Der Klamottenthread

für die boys

22D144-380_E_239_1.jpg


Garret Coat von Acne Studios. Find die sehr nice.
 
Acne Studios ist so ne richtige Schwulenscheisse. Ich habe noch nie jemand mit so nem Ding gesehen mit dem ich mich zu einem Bier zusammengesetzt hätte.
 
Acne Studios ist so ne richtige Schwulenscheisse. Ich habe noch nie jemand mit so nem Ding gesehen mit dem ich mich zu einem Bier zusammengesetzt hätte.
kannte das bis eben gar nicht. war dann aber doch gespannt, weil ein label, das wie eine hautkrankheit klingt, erstmal ganz spannend wirkt. aber ist jetzt irgendwie nicht so geil. geht schon. die möbel von denen sind schräg, also im wahrsten sinne des wortes. das sieht bescheuert aus. ist das eigentlich normal, dass modelabels auch möbel herstellen? gibt es das öfters oder ist das ein erstes anzeichen von verramschen?
 
möbel/bücher/goodies aus dem Butlers katalog neben Klamotten zu verkaufen ist quasi das online pendant zu hippen szenestores die nach 2 monaten schon nen friseur im ehemaligen Büro haben weil nicht genug für die Miete reinkommt das 1 hippes Großstadtkonzept ist.
 
für die boys

22D144-380_E_239_1.jpg


Garret Coat von Acne Studios. Find die sehr nice.
Kann man schon tragen, wenn man beispielsweise Steven Van Zandt ist.
Wenn man allerdings eher die Statur und das Aussehen eines Jugendlichen besitzt, wirkt es ziemlich lauchig, wie ich finde.

Trägst du das eher zum Filmabend mit deiner besten Freundin oder zum Schlafen?
Zum Schlafen stelle ich mir das ziemlich unbequem vor, muss ich sagen.
 
auf KTT hat sich einer die hose von acne studios gecoppt. sieht übertrieben nice aus. jetzt schweigt. nice thins

16jpma1.jpg


9zvu9t.jpg
 
Zurück
Oben Unten