbedingt unterrichtung:confused: :D

Ich bin einmal sogar fast zum islam "konvertiert" :D (war spass). So ein paar leute haben mich verarscht (freunde). die so sprich mir mal nach: blablabla blablabla irgendwas arabisches so paar wörter. ich dachte die haben jetzt irgend nen neuen witz auf lager oder so und sprech nach um zu gucken worauf die hinaus wollen , dann die so, jetzt bist du müslimann. ich so wie müsli mann , student oder was. die so nein müsli M man, wenn man das sagt ist man moslem :)rolleyes:) . die wollten mich unterwandern :D ne die wollten mich nur ein bisschen veräppeln.
 
Man man man...eigentlich wollt ich ja nicht mehr hier diskutieren weils mir echt zu blöd geworden ist und nach Jahren hab ich auch gemerkt dass es NIXXXX bringt, aber manches hier, wie zum beispiel von dem Kartoffelkopf, kann ich mir nicht geben

Potatoe-Snobias schrieb:
Can2006:
Aus dem Qu'ran:
Sure 8, Vers 55 (M.A. Rassoul): "Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden"
Sure 4, Vers 34 (M.A. Rassoul): "Und jene (Frauen), deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß."

Hadithe/Leben Mohammeds:
Ali Dashti, iranischer Gelehrter, zitiert beispielsweise: „Abu Afak, ein Mann sehr hohen Alters, wurde umgebracht, weil er Anekdoten über Muhammad verfasst hatte. Salem ibn Omayr tötete ihn auf Geheiß des Propheten, der zuvor die Frage gestellt hatte: „Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?“ Die Ermordung eines so betagten Mannes bewegte Asma bint Marwan dazu, respektlose Worte über den Propheten zu äußern. Dafür wurde auch sie mit dem Tode bestraft.“

Also 1. Wenn du solche suren zitierst, wieso schreibst du den historischen kontext nicht hinzu? es gibt da 2. Möglichkeiten:

1. entweder tust du es bewusst nicht...oda
2. du kennst ihn einfach nicht....easy

hierzu möchte ich dir was zeigen. lies es genau und denk darüber nach. es ist von
"Peter Heine: Terror im Namen Allahs. Extremistische Kräfte im Islam. Herder: Freiburg im Breisgau 2001"

Offenbarung eingebettet in eine Geschichte der realen Auseinandersetzungen
Warum gibt es aber keine eindeutige Verdammung der Gewalt? Warum ist dieses Buch so uneinheitlich? Und so schwer verständlich? All dies sind Fragen, die sich westlichen Lesern stellen, die dem Koran zum ersten Mal unbefangen und ohne Vorbereitung gegenübertreten.

Im ständigen und unvermittelten Wechsel der Anrede und der Angesprochenen (der Prophet, die Gläubigen, die "Ungläubigen", die Menschen), der Person des Sprechers (Gott selbst, der Prophet, eine dritte Person, die zitiert wird) und im sprunghaften Wechsel der Themen und der ständigen formelhaften Wiederkehr bestimmter Aussagen gibt der Koran Zeugnis seiner Entstehung - als Wiedergabe eines Diskurses zwischen Gott, dem Propheten und den Menschen. Oft ist es so, dass man in diesem Kommunikationsgeschehen nur die Antworten erfährt und die Fragen unausgesprochen bleiben, so als ob man als dritter ein Telefongespräch verfolgt, bei dem man nur einen Teilnehmer hört.

Es sind aber reale Konflikte mit realen Akteuren und realen Anlässen, die hier zur Sprache kommen: Kämpfe und Auseinandersetzungen, Ermahnung und Polemik zwischen Gläubigen und Ungläubigen, denen die dem Propheten folgen und denen, die ihn bekämpfen, verleumden oder ihn beschuldigen.

Um hier das Verständnis der Verse zu erleichtern haben die Muslime als ein wichtiges Hilfsmittel der Interpretation schon früh die "Wissenschaft von den Anlässen der Offenbarungen" zu Rate gezogen; das sind die Überlieferungen der Gefährten des Propheten, die Auskunft geben, wann und in welcher Situation ein bestimmter Vers vom Propheten weitergegeben wird. Und so ist die sira, die Biographie des Propheten, die Folie, auf der sich die verstreuten Verse zusammenfinden und die das rechte Verständnis des Textes erst ermöglicht.

Potatoe-Snobias schrieb:
Um den Kulturegalitaristen zuvorzukommen: Ja, auch meine Religion hat gewaltverherrlichende Textteile in ihren Schriften. Vor allem im Alten Testament. Ich bin mir dessen bewusst. Ich lehne diese Dinge ab und lese vor allem das neue Testament, berufe mich hauptsächlich auf das friedliche Leben Jesu, der Liebe, Barmherzigkeit und Toleranz gepredigt und vorgelebt hat. Sollte ich etwas wichtiges in dieser Hinsicht vergessen haben, lasst es mich wissen.

