Der Klamottenthread

beim herrenausstatter landest du doch aber mal locker bei 500 tacken, oder?
 
achwas. beim Hirmer (größter herrenaustatter der stadt neben p&c aber der is im pep in perlach...) bekommst schon 3teiler ab 299 hoch. die haben halt auch Hausmarken die zwar sicher nicht high end fancy sind aber auch nicht direkt nach C&A aussehn. diverse kleinere Herrenaustatter hier haben auch 299 aufwärts. Bald geht doch eh wieder Sommer Sale, da gibts dann meistens sowas wie 2 anzüge (vorgegebene marken) für 699 oder teilweise ab 199 dann für einzelne.

Also klar da kann man auch ganz andere Summen loswerden, aber ich sag ja meine erste anlaufstelle wäre mal so ein laden. zumal ich nicht weiss ob man sowas wirklich online kaufen sollte...
 
da bin ich ganz bei dir mit dem zweifel, ob man sowas online kaufen sollte.
ich bin kein allday-anzug-träger, für die arbeit reichen mir hemd und jeans, daher würde mich halt interessieren, ob jemand mit online-anzug-kauf gute erfahrungen gemacht hat.
so geschäft würde ich auch sagen, vernünftige eigenmarke ab 290 euro ist realistisch. die frage ist halt, obs qualitativ gleichwertig/besser im netz geht.
herrenausstatter hingegen sind die hier - glaubte ich bisher zumindest - alle teurer. aber vllt.sollte ichs mal probieren...
 
beim hirmer die hausmarke ist akzeptabel. hab da 2 cordhosen von, diverse hemden, passt schon. ist halt nichts großartiges aber auch nix wo man jetzt unbedingt was falsch macht.
 
Ich hab mir nen Anzug vom Vögele geholt. Gibs den deutschlandweit? :oops: Auf jeden Fall sind die Preise zu ertragen (Anzüge fangen bei 100-130€ an) und passt mir doch ganz gut ;)
 
leute wo wir beim thema abiball sind
in nem monat abiball meiner freundin
brauch nen anzug, evtl noch n hemd, hab aber schon hemden zur auswahl
tips für anzüge die nicht so teuer sind? gibts da was ordentliches? wäre dankbar für jeden tipp :thumbsup: :)

h&m und zara wenns günstig und nicht nach bulgarischer geschäftsmann aussehen soll.

suitsupply ist gut, jedoch weiss ich nicht ob du eine filiale in der nähe hast. den ersten anzug würde ich nicht online kaufen
 
h&m und zara wenns günstig und nicht nach bulgarischer geschäftsmann aussehen soll.

suitsupply ist gut, jedoch weiss ich nicht ob du eine filiale in der nähe hast. den ersten anzug würde ich nicht online kaufen

aber ansonsten meinste schon?
ich kenne meine größe natürlich, aber letzter anzugkauf ist 3/4 jahre her. nicht dass ich seitdem gewachsen wäre, aber halt zugenommen und so zeugs ;)
 
deswegen würde ich auf onlinekäufe verzichten. aber h&m und zara sind recht gut.
 
Boss ist viel zu überteuert. Die Qualität ist nicht besser als bei Produkten, die rund die Hälfte kosten.
 
eine frage: ich hab die tage zum ersten mal außerhalb vom amazon was bestellt mit ner packstation als zieladresse. ich hab beim ausfüllen die nummer der packstation in den adresszusatz geschrieben (da stand u.a. "z.b. Firma" und bei amazon steht diese packstations-nummer auch im punkt "firmenname") und bei der straße natürlich die, wo die station steht.
in dem shop stand auch, dass die an packstationen senden, genauere infos darüber, wie man das bei denen ausfüllen muss gabs aber nich. ne verfolgung des pakets is leider nich möglich, keine ahnung wieso, in meinem kundenkonto steht lediglich, dass es schon rausgeschickt wurde.

denkt ihr, ich hab alles richtig gemacht?
 
eine frage: ich hab die tage zum ersten mal außerhalb vom amazon was bestellt mit ner packstation als zieladresse. ich hab beim ausfüllen die nummer der packstation in den adresszusatz geschrieben (da stand u.a. "z.b. Firma" und bei amazon steht diese packstations-nummer auch im punkt "firmenname") und bei der straße natürlich die, wo die station steht.
in dem shop stand auch, dass die an packstationen senden, genauere infos darüber, wie man das bei denen ausfüllen muss gabs aber nich. ne verfolgung des pakets is leider nich möglich, keine ahnung wieso, in meinem kundenkonto steht lediglich, dass es schon rausgeschickt wurde.

denkt ihr, ich hab alles richtig gemacht?

also wenn online-versandhändler keine separate option "an eine packstation versenden" haben, wo man draufklicken kann und dann die felder voreingestellt sind ist das schema wie folgt:

[Name]
[PostNummer]
Packstation [Nummer]
[PLZ Stadt]

Das kannst du so ins normale Adressfeld eingeben ohne, dass du auf Zusatz oder so gehen musst.
In deinem fall würde ich wohl nachfragen wenn innerhalb von 4 tagen nix da ist.
 
fuck, ich seh erst jetzt, dass die bei den adressen die separate möglichkeit anbieten, eine packstation hinzuzufügen. hab ich damals nich gesehen.
ich denk ja mal, dass das paket nochmal an den absender zurückgeht, falls es nich zustellbar is. dann müsste ich mal im shop anrufen oder ne mail schreiben.
 
müsstest du, ja. würde glaub ich anrufen und den fall schildern. evtl. haben sie da erfahrungen. die meisten größeren haben inzwischen so ne extra eingabe für packstationen.
 
is halt scheiße, dass keine paketverfolgung verfügbar is, warum auch immer. nich, dass das paket i-wo liegen bleibt und verschollen bleibt. is immerhin per nachnahme.
 
grade emails gecheckt, das paket is schon wieder beim absender angekommen :D ich soll mich melden.
 
Zurück
Oben Unten