Der James Bond Thread -- Im Geheimdienst ihrer Majestät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kickzstyler

Altgedient
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
9.633
Was mich hier in dem Zusammenhang interessiert. Was ist euer Lieblingsfilm aus der Bondreihe? Gibts überhaupt einen für euch?

Hier bißchen zum Auffrischen was Bond eigtl ist:
James Bond

Kann irgendwie nur was mit den älteren Filmen anfangen. Weniger übertrieben als die neuen. Wobei Goldeneye auch was hatte.

Wie gesagt hier kommt alles rein was mit Bond zu tun hat. Autos, Frauen, Waffen die Q ihm bereitstellt, Szenenhandlungen und unklares zu den Filmen
 
bin zwar jetzt nich son wirklicher bond fan, aber kann man isch shcon manchma geben:)

am geilsten finde ich goldeneye!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten