Der Islam unterwandert Europa!

Padrinyo schrieb:
Hombre, solamente quisiera decir que la curva de natalidad de los musulmanes no sea la única razón para su crecimiento rápido.....nada más...

KanKick was soll dieser Satz?

Dies mein Lieber, war ein wirklich absolut NICHT ernstzunehmender Auswurf meinerseits, der zum Ausdruck bringen sollte, das mir das Thema mittlerweile dermaßen auf den Kecks geht, das ich der gesamten Menschheit den Untergang wünsche, solange Religionen dafür verantwortlich sind, das sich Menschen gegenseitig den Schädel einschlagen, egal ob Christen oder Moslems! Ich stamme selber zur hälfte aus einem islamisch geprägten Land.................bevor du denkst das wäre eine wertung in die eine oder andere richtung! Der Mensch ist die Wurzel allen übels, nicht die Religion!
 
KanKick schrieb:
Dies mein Lieber, war ein wirklich absolut NICHT ernstzunehmender Auswurf meinerseits, der zum Ausdruck bringen sollte, das mir das Thema mittlerweile dermaßen auf den Kecks geht, das ich der gesamten Menschheit den Untergang wünsche, solange Religionen dafür verantwortlich sind, das sich Menschen gegenseitig den Schädel einschlagen, egal ob Christen oder Moslems! Ich stamme selber zur hälfte aus einem islamisch geprägten Land.................bevor du denkst das wäre eine wertung in die eine oder andere richtung! Der Mensch ist die Wurzel allen übels, nicht die Religion!

Den Rest hättest du dir sparen können :D Und der letzte Satz ist eh klar.
 
@KanKick :D
erstens mal würd ich mich nicht als christ bezeichnen, aber zweitens werden sie (die christlichen Industriehunde :D) den planeten bis dahin eh unbewohnbar gemacht haben, insofern...;)
 
-Compañero- schrieb:
@KanKick :D
erstens mal würd ich mich nicht als christ bezeichnen, aber zweitens werden sie (die christlichen Industriehunde :D) den planeten bis dahin eh unbewohnbar gemacht haben, insofern...;)

Tja mein ungläubiger Padawan (aka du GOI) , da hast du allerdings sowat von recht:D
 
wow. 4000 jährlich! das sind 0,005%...wenn das in diesem höllentempo weitergeht haben wir in nichtmal 200 jahren 1% wachstum. ...und die sind bestimmt aus überzeugung und nicht aufgrund geschlossener ehen mit moslems konvertiert. un die zahl hat sich vervierfacht! wusstet ihr das es 2006 13 tote durch vom autodach heruntergestürzte fahrräder gab? das sind 11 mehr als im jahr zuvor! versechsfacht hat sich die zahl!! bei so kleinen zahlen kann man nicht so drastisch von vervierfachungen reden.
 
-bobby- schrieb:
wow. 4000 jährlich! das sind 0,005%...wenn das in diesem höllentempo weitergeht haben wir in nichtmal 200 jahren 1% wachstum. ...und die sind bestimmt aus überzeugung und nicht aufgrund geschlossener ehen mit moslems konvertiert. un die zahl hat sich vervierfacht! wusstet ihr das es 2006 13 tote durch vom autodach heruntergestürzte fahrräder gab? das sind 11 mehr als im jahr zuvor! versechsfacht hat sich die zahl!! bei so kleinen zahlen kann man nicht so drastisch von vervierfachungen reden.

http://www.netzeitung.de/feuilleton/588353.html

Am Wochende meldeten britische Zeitungen, eine Grundschule der Church of England in der 150.000-Einwohner-Stadt Huddersfield in North Yorkshire habe aus Rücksicht auf die Gefühle moslemischer Kinder den Titel des populären englischen Märchens «Three little Pigs» in «Three little Puppies» abgeändert.
... :D
 
Padrinyo schrieb:
Religion hat NICHTS mit Tradition zu tun!!!



In Gaza leben etwa 1,5 Millionen Einwohner während in der USA ca. 300 Millionen Menschen leben. In Afghanistan leben etwa 28,5 Millionen Menschen während in Europa 680 Millionen Menschen leben. Du begründest also das rapide Wachstum des Islams mit der Geburtenrate von diesen 3 genannten Ländern bzw. Europa.

Man kann das doch nicht so begründen, wenn man 30 Millionen Menschen fast einer Milliarde Menschen gegenüberstellt.....Die Anzahl der Moslems wächst nicht auf Grund der Geburtenrate sondern mehr auf Grund der Zahl der Konvertierten....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,459544,00.html

ey informiert euch doch einfach mal irgendwo, geht im internet zum statistischen bundesamt oder zur uno, da könnt ihr das alles finden

ich hab afghanistan und gaza genommen weil diese die höchste geburtenrate in der welt haben. jede nachkommende generation ist mehr als 3 mal so groß wie die vorherige. das erklärt auch, wie sich in afghanistan die bevölkerung trotz kriegen und alles innerhalb von nichtmal 50 jahren verfünffachen konnte. gleiches gilt für die meisten anderen islamischen länder. pakistan hat inzwischen 150 millionen, also fast doppelt so viel wie deutschland, vor paar jahrzehnten hatten sie noch einen bruchteil von deutschland. die islamische welt ist binnen 100 jahren von 150 mio auf 1,5 milliarden gewachsen. das ging nur, weil jedes einzelne land von indonesien (280 mio einwohner) bis ägypten (80 mio einwohner) dermaßen hohe wachstumsraten hat, wie sie europa zu zeiten der größten abschlachtungen und kolonialisierungen der ganzen welt nicht hatte (die nord- und südamerikaner sowie afrikaner sind auch nicht alle konvertiert weil sie den christlichen glauben (und die weiße haut) so toll fanden, falls du dir das vorstellen kannst)

ok, zu europa: in deutschland gab es 1960 ca. 0 muslime, jetzt 4 mio. warum? wegen paar tausend konvertiten pro jahr? (und - nebenbei gesagt - einer (aus guten gründen, ne?) unbekannten anzahl von konvertiten in die andere richtung!! (in frankreich konvertieren laut frz. medien jedes jahr 15.000 moslems zum christentum. das wird nur nie so laut gefeiert wie andersrum, weil die leute meist abtauchen müssen und ihr leben bedroht wird. heissa!)
in den 1970er jahren begann die einwanderung und damit auch das wachstum hierzulande. deutschland hat seitdem ca. 1,3 kinder pro frau, d.h. die bevölkerung nimmt ab. alle zugewanderten nationen haben unter den hier geborenen auch geburtenraten unter 2,1 gehabt, das ist die zahl, die besagt, dass man weniger wird, wenn man unter ihr liegt mit der geburtenrate. alle, bis auf die türkei: Hier lebende türken hatten in den 70ern raten von 3,6 bis 4,2 kinder. Das heißt: Alle hier lebenden Völker sind geschrumpft (ohne die zuwanderung zu berücksichtigen), unter türkischen immigranten jedoch hat sich jede generation verdoppelt! und das ganz ohne die zuwanderer, die danach kamen mitgerechnet!

wenn ihr nur ein kleines bisschen rechnen könnt dann braucht ihr nicht mehr so daherreden.

mir ist das auch sowas von egal, ob pro jahr 4.000 oder 40 milliarden konvertieren. es kann jeder glauben, was er will. ihr solltet aber auch mal anfangen, an die wahrheit und nicht an eure träumereien zu glauben.

und um euch nochwas nahezulegen: es war noch nie so, dass die ideologie, die die meisten anhänger hatte, auch die beste, tollste, oder richtigste war. das sagt darüber gar nichts aus. von dem her...
 
-bobby- schrieb:
wow. 4000 jährlich! das sind 0,005%...wenn das in diesem höllentempo weitergeht haben wir in nichtmal 200 jahren 1% wachstum. ...und die sind bestimmt aus überzeugung und nicht aufgrund geschlossener ehen mit moslems konvertiert. un die zahl hat sich vervierfacht! wusstet ihr das es 2006 13 tote durch vom autodach heruntergestürzte fahrräder gab? das sind 11 mehr als im jahr zuvor! versechsfacht hat sich die zahl!! bei so kleinen zahlen kann man nicht so drastisch von vervierfachungen reden.


Einfach nur Killer :D :D :D :D :D
 
rickjames schrieb:
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html

sehr nice vor allem die begründung des grünen politikers ist an ambivalenz nicht mehr zu überbieten.

dürften eigentlich dann auch die homosexuellen frauen rein oder geht das auch nicht wie beim 4jährigen jungen...


Oh man das ist lächerlich!

Allerdings finde ich das überhaupt nicht schlimm! Wo ist denn das Problem. Es gibt haufenweise Bäder in Deutschland die an manchen Tagen FKK Pflicht haben zum Beispiel. Da darf man dann auch nur reingehen wenn man sich auszieht, also kann man auch nicht baden wie man möchte. Nur habe ich bisher nocht nie gehört das sich jemand darüber aufregt!

Das Bad würde das bestimmt nicht machen, wenn es sich nicht lohnen würde, 100% nicht!
 
das video ist total reisserisch...
es gibt bäder, da gibt es schon lange einen frauentag.. und es gibt auch getrennten schwimmunterricht... denn hatte ich auf meiner schule. und da hatte das bad "oh nein" extra für die schulklasse vormittags für andere geschlossen gehabt.
 
renee schrieb:
das video ist total reisserisch...
es gibt bäder, da gibt es schon lange einen frauentag.. und es gibt auch getrennten schwimmunterricht... denn hatte ich auf meiner schule. und da hatte das bad "oh nein" extra für die schulklasse vormittags für andere geschlossen gehabt.
ja, fällt mir auch erst gerade ein...hmm...war bestimmt nen ZDF-interview^^
 
Das Video ist echt krass, was für Begründungen die haben...Ja und?
ist es halt so...eh sinnlos...

Der eigentliche Sinn ist ganz anders, schau mal Fernseher und so, jetzt ist grad die Zeit wo nur noch Sowas kommt
Meine "Verschwörungstheorie":
Das Volk haben se mit dem Fernseher verblödet, die haben alle gar kein Plan von Politik oder irgendwas, alles zum Nachteil von Ausländern geben für die nächsten Wahlen...
Ausserdem schau mal ist doch klar dass irgendjemand nicht will, dass es kein Streit gibt...
Schon allein das wort Islamisten, hey da denkt man jeder Moslem...
Und Dänemark tut extra Karikaturen bringen, um dieses Thema weiterzumachen..
Genau wie Die Punk/Nazis mit dem Verbot von gestrichener-Hakenkreuz-Gesetz-Gelaber...also die wollen das es Streit gibt, mit Fernseher regiern sie die dummen leute zum Wählen, weil die eh kein Plan haben
 
Zurück
Oben Unten