Der Lange veröffentlicht Solo-Album

das album kann man sich anhören.
nicht so sehr graff-lastig wie The Real Deal, dafür viel persönliches und nachdenkliches.

und die Hook von "the Bitch" is knaller!

--zwo-elf--
 
also habe mir heute endlich das album geholt und muss sagen, das album ist wirklich gut, sehr nette beats , gute texte, einfach meine erwartung erfüllt!!!
mein leben finde ich wirklich innovativ und hätte ich so vom langen nicht erwartet!!!!
danke
 
so jetzt mal meine albumkritik!!!!
ich ahbedas album jetzt 2 wochen gehört und möchte jetzt mal meine bewertung abgeben, was meinen die anderen?

1.)Intro- 6 Punkte, finds gut das es überhaupt noch klassische Intros gibt

2.)Was Was Was- 8Punkte, auf der Paltte kommt der track nicht so krass rüber, aber live ein echter abgeher!!!!

3.) weil es so bleibt- 7Punkte, ganz nett aber nicht meine favoriten beats irgentwie

4.) mein Leben- 10Punkte, für mich ein echter übertrack, eine echte Überraschung sowas vom Langen zu hören, geile Message!!!!

5.) Ruhrpott- 9punkte, mit ner richtigen geilen Hook wären es glatte 10 Punkte gewesen

6.)A little story- 6Punkte, klassisch für ein Too strong Album, aber ich hätte es nicht gebraucht

7.) Bomb the World- 9Punkte, sehr geiler beat nd Gänsehaut-atmo

8.) Der Junge vom Bolzplatz- 7Punkte, sehr shcöne Lyrics, aber langweiliger Beat

9.) Faust auf FAust- 4Punkte, gefällt mir leider gar nicht, da war das gute alte Faustrecht ne ganze ecke geiler!!!

10.) Hassliebe- 6Punkte, durchschnitt mehr nicht!!!

11.) Für Immer- 5 Punkte, libeslied vom Langen? also ich finde die Lyrics arg abgenutzt, keine Stimmung irgentwie

12.) You cant keep it back- 9Punkte, super geiler Track mit ner geilen Hook

13.) Ticket Retro- 10Punkte, schon älter aber hammer-lyrics, da stimmt wirklich alles!!!

14.) Kill Rap Please- 4Punkte, sagt mir überhaupt nicht zu, ist mir zu abgespaced irgentwie

15.) The Bitch- 8Punkte, cooler Beat und nette Lyrics, mitner colen Hook die allerdings sehr stark an Dune-Hardcore Vibes erinnert

16.) Sonne auf asphalt- 9Punkte, geile traurige Melodie und nette beats mit unterschiedlich guten Mcs, geil hier Laki

Track 17 und 18 bewerte ich nciht da lediglich Remixes

Durchnittswert also: 117:16= 7,31 punkte, ich sag mal ein gute ergebniss,vorallem da die richtigen burner ja drauf sind
 
zwo-elf schrieb:
das album kann man sich anhören.
nicht so sehr graff-lastig wie The Real Deal, dafür viel persönliches und nachdenkliches.

und die Hook von "the Bitch" is knaller!

--zwo-elf--

joa kann man so sagen isn ganz gutes ding :cool:
 
Zurück
Oben Unten