Der MÄNNERSTAMMTISCH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jungs...
da eure männerrunde echt ganz lutich is und es bei euch wirklich miserabel aussieht und stinkt hab ich euch 3putzfrauen bestellt...
frisch aus spanien eingeliefert..putzen in strapsen, string und bh...nachdem putzen sind sie dann sooo glücklich und finden euch sooo charmant dass sie ne runde für euch aufm tisch tanzen....

so das is mein weihnachtsgeschenk an euch... ich hoffe ihr froit euch *g* und habt ganz viel spaß....


und wehe ihr behandelt die mädchen schlecht und macht was sie nich wollen!!!!

dann muss ich euch leider alle zerhacken und der männerstammtisch wird zum frauenstammtisch und euer ganzes bier trinken wir!
 
börp....Jungs, schalten wir mal auf RTL2....da läuft wieder sozialkritische Sendung..."Die Reportage"....woah..heut "Titten, Tango und Tequila" ...ja, sach ich, man muss sich halt schon mal über die politische Lage auf Ibiza undso informieren..*rülpz*....woah, nächste woche dann "Bier, Bumsen und Ballermann".......

eeeeeeeeey, ich kann vonner Couch nimmer aufstehen...Hoof, helf ma.....:D
 
Slowmo ist hilflos???

dann sauf ichs ein Bier weg.........


*kalte tiefhühlpizza von gestern fress*

Lecker........

Hmmmmmmmmmmmm......die sozialkritik von rtl 2 hat mich zum denken angeregt.........gerade so wegen ibiza.....

Also, ich will nicht tatenlos zu sehen!

Wer kommt mit die NAcktbar???
IBIZA nacht heute.......ich werde mein bestes geben!x
 
Original geschrieben von Slowmo
[Beeeeeeeeey, ich kann vonner Couch nimmer aufstehen...Hoof, helf ma.....:D [/B]

:eek: ja samma...dumm???? dann muss ich mich ja bewegen soweit kommts noch.....:oops:

obwohl ...bißchen sport kann ja nicht schaden.. ich hol mal eben Playstation und FIFA 2002 raus, dann können war Bundesliga nachspielen...
 
guckt ma jungs! da draussen auf der strasse! N BAYERN FAN!
LOS! alle mann aufn balkon!
und jetz zusammen!
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!

ARSCHLOCH WICHSER ****NSOHN! **** DEINE MUTTER UND DEIN SOHN! DEINEN VATER HAST DU SCHON!SPIELST SO SCHLECHT WIE STEFAN KOHN! HASTN SCHWANZ WIE OLAF TOHN UND SCHWUL!

scheiss bayer!

ps: mpmmffmppfmmmpppff mmpmppmfffmppffmmmmfm mfffmmfmp mfmmppfppmffmpmppmmppfmp, ppmmppmffpppmppppm pmfmffmppmmpmppppp mpfpffmppfmfpppmpm mmmpppmmmmmpppfpmf. mpmfmf fppmffmmfmfpfmmmpppff :Mpm


pfmfmm: mffmmfmfp üpffmpmmpp mpmmmmfmm mmmfmfmmfmfp mmmfmffmmfmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp, mmmmppmmppff mffmmfmfp mffpmfpmf pppmffmmfmfp pffmfffmmpmpmffmpppffmppppp mpmmmmfmmfmm mpmmpppppmffffp fmfpppfmmmpppffmpp fmmmmfmfpöpppmpp pfffmfpppmpmmpp fmmmmfmfppmfmffmppfmmfmmfmp.



Was Luke damit sagen wollte:
Er ist auf keinen fall Bayern-fan...:D
 
LOL, der Kennyfyer :D:D:D Hehe, ich geb mein WORT DRAUF, Luke ;).
PM an Cyril is raus.

Slowmo is Hilflos, muhahaha! SELLI! Schmeiss mir ma eins von Slowmos Bierchen rüber! JAWOLL!

Und Hoof, Du Schabracke! Geh doch raus wenn Dich der Rauch stört!

Und So Amazing, die Putzfrauen, wie alt sind die denn??? EGAL! HAUPTSACHE WEIHNACHTEN! Ich hab schon meine Geschenke verpackt, wann krieg ich die von Euch??? WEHE IHR HABT MIR WIEDER ALLE DAS GLEICHE BIER GEKAUFT!!!:mad:
:D
PEACE!!!
 
:mad:..nehmt bloss eure schäbigen Wichsgriffel von meinem Bier..da hört die Freundschaft auf..hmpf

Männers, ich hasse Weihnachten....*kratz*...meine olle is wohl inner Midlife crisis oder wie das Zeuch heisst.....anders nich zu erklären, dasse sich nich über den Kartoffelschäler gefreut hat, den ich ihr geschenkt habe.....tz, da tut man mal wat gutes....und dat wird wieder nich honoriert...aber mich grausts schon vor meiner ehelichen Pflicht heut nacht.....ui....die Schabracke anzusehen reicht doch wohl, meint ihr nich....

bäh, sag ich euch, heiratet niee.....

ansonsten is grad voll so besinnlich und so....lass ma kein Alk trinken.....trinken wir ma Glühwein oder sowat.....joah....
 
