der kochthread

westafrikanischer erdnusseintopf mit hähnchen?

Danke für den Beitrag, aber jetzt ist es schon zu spät. Ein ähnliches Rezept hatte ich auch gefunden, hab mich stattdessen aber doch für das Chili entschieden. Werde aber bald mal afrikanisch kochen, hab ich seitdem ich in Ghana war nicht mehr gegessen und ein Afroshop ist quasi vor meiner Haustür...
 
1013359_638638909532255_1850212146_n.jpg

:D
 
:D

Wobei dem Roten aus Kalifornien da sicherlich ein bisschen unrecht getan wird. Die Weine aus Übersee haben fast alle Schraubverschluss und die Winzer dort mittlerweile schon Ahnung von ihrem Beruf! :thumbsup:
 
:D

Wobei dem Roten aus Kalifornien da sicherlich ein bisschen unrecht getan wird. Die Weine aus Übersee haben fast alle Schraubverschluss und die Winzer dort mittlerweile schon Ahnung von ihrem Beruf! :thumbsup:
Letztendlich ist es halt einfach eine fiktive Geschichte.;)
Es gibt eben gute und eher schlechte Weine aus Kalifornien und wenn er den verschenken will, war es eben ein eher schlechter, den er selbst mal geschenkt bekomment hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meinem vater nach seinem rezept gefragt, da ich bisher nach rezepten im internet selber keine so gute mercimek produzieren konnte.
da hier auch schon mehrmals nach nem guten rezept gefragt wurde poste ich sie jetzt hier.
das rezept ist nicht authentisch, sondern von meinem vater in mehreren versuchengängen modifiziert.

43m9.jpg

wer weicht schon rote linsen ein du opfer
 
Man muss schon krasse Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn man meint sich über Rechtschreibdefizite türkischer Einwanderer lustig machen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten