Der Lange - U Can't Keep It Back (feat. Laki, Ercandize, Mirko Machine)

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Der Too Strong Member releast sein neues Solo Album. Mit dabei sind u. a. Lakmann von Creutzfeld & Jakob, Ercandize, Mirko Machine und Doze.

Tracklist:

01 - Intro
02 - Was Was Was
03 - Weil Es So Bleibt
04 - Mein Leben
05 - Ruhrpott (Über Alles)...
06 - A Little Story (Mirko Machine)
07 - Bomb The World
08 - Der Juunge Vom Bolzplatz
09 - Faust Auf Faust
10 - Hasliebe
11 - Für Immer
12 - You Can't Keep It Back feat Viola
13 - Ticket Retro (DJ Coach One Remix)
14 - Kill Rap Please (Doze Remix)
15 - The Bitch feat Ercandize
16 - Sonne Auf Asphalt feat Infero7, Brenna, Ercandize, Desasta, Lakman & Doze
17 - Outro
18 - Für Immer (Doze Remix)
19 - Bonus: Mein Leben (Acetronaut Mix)


Hörproben

Cover


Gruß
NW
 
Hab noch nie verstanden was an dem so besonders sein soll. Ich find seine Musik extrem langweilig.
 
Das ist Musik vom Herzen. Entweder man fühlt es oder man lässt es. Das ist wie bei Helge Schneider. Auch wenn sich der Vergleich wirsch anhört.
Ich finde den Langen krass und höre ihn mir saugerne an.

Wann kommt dieses Album endlich in den Laden ? Also auch ausserhalb dieser ausgesuchten Läden ?
 
Laut Doze hätte man es schon längst über www.Atomone.de bestellen können, ausserdem frage ich mich ob es echt noch Leute gibt die cds hören. Ich hoffe ja mal das noch ne Vinyl Auflage kommt :(
 
cyte schrieb:
ausserdem frage ich mich ob es echt noch Leute gibt die cds hören. Ich hoffe ja mal das noch ne Vinyl Auflage kommt :(

hm??? glaubst du echt cds werden von vinyl vertrieben? oder wie darf ich das verstehen? viele djs sind ja sogar schon auf cds umgestiegen... naja.
 
kingmoik schrieb:
hm??? glaubst du echt cds werden von vinyl vertrieben? oder wie darf ich das verstehen? viele djs sind ja sogar schon auf cds umgestiegen... naja.

"ironiemodus aus" ;) aber ich kaufe selbst keine cds
 
Yeah, ich habs jetzt auch. Tightes Album ! Noch nen Tick besser al "The Real Deal"...
 
ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil man vom langen her eher andere sachen gewohnt ist, z.b. graff und die anderen elemente.

was mir sehr gut gefällt die persönlichen tracks auf dem album, die ja nicht gerade wenig sind.

und die hook von "the bitch" mit erc is mal richtig ohrwurmlastig!
*they don't knoooooooooooow*

mal sehen ob ich es schaffe ihn noch zu der tour live zu sehen!

--zwo-elf--
 
ist schon richtig gut...teilweise spielt er ein bissel zu arg mit seiner Stimme. Dürfte auch vielen Leuten gefallen die es nicht denken...
achja das Wort Ghetto hätte er weniger inflationär benutzen können...
 
Johnblaze schrieb:
ich warte erst auf die Vinyl-Ausgabe - das kann aber wohl noch etwas dauern.

Ich glaube es kommt keine Vinyl-Ausgabe!! :mad: Wie bei MB 1000 - King (Ich glaube nicht mal 100 gibt es davon :confused: ).Wird bestimmt auch nur eine MINI-Auflage als Promo sein! Steht überall wo man die DER LANGE kaufen kann CD ONLY!!! :mad: Oder hast du andere Infos???

MFG Yosaepf
 
killeralbum ... darauf hab ich quasi seit "the real deal" gewartet ... :)
 
YoSaepf schrieb:
Ich glaube es kommt keine Vinyl-Ausgabe!! :mad: Wie bei MB 1000 - King (Ich glaube nicht mal 100 gibt es davon :confused: ).Wird bestimmt auch nur eine MINI-Auflage als Promo sein! Steht überall wo man die DER LANGE kaufen kann CD ONLY!!! :mad: Oder hast du andere Infos???

MFG Yosaepf

Auf der Homepage steht das eine Veröffentlichung "in Planung" ist!
 
Zurück
Oben Unten