Du bist so erbärmlich, da fehlen mir echt die worte für...so ahrt einfach:rolleyes:
 
nix ak. schön aktmodisch mit nem säbel...so gehört es sich für einen moslem :p :D
 
südchilla schrieb:
ok dann kenn ich jetzt schon 2 ^^ also kiners hamma wieder was gelernt ;) na rick alles fit ?
Buddhisten missionieren auch nicht oder? Zumindest ist mir noch keiner begegnet, der mir ein Bild vom Dalai Lama in die Hand gedrückt hat. Allgemein scheinen die asiatischen Religionen nicht so sehr auf Ausbreitung bedacht zu sein, ebenso wie die jüdische Religion. Im Gegensatz dazu betreiben sowohl Islam als auch die christlichen Kirchen seit jeher intensiv Mission.
Und mit Mission meine ich jetzt nicht, dass man hungernden Kindern in Afrika zu Essen gibt und ihnen ne Bibel in die Hand drückt, sondern dass man nur den eigenen Glauben für den richtigen erachtet und diesen folglich unter allen Umständen weiterverbreiten will. Dies führt auch dazu, dass man Anhänger anderer Religionen grundsätzlich entweder als "Fehlgeleitete" ansieht, welche man bedauert oder aber, die verschärfte Variante, als "Ungläubige", die es zu bekämpfen gilt.
Man sollte mich jetzt nicht missverstehen: Die Mission, die dazu dient Menschen in Notsituationen beizustehen und zu helfen erachte ich keinesfalls als etwas Schlechtes, ganz im Gegenteil. Probleme habe ich mit dem Thema, wenn es nur darum geht, dass gefälligst alle das zu glauben haben, was ich glaube, weil das der richtige Glauben ist.
p´z
 
Die Mormonen sind immer so proper, aber ihr religiöses Buch ist ein bisschen albern.
 
Kidd_Assem schrieb:
Man man man...eigentlich wollt ich ja nicht mehr hier diskutieren weils mir echt zu blöd geworden ist und nach Jahren hab ich auch gemerkt dass es NIXXXX bringt, aber manches hier, wie zum beispiel von dem Kartoffelkopf, kann ich mir nicht geben



Also 1. Wenn du solche suren zitierst, wieso schreibst du den historischen kontext nicht hinzu? es gibt da 2. Möglichkeiten:

1. entweder tust du es bewusst nicht...oda
2. du kennst ihn einfach nicht....easy

hierzu möchte ich dir was zeigen. lies es genau und denk darüber nach. es ist von
"Peter Heine: Terror im Namen Allahs. Extremistische Kräfte im Islam. Herder: Freiburg im Breisgau 2001"





Du bist so erbärmlich, da fehlen mir echt die worte für...so ahrt einfach:rolleyes:

Zunächst wäre ich dir dankbar wenn du mir sagen würdest was genau an dem letzten Abschnitt erbärmlich sein soll, das Berufen auf Jesus (a)? Die Ablehnung von Gewalt?

Nun möchte ich dir mal etwas zu deinem Peter Heine sagen:

Das ist das Gleiche wie mit einem selbsternannten Kunstexperten, der sich darüber mockiert, dass die ganzen Banausen Bild A oder Musikstück B doch gar nicht deuten könnten und die wahre Schönheit erkennen weil sie ja keine Ahnung haben und so. Nun hat er vielleicht recht, allerdings geht Bild A in New York dann trotzdem für 5 Millionen Dollar an den Kunstbanausen, der noch eine Verschönerung für sein Chefetagenbüro braucht.

Genauso verhält es sich mit diesem Peter. In seiner Expertenrunde mit ein paar anderen Islamwissenschaftlern und Arabistikern wird vielleicht auf hohem Niveau über Hintergründe und Auslegungen diskutiert - dem Menschen, der sein Leben verliert weil sein Mörder Surah 2 Vers 194 kennt (und ihm irgendeine "Sünde" unterstellt), der Frau, die irgendwo in Kreuzberg mit Berufung auf Surah 4 Ayat 34 geschlagen wird, dem guten Theo, dem ein Messer mit Koranversen in der Brust steckt... - DENEN HILFT DIES EINEN SCHEIß, auf schlecht deutsch gesagt.

UND wenn dann wie im Fall der Mohammed-Karikaturen oder auch bei Salman Rushdie geschehen hohe Geistliche und Politiker sich auf den Koran berufend ZUM MORD AUFRUFEN, Kopfgelder aussetzen, und wenn die islamische Republik Iran das Heiratsalter für Frauen respektive kleine Mädchen mit Berufung auf Aisha (ra) auf 9 JAHRE (!) setzt - da kann dein Peter noch so viel über Hintergründe und Auslegungen wissen, das ändert einfach nichts daran, und wenn du bei jeder koran- oder hadithmotivierten Straftat beschwichtigend den Peter zitierst und MICH als den Übeltäter darstellst, der den Koran ja bloß gar nicht versteht, anstatt die Menschen die ihn anscheinend genauso verstehen wie ich und deshalb andere Menschen töten, dann ändert es eben auch nichts daran.

Wenn du das nicht verstehst, dann muss es wirklich sehr schlecht um deine Abstraktionsfähigkeiten und dein Vermögen, logisch zu denken, stehen.

Bedenke: Viele Moslems halten den Koran für wortwörtlich Allahs Wort. Fatwas müssen im Einklang mit dem Koran stehen. Viele Fatwas rufen zu Mord und Totschlag auf, die einschlägigen Beispiele sind bekannt. Klar ist deshalb auch, wenn Gewalt und Mord in Fatwas gefordert wird, wenn Fatwas sich auf den Koran beziehen müssen, was folgern wir logisch daraus? Richtig, dass Gewalt und Mordaufruf auch im Koran stehen müssen. Wenn es nichtmal eine Fatwa gibt, die den 11. September verurteilt, aber genügend Fatwas, die zu Gewalt und Mord aufrufen, ist das wirklich etwas, das zu bedenken geben sollte. Die libanesischen Bombenleger von Köln haben nach Fatwas gesucht um ihr Vorhaben erlaubt oder verboten zu wissen. Wie die Sache ausging ist bekannt.

Und wenn manche Leute löblicherweise glauben, der wahre Islam sei der ihre, friedliche, tolerante, dann gibt es eben auch immer Leute, die glauben, der wahre Islam sei dagegen der ihre, nicht ganz so friedliche und tolerante. Und während sich "Wissenschaftler" streiten was von den beiden da jetzt der richtige ist, treten Imame im britischen Fernsehen auf (siehe mein youtube-Verweis weiter oben) und meinen, das Töten von Ungläubigen wäre immer legitim da diese ja vor Allah sündigen, und es laufen Menschen durch London (siehe wiederum meine Verweise weiter oben), die zum Mord an ganzen Völkern aufrufen, alles im Namen der Religion, alles toleriert vom großen Feind, dem bösen Westen, der sträflich seine Grundgesetze und Verfassungen missachtet und diese ganzen Idioten nicht endlich einmal wegen Volksverhetzung einsperrt dass sie nie mehr die Sonne sehen, diese lebensunwerten Kreaturen.

Wer auch immer diesen kurzen Text nun zu Ende gelesen hat und der Position, die darin vertreten wird, nicht zustimmt, der sollte schleunigst seine rosarote Islamapologetenbrille abnehmen.
 
Man braucht nicht zum X-ten Male wiederholen, dass es Muslime gibt, die mehr, und welche, die weniger streng oder zumindest anders die Regeln befolgen.

Was das mit meinen Ausführungen zu tun hat, weiß ich nicht. Der Koran gehört doch zum Islam, oder? Fatwas auch!? Zuviel des Guten wäre es wahrscheinlich, zu verlangen, dass einige Leute die Augen nicht verschließen wollen.
 
Potatoe-Snobias schrieb:
UND wenn dann wie im Fall der Mohammed-Karikaturen oder auch bei Salman Rushdie geschehen hohe Geistliche und Politiker sich auf den Koran berufend ZUM MORD AUFRUFEN, Kopfgelder aussetzen, und wenn die islamische Republik Iran das Heiratsalter für Frauen respektive kleine Mädchen mit Berufung auf Aisha (ra) auf 9 JAHRE (!) setzt - da kann dein Peter noch so viel über Hintergründe und Auslegungen wissen, das ändert einfach nichts daran, und wenn du bei jeder koran- oder hadithmotivierten Straftat beschwichtigend den Peter zitierst und MICH als den Übeltäter darstellst, der den Koran ja bloß gar nicht versteht, anstatt die Menschen die ihn anscheinend genauso verstehen wie ich und deshalb andere Menschen töten, dann ändert es eben auch nichts daran.

Und wenn manche Leute löblicherweise glauben, der wahre Islam sei der ihre, friedliche, tolerante, dann gibt es eben auch immer Leute, die glauben, der wahre Islam sei dagegen der ihre, nicht ganz so friedliche und tolerante. Und während sich "Wissenschaftler" streiten was von den beiden da jetzt der richtige ist, treten Imame im britischen Fernsehen auf (siehe mein youtube-Verweis weiter oben) und meinen, das Töten von Ungläubigen wäre immer legitim da diese ja vor Allah sündigen, und es laufen Menschen durch London (siehe wiederum meine Verweise weiter oben), die zum Mord an ganzen Völkern aufrufen, alles im Namen der Religion, alles toleriert vom großen Feind, dem bösen Westen, der sträflich seine Grundgesetze und Verfassungen missachtet und diese ganzen Idioten nicht endlich einmal wegen Volksverhetzung einsperrt dass sie nie mehr die Sonne sehen...

Wer auch immer diesen kurzen Text nun zu Ende gelesen hat und der Position, die darin vertreten wird, nicht zustimmt, der sollte schleunigst seine rosarote Islamapologetenbrille abnehmen.

Dem, was ich HIER zitiert habe, stimme ich größtenteils zu. Diese Leute lebensunwerte Kreaturen zu nennen, ist allerdings genauso dumm. Damit bist du nicht besser als all die verblendeten Islamisten da draußen.
 
Zurück
Oben Unten