Der Klamottenthread

519XgB%2BPoOL._SY445_.jpg


Bitte haten!!!

Naja, egal, mir gefällts und mir isset auch egal ob Dieter Bohlen oder sonstwer damit herumlaufen, selbst wenns das Ding bei C&A oder so gegeben hätte, hätte ich es mir gekauft.
 
Vielleicht stehen da echt intelligente Sachen drauf, die man auf dem Bild so nicht lesen kann. Was politisches oder sozialkritisch oder so.
 
Die LV-Schuhe sind wirklich unfassbar hässlich. Was genau soll das eigentlich sein?:D

Kosten bestimmt mindestens 500, oder?:rolleyes:
 
aufm bild sind sie aber wirklich nicht schön... wirkt wie ne mischung aus segelschuh und sneaker.

wie weit gehen die hosen? schon bis knapp zum knie?
wenn nicht, dann sinds hotpants und gehen null. :D:p
 
aufm bild sind sie aber wirklich nicht schön... wirkt wie ne mischung aus segelschuh und sneaker.

wie weit gehen die hosen? schon bis knapp zum knie?
wenn nicht, dann sinds hotpants und gehen null. :D:p

sollen auch ein eine mischung aus beidem sein.

knapp unterm knie. ich wollte auch keine baggy shorts. die rl shorts sind schon weit geschnitten.
 
Ohne Preisangaben und Shoplinks, die Bilder über DirectUpload hochgeladen.

Was ist aus dir geworden?
 
Naja, wenn du mit ausgebollerten Jogginghosen, pinken AF1s und versifften T-Shirts rumläufst, dann passt das schon noch.
Ansonsten kommts halt auf deinen Stil an.
 
Zurück
Oben Unten