Der Klamottenthread

wenn man eine freundin hat die auf gucci steht hat mans auch nicht anders verdient ;)
dann ist man das leiden sicher schon gewöhnt
 
gucci produziert schöne kleidung. warum sollten frauen nicht darauf stehen? :confused:
 
wenn man eine freundin hat die auf gucci steht hat mans auch nicht anders verdient ;)
dann ist man das leiden sicher schon gewöhnt

es gibt einige sachen die man wohl al frau "haben muss" ... und da gehört so eine tasche wohl dazu. ansonsten ist meine frau nicht so das luxus weib. zara und mango sind da eher die adressen für sie.
 
ihr verbindet gucci mit hip hop? :D ach kommt, raus ausm kleiderthread

ne, aber die hook sagt einiges aus.
nicht, dass die mädels mit denen ich rumhänge so versiffte ollen sind, oder so. gucci finde ich aber auch einfach übertrieben, und dass hat schon golddiggerzüge, wenn deine freundin sowas verlangen sollte. und das einzige was mir das bei frauen sagt, ist "ich hab nen langweiligen geschmack, leide an minderwertigkeitskomplexen und hab nen reichen daddy".

aber wie rick geschrieben hat, so ne tasche ist definitiv ok.
 
ne, aber die hook sagt einiges aus.
nicht, dass die mädels mit denen ich rumhänge so versiffte ollen sind, oder so. gucci finde ich aber auch einfach übertrieben, und dass hat schon golddiggerzüge, wenn deine freundin sowas verlangen sollte. und das einzige was mir das bei frauen sagt, ist "ich hab nen langweiligen geschmack, leide an minderwertigkeitskomplexen und hab nen reichen daddy".

aber wie rick geschrieben hat, so ne tasche ist definitiv ok.

ok ich glaube wir beide befinden uns auch nicht im gleichem alter :D ich bin seit 10 jahren mit der frau zusammen und sie war auch bei mir als ich nichts hatte.

es gibt einfach basics die man wenn man arbeitet sich leisten kann. der trenchcoat von burberry gehört zb für mich dazu oder aber auch die speedybag.

ich würd mir z.b nie so eine dokumententasche von gucci holen. aber einige sachen sind schön. und bei manchen sachen was stil angeht macht der preis eben den unterschied. ein maßanzug sitzt einfach perfekt. bevor ich also 1k + für einen d&g anzug von der stange zahle. lass ich mir lieber für das gleiche geld einen maßanzug schneidern. und mehr als drei anzüge braucht mann jetzt auch nicht unbedingt.
 
und bei manchen sachen was stil angeht macht der preis eben den unterschied.
das ist erstens ne ziemlich oberflächliche aussage an sich und zweitens denk ich mir wenn ich eine mit gucci tasche sehe keinesfalls, "boa das mädel hat sicher viel geld" sondern eher
"toll, die war anscheinen schon mal in der tschechei oder türkei"
 
das ist erstens ne ziemlich oberflächliche aussage an sich und zweitens denk ich mir wenn ich eine mit gucci tasche sehe keinesfalls, "boa das mädel hat sicher viel geld" sondern eher
"toll, die war anscheinen schon mal in der tschechei oder türkei"

gucci ist halt eine der marken, welche durch markenpiraterie völlig in den dreck gezogen wurde...
gäbe es nur originale, dann würde wahrscheinlich nur die hälfte der leute die diese tragen, die marke überhaupt kennen. :p
 
das ist erstens ne ziemlich oberflächliche aussage an sich und zweitens denk ich mir wenn ich eine mit gucci tasche sehe keinesfalls, "boa das mädel hat sicher viel geld" sondern eher
"toll, die war anscheinen schon mal in der tschechei oder türkei"

