Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaas-Interview auf Wildstylemag.com

Kaas schrieb:
Das ist die Jonesmann-bedrohlich-Variante. Ich habe so Angst vor Jonesmann. (lacht) Nein, Spaß! Vor einiger Zeit waren wir in Köln und haben ihn bei der Olli Banjo "Sparring 3" Release Party getroffen. Wir haben neben Jonesmann Autogramme gegeben, er so voll aggressiv, hat immer seinen Gürtel rausgeholt und mit der Schnalle geknallt und gerufen: "Wer will Stress?" (Kaas springt auf, zieht seinen Gürtel aus der Hose und macht ein grimmiges Gesicht) Das war sein Running-Gag. Ich hoffe, ihr druckt das auch ab, wie ich mich hier ins Zeug lege. (Er zieht seinen Gürtel wieder an)
 
Alter, das Interview ist ja mal voll interessant. Bin ich gespannt auf das Album...ich weiß gar nich was ich tun soll? Kauf ich es am Releasetag im Müller, oder bestell ich es jetzt noch kurz bei Amazon? Oder warte ich einfach und lasse mich inspirieren? Kann man es eigentlich bei Chimperator auch bestellen?
 
Alter, das Interview ist ja mal voll interessant. Bin ich gespannt auf das Album...ich weiß gar nich was ich tun soll? Kauf ich es am Releasetag im Müller, oder bestell ich es jetzt noch kurz bei Amazon? Oder warte ich einfach und lasse mich inspirieren? Kann man es eigentlich bei Chimperator auch bestellen?

Lass das lieber mal mit Müller, warte jetzt schon seit zwei wochen auf Grau :oops::thumbsup: Amokzahltag :D bekommen die bestimmt auch nicht sofort rein.
 
is "arbeitslos" auch von dem jetztigem album?

achso, nee sry, habs schon gesehn....
 
Lass das lieber mal mit Müller, warte jetzt schon seit zwei wochen auf Grau :oops::thumbsup: Amokzahltag :D bekommen die bestimmt auch nicht sofort rein.

Naja kommt drauf an, wenn du beim Herrn Heina ;) (das is der, der aussieht wie Wolfgang Petry) :rolleyes: vorbestellst und es sich nicht um ein Release von Deluxe Records handelt (was in dem Falle von KAAS auch nicht der Fall ist)
dürfte die Ware pünktlich kommen.

Irgendwie scheinen die sich gegen Deluxe Records verschworen zu haben -.-
 
das album kommt heute raus oder? Wieso issen noch ncht bei itunes...hffe es kommt später noch rein....
 
...gerade lese ich noch im K.I.Z Thread, wie sich Edgar aufregt, dass die ganze Zeit Releasedates von Alben usw. verschoben werden und eigentlich-wahrscheinlich alles Promo ist usw. und ich denk mir, haja mein Gott ob jetzt des neue K.I.Z Album im März kommt oder im April, Mai...
Aber eine Sache geht mir dann schon auch tierisch auf die Nerven: Wenn ein schon lang für den 13.03. angekündigtes Album eine Woche vor Release verschoben wird!! :mad: Ich hoffe schwer, dass da Bullshit bei Amazon drin steht...
 
KAAS | Release verschoben auf 20.03 | REKORDVERSUCH: 100 Plüscheinhörner + Free Track
INTERVIEW

Am 25. Februar trafen wir uns mit Kaas und dem Chimperator-Team im Musikpark in Mannheim. Kurz vor seinem Videodreh zu „Wunderschöner Tag“ nahm sich der Gründer des „Love Movements“ etwas Zeit für ein Gespräch vor laufender Kamera. Kaas war zwar etwas schlecht gelaunt, da er am selben Tag erfahren musste, dass sich sein Release-Date um eine Woche verspätet, doch nach einer Tasse Kaffee auf der gemütlichen Terrasse des Musikparks unter Sonnenschein, blühte seine Positivität wieder auf.

Wir sprachen über seine Entwicklungsphase als Künstler, die diversen Einflüsse aus Musik und Kunst und natürlich über seinen Charakter.

GEWINNSPIEL & REKORDVERSUCH

Kaas lädt die Besucher der "Winchester United"-Jam am 28. März in Frankfurt zu einem Rekordversuch der besonderen Art ein: So sollen Plüsch-Einhörner mitgebracht und während seiner Show auf die Bühne geworfen werden. Kann man hinterher über 100 Einhörner auf der Bühne einsammeln, wird uns Kaas als Dankeschön einen Free-Track oder vielleicht sogar eine Free-EP schenken. Die gesammelten Einhörner werden für einen guten Zweck versteigert. Also besorgt euch die Einhörner, seid dabei und helft Kaas bei seiner Predigt der Liebe!

GEWINNE ein "TIME2BOMB! High Explosive" T-Shirt handsigniert von Kaas inklusive Liebesgeister! Einfach Mail mit Betreff "Her Damit!" an TIME2BOMB@reflectionplus.de !

DIREKTLINK:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=422631926&blogId=473434138

www.TIME2BOMB.com
 
Neues Interview auf WildstyleMag.com
Kaas - "Hass ist Liebe in Spiegelschrift"

WildstyleMag.com: Hast du gewusst, dass wenn man das Blut eines Einhorns trinkt, man unsterblich wird, aber der Preis dafür ein Leben in Einsamkeit ist?

Kaas: Echt? Nein, das habe ich nicht gewusst. Irgendwie schrecklich. Aber auf dem Cover sind ja auch noch Titten zu sehen. Wir haben gedacht Sex verkauft sich gut. Wir haben sie auch extra dick und prall gemacht.


:D
 
Kaas: ... Und im Mittelfeld halte ich mich nicht auf.

WildstyleMag.com: Warst du früher ein guter oder ein schlechter Schüler?

Kaas: Eher durchschnittlich.
 
gibts von dem ding eigendlich `n snipped? ihr kauft ja die katze im sack... okay, der amoklauf track is cool, aber das album soll doch ganz anders werden
 
gibts von dem ding eigendlich `n snipped? ihr kauft ja die katze im sack... okay, der amoklauf track is cool, aber das album soll doch ganz anders werden

Wie meinst du es soll "anders" werden als der Track?
Das Album beginnt halt sehr düster, also mit dem Amoklauf Track, und endet ganz ganz fröhlich und happy mit "Wunderschöne Welt".
Der Verlauf des Albums soll die Veränderung, die Kaas durchgemacht hat, also von depressiv zu fröhlich und zufrieden, widerspiegeln.
Achso zum Snippet, meist hören sich Snippets für mich sehr enttäuschend an, von dem her ist es mir egal ob's eins gibt. Ich vertrau einfach auf mein Bauchgefühl, dass das Album mindestens gut wird. Weil ich erstens Kaas als sehr talentierten Newcomer anseh, und zweitens hat Tua das Album produziert, das kann nur geil klingen...
 
Ich höre mir Snippets generell nicht an, denn so ist die Spannung auf ein Album größer. Snippets verraten einem ja teilweise coole Stellen, die im gesamten Lied als Überraschung cooler kommen.

Also entweder finde ich nen Künstler interessant und hole mir das Album oder nicht. Ein Snippet macht da nichts aus, da viele Alben erst nach mehrmaligen Hören ihren wahren Wert offenbaren.

Peenis Bongo, I'm out!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten