Der Jungel trifft den Orient!!! EXCLUSIVE BEAT Feedback BiTTE!!

Ich finde das Intro schon mal sehr gut. Gute Überleitung zum Hauptthema. Den Synthbass noch einen Tick leiser...
Ist aber nen Beat, auf den ich nicht rappen würde. Sonst ist es zu viel!

Nice!
 
Du hast Bead Beat geschrieben, Jango. ;-) Auf alle Fälle ein
schneller rhytmisch treibender Beat der sehr heiss ist, mir gefällt
sowas. Was soll ich sagen. Drive Bay at it's best. Killer, vor allem
die einsetzende Geige und die Gesamtathmosphäre

... H aka N ...
 
is schon ganz kool. sounds und atmosphäre sind gut.
die drums find ich aber noch n bischen langweilig und die snare oder der handclap könnte n bisschen mehr krachen. vielleicht noch ne treibende hihat.
aber sonst echt gut.
 
Danke für eure Verbesserungsvorschläge.

@h aka n:
"Danke :) bin immernoch am überlegen zwischen Rimé, Rime OMB oder Drive-Bay??!!!??"
HEHE

XXRIME OMBXX
 
..ich find ihn einfach nur geil! ..ich würd dem ganzen noch nen tick mehr druck machen.. mit wechen synthis abrbeitest du?
 
intro is geil allerdings fehlt mir dann das gewisse etwas.. is gut produziert aber ehrlich gesagt langweilg
 
yo mir gefallen die drums schon mal dick! ich steh auf so "oriental"-hybrid beats! aber ich würd die drums noch treibender bauen, funkiger, grooviger.. allein wenn die bassdrum ab und zu öfters kicken würde wär´s schon ne steigerung!atmosphäre vom beat is auf jeden schon mal nice!
 
DANKE DANKE.
Freut mich das mein Beat größtenteils bei euch gut ankommen ist und eure verbesserungsvorschläge werde ich auf jedenfall mal ausprobieren.
DANKE

XXRIME OMBXX
 
is cool, aber die bd öfter pumpen lassen an manchen stellen dann kriegt der beat mehr power...die claps brauchen auch mehr power...wobei wüsst auch net was ich drauf rappen sollte, is irgendwie komisch um drauf zu rappen. die drums müssen den beat lebendiger machen, is noch etwas dünn
 
Man muss halt schnell rappen können. Meine Zunge ist ne Ak47
und stuttert- stuttert...

... H aka N ...
 
hauptsache man versteht noch alles, sobald silben verschluckt werden is es grauenvoll..
 
Zurück
Oben Unten