Der Kunst-Thread - Bildende Kunst und Plastiqen

ZOD

Gold Status
Registriert
11. April 2023
Beiträge
923
Dieser Thread dient der betrachtung, konstruktiven kritik und austausch über sowohl bildende kunst als auch skulpturen. Bitte schreibt zum werk immer den künstler und falls möglich das datum dazu.

[KEINE KI]

ein Anfang:

1710761719179.jpeg
August Wilhelm Leu - Eine Fjordlandschaft (1888)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sah jenes im Bristol Museum & Art Gallery.

William West
The Israelites Passing through the Wilderness, Preceded by the Pillar of Light (1845)

BST_BMAGG_K4234-001.jpg

Finde das mega krass, weil es wie aus einem Science Ficiton aussieht mit dieser Lichtsäule. Wahnsinniges Bild, auch gute Größe.
https://artuk.org/discover/artworks...erness-preceded-by-the-pillar-of-light-189250
sehr schön! erinnert mich auch etwas an diese ancient aliens comics die eine zeitlang populär waren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich war der deleted user der die frage gestellt hat

wer das bild findet bekommt:

1 cunnilingus oder 1 fellatio

nach wahl von mir
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich war der deleted user der die frage gestellt hat

wer das bild findet bekommt:

1 cunnilingus oder 1 fellatio

nach wahl von mir

dass dein username dort vom automod trozdem noch aufgeführt ist, ist dir bewusst oder
 
piss dich aus dem sehr gehobenem thread mit deinem elendigen cunnilingusrumangebote

ab jetzt schaust du immer auf den boden wenn ich das zimmer betrete und wenn ich nicht innerhalb von 2 min ne eiskalte cola vor mir stehen habe setzts was mein kleiner.
dass dein username dort vom automod trozdem noch aufgeführt ist, ist dir bewusst oder

Thanks for your post, u/nomorefaces!

tatsache lol ich suche wirklich dieses bild wenn mir da irgendjemand weiterhelfen kann. das foto ist aus der gemeinsamen wohnung mit meiner größten liebe. ich zahl nen 50er nur fürs papierposter lol
 
1dfef8e137ff667cbf37515dca8a4b96.jpg


Le Conseil de Sang, 1973, Félix Labisse (belgisch-französischer Surrealist, 1905-1982)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten