der kochthread

ich mach grad lasagne :O

http://www.chefkoch.de/rezepte/745721177147257/Lasagne.html

bechamel sauce hab ich wie in den kommentaren mit etwas parmesan verstärkt und scheint mir ganz gut gelungen dafür, dass ich nicht weiss wie sie schmecken sollte :D
Das Rezept mache ich auch immer bei Lasagne, das ist top! Parmesan an die Bechamel auf jedenfall, die köchelt bei mir meist min. 45 Minuten. Bolognese-Sauce auch 60-90 Minuten. Ich mache bei der Soße auch immer min. die anderthalbfache Menge, ist mir sonst viel zu wenig.
 
Das Rezept mache ich auch immer bei Lasagne, das ist top! Parmesan an die Bechamel auf jedenfall, die köchelt bei mir meist min. 45 Minuten. Bolognese-Sauce auch 60-90 Minuten. Ich mache bei der Soße auch immer min. die anderthalbfache Menge, ist mir sonst viel zu wenig.

so lange hab ichs jetzt nicht köcheln lassen, aber hab auch 2 dosen gehackte tomaten genommen und lorbeerblätter mit reingeschmissen, weil ich das immer cool finde... es passten auf jeden fall exakt 2 x 2 lagen in meine auflaufform :thumbsup: hatte leider keinen reibekäse und hab einfach ein paar scheiben maasdamer draufgelegt ;) mal sehen, ich denke es wird gut
 
und zu sicky, das hat bestimmt geil geschmeckt aber ich finde das hat trotzdem nichts im kochthread zu tun.

es ist essen und wurde gekocht, also was willst du denn? überlese es halt und kümmer dich um deinen eigenen kram wenns dir net passt WAS ich koche, anstatt mit deinem generve den leuten auf den wecker zu gehen.
 
Das Rezept benutz ich auch immer, ist wirklich sehr gut. Parmesan in der Bechamel klingt aber irgendwie schräg. Brauchts auch nicht, finde ich....
Braucht es nicht, das stimmt, hab es auch schon ohne gemacht. Passt aber schon gut, probiers mal aus :)
Kann auch geriebener Gouda oder so sein, muss nicht zwingend Parmesan sein.
 
ich kann wirklich gar nicht kochen, aber da ich auch irgendwas essen muss, gibts bei mir immer ein paar einfache sachen. aber einfach muss ja nicht schlecht sein. meine empfehlung
nudeln kochen und dazu in reichlich fett schinkenwürfel pilze und paprika anbraten. dann einfach die mischung über die nudeln geben. fertig.
 
es ist essen und wurde gekocht, also was willst du denn? überlese es halt und kümmer dich um deinen eigenen kram wenns dir net passt WAS ich koche, anstatt mit deinem generve den leuten auf den wecker zu gehen.

der thread ist halt nicht dazu da, damit jeder bauer postet, dass er gerade ein wurstbrot isst
 
werd ich aber nie wieder machen. in der zeit, die der gedauert hat, ess ich normal zwei mahlzeiten
 
Zurück
Oben Unten