ähm da ist dann wohl auch eher der Gesamteindruck entscheidend
wenn sie louboutins rockt und aussieht als wäre sie aus Vogue Cover rausgehüpft dann kann man meistens von ausgehen das die Gucci Tasche echt ist. Wobei in dem Fall eine Gucci Tasche ja schon ein Understatement ist.
Wird Gucci mit den neusten AirMax kombiniert dann dürftes du hingegen wohl auf der richtigen Fährte sein
 
das ist erstens ne ziemlich oberflächliche aussage an sich und zweitens denk ich mir wenn ich eine mit gucci tasche sehe keinesfalls, "boa das mädel hat sicher viel geld" sondern eher
"toll, die war anscheinen schon mal in der tschechei oder türkei"

das kommt doch auf die frau an. eine 16 jährige mit miss pinky jeans die "ish wöre alter" in ihr handy brüllt wird sicherlich kein original besitzen aber eine erwachsene frau die auch in ihrem gesamtbild stilsicher erscheint ... die taschen sind teuer ja aber die kosten auch keine 10k. eine speedy bag kostet knapp 750€.
 
für mich sind handtaschen wirklich gebrauchsgegenstände, die ich auch gar nicht wirklich mag, sondern nur benutze weil man gewisse dinge eben irgendwie bei sich tragen muss

natürlich achte ich darauf dass eine tasche gut aussieht und mir gefällt, aber niemals würde ich so viel geld dafür ausgeben...die könnte ich dann im alltag gar nicht benutzen weil ich angst vor verschleiß und dreck dran hätte :D
für irgendwelche besonderen anlässe vll...in meinem leben gibts die aber nicht so oft dass sich das geld lohnen würde
 
Du trinkst auch Plastikfkaschenbier und bist somit echt nicht das beste Beispiel, no hate.

Ne Frau mit Stil kommt auch ohne große Marken aus, aber mein Gott, wenn einer nunmal sone Tasche gefällt, soll Sie Sie tragen...nur die meisten kommen ja mit fake-louis vouitton shit an, weil es in ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter welcher vernünftige mensch vorallem frauen mit selbstachtung und geschmack trägt gucci? männer lass ich jetzt sowieso mal außen vor die sollten eh die finger davon lassen. es gibt so viele hochwertige designer die wirklich extrem gute kleidung usw. machen aber gucci alter? niemals. langweiliger und plumpter gehts doch nicht. wenn ne frau jetzt ma einen feinen mantel von gucci trägt der wirklich gut aussieht und nicht sofort auf gucci schließen lässt und den mantel trägt weil er gut aussieht und nicht weil er von gucci ist ok, geht grade noch so. aber diese taschen man? schlimm.
 
ihr verachtet hier leute, die marken nur wegen ihres namens tragen.
sind denn leute, die marken nur wegen ihres namens NICHT tragen, besser?

frauen, die auf ihren stil achten und denen etwas von gucci gefällt, kaufen sich eben was von gucci.

und noch was. ganz ehrlich, habt ihr euch jemals kollektionen von gucci durchgeschaut oder basieren eure urteile hier schlicht auf image?
natürlich hat gucci auch modisch hochwertige kleidung, irgendwie haben sie sich den "ruf" in der modebranche auch erkämpft bzw. verdient.
 
ihr verachtet hier leute, die marken nur wegen ihres namens tragen.
sind denn leute, die marken nur wegen ihres namens NICHT tragen, besser?

ganz klar ja. ich würde niemals mit fishbone, fila, billabong oder so nem dreck rumlaufen. da gibts für mich ganz klare regeln was namen angeht die ich niemals im leben anziehen würde.

und ich hab doch gesagt, wenn ne frau einen gucci mantel trägt der wirklich gut aussieht und sie ihn trägt weil er gut aussieht, dann ist das doch kein problem. und ja ich hab mir die gucci-kollektion angeguckt und finde den großteil der teile ziemlich beschissen.
 
ich musste erst googlen. wieso kennst du solche marken?
schaltest du nicht auf durchzug wenn deine maus dir was von schuhen erzählt?

ich bin schon relativ modeinteressiert und kenne mehr Zeug als man eigentlich zugeben möchte
Aber das ich jetzt grad zufällig Louboutin genannt habe liegt glaub ich eher daran das ich grad das Interview im Spiegel gelesenhabe:D

natürlich hat gucci auch modisch hochwertige kleidung, irgendwie haben sie sich den "ruf" in der modebranche auch erkämpft bzw. verdient.

definitv
ich hab nicht mal was von gucci aber das ist definitiv eine gute Marke. Tom Ford kann man eigentlich gar nicht haten
 
Zurück
Oben Unten