Der lyrische Uzi

Bulletloco

ist hier aktiv
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
269
Uzi Flow

Ich habe wieder ein Track aufgenommen, nur mein Part ist erst mal drauf, ich muss das nach Regensburg schicken,(ich wohn in Nürnberg) damit mein Kumpel auch sein Part drauf rappen kann. Der ist gegen so ein Typen der die Freundin von meinem Kumpel(Der sein Part auch drauf rappt) flach gelegt hat...wie findet ihr mein Part, ich war ein bisschen erkältet bei den Aufnahmen, deswegen denken ich das da ein bisschen mehr power fehlt, aber bildet euch selber ne meinung

http://s27.yousendit.com/d.aspx?id=2T978HVBSD4ZQ2DWAX52ALHYQ1

kritik bitte.
 
Schöne Story....... Aber wenn n Typ meine Alte flachlegt, geht das über'n Rap hinaus weisst wie ich mein..... Da kommich mitm Basey.........
ausserdem geht der Link nich, dogger.........
 
SHIT MAN DER LINK GEHT NICHT...


WER ICH DEIN KUMPEL HÄTT ICH DEN WIxXER DER MEINE FREUNDIN ****T ABER MIEß ZUSAMMENGESCHLAGEN IN IRGENDEIN WALD GESCHLEPPT UND IHN DA SEIN GRAB SCHAUFELN LASSEN...
OK EVTL. N BISSCHEN ÜBERTRIEBEN ABER SOWAS KANN MANN DOCH NICHT NUR MIT RAP AUS DER WELT SCHAFFEN!!!

:D
 
Mein Kumpel hat den im Burger King zusammengeschlagen, richtig mit dem fuß in die Fresse, der hat nach Hilfe geschrien und dann hat ihn einer zurückgehalten, erwähne ich auch in meinem Rap...Ich lade den nochmal hoch
 
Original geschrieben von CHROM-triple g
SHIT MAN DER LINK GEHT NICHT...


WER ICH DEIN KUMPEL HÄTT ICH DEN WIxXER DER MEINE FREUNDIN ****T ABER MIEß ZUSAMMENGESCHLAGEN IN IRGENDEIN WALD GESCHLEPPT UND IHN DA SEIN GRAB SCHAUFELN LASSEN...
OK EVTL. N BISSCHEN ÜBERTRIEBEN ABER SOWAS KANN MANN DOCH NICHT NUR MIT RAP AUS DER WELT SCHAFFEN!!!

:D
Was der Typ macht, wär mir egal, die Freundin hats ja mit sich machen lassen, die hat so nen Track verdient.
 
ich glaube ich muss das noch mal neu aufnehmen, das mit der Erkältung ist echt mies...
 
Zurück
Oben Unten