FROHE WEIHNACHTEN, jungs :D

im glühwein is übrigens auch alk, slowmo... tzzzzz :cool:

habt ihr auch kackstreifen am arsch?????
 
@Sane: wir haben alles!:D

Nur nicht mehr genug Bier:mad:

Und jetzt?????:mad:


Glühwein......ne.....ich hab mir BIER Warmgemacht......schemckt auch toll.........


*Biggie nen Bier von Slowmo zu werf*

Scheiss weihnachten......kein Fussball im Fernsehen.....
 
Männer:D ! (Wird schon noch!):D !Frohe weihnachten auch euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) :D
 
Abend Kompanen, .... Hmmm so nen Heiligabend ohne Frauen ist immer wieder was Guates....
*Pulli auszieh und weisses Streifengenähtes Unterhemd mit fett und bierflecken raushängen lass.*
Mann ich muss nächstes jahr mal wieder duschen....
*RRRRRÖÖÖÖLLLPPPPSSSSS* *Bierbauch kratz*
Wer kommt am Samstag mit ins Stadion?
*Verdutzt in den Kasten schau, leere flaschen seh*
Hey Kann mir mal Jemand nen BIÄHR ZuWÄhRfEN???
 
Santa ist da und hat euch was mitgebracht

Cir schmeißt jedem einen schön gekühltes Heineken rüber und hatt noch 3 becks Kästen im auto bzw. im schnee zum Kühlen

*Prostalle*
 
CIRCUIT 4 PRESIDENT! Da sieht man, wer was fürs Land und seine Arbeiter tut! Ich hab 2 Jahre aufm Bau gearbeitet! Das ich jetzt seit 12 Jahren Arbeitslos bin dafür kann ich nichts!

Achja, Heute is ja Weihnachten *furz*.

Ich hab nen Kasten für alle, aber die Pfandfalschen will ich wieder haben!

Hehe, Slowmo, Dein Bier is echt lecker *rülps*

Sani, willste ma sehen ob wir welche haben??? :D

Bah, is ja echt eklig hier! Hau ma einer aufm Tisch, die Kakalaken rennen dann zu mir rüber...die sind grad unter der Chipstüte, so kommt sie wenigstens in meine Reichweite...

*rülps*

Ah, gutes Bier!

Männer! Kennt einer ein WEihnachtslied? Achja, Heute läuft ja kein Fussball, aber ich hab noch das Video "DIe besten Tore von 86!" Das sollten wir uns ma anschauen, was Männer?

WEIB! HOL MIR DAS VIDEO! Und bring ein Bier mit!

Ach, Frauen sind schon scheisse!

Aber Slowmo, mein Weib hat sich über die Putzlappen gefreut die ich ihr geschenkt hab! HA! Bist eben ein schlechter Mann, obwohl...bei Deiner Frau kann ich das verstehen!

:D:D:D
PEACE!!!
 
Mensc habt ihr kein Thema ausser FRAUEN; BIER ; UND SON SCHEISS?
ich hab nen besseres:
reden wir über fussball.....

*rüüüüüülpffffuuurrrrzzzzs*

Also meine Frau mag kein fussball, aber die hat ja au genug zu tun mit der waschmaschine die ich ihr vomm Sperrmüll mitgebracht hab!
Man ich find das echt cool das ihr alle soviel Bier mitgebracht hab!
Ich hab noch nen Kasten Weihnachtsbier im meim Bagger, Bin ja direkt vom Bau hierher gefahrn... Die ham mich heut echt gefeuert, weil ich mit som schwulen Kran die Prosecco Flasche von meim Scheff vom Tisch gehaun hab...scheisse wenn die häuser noch keine dächer ham...scheiss Bonzen *rrröööhhhr*

Aber Big Mäk, ich find die Kakalaken schmecken ganz saftig mit den Chips!

He Sa Ne hab nen tip für dich: gegen die Kackstreifen da kannste Klebeband drüberkleben!

Bring einer n Eimer ich muss kacken und Kotzen...

Das wasser tropft von der decke... Frauen und Waschmaschinen, nichmal das kriegen sie auf die reihe!

Hoof, knöpfedrücken ist zu anstrengend, da bin ich doch für biggies Video...
 
HALLENFUSSBALL?:MAD:


Also ich hab Weihnachtsbier gekriegt.....*torkel*

Und die Kette meiner Frau die am Herd fest gekettet ist habe ich als Geschenk geölt(hat genervt, hab das gestöhne in den "Erotikfilmen" kaum mehr verstanden)........

Ausserdem habe ich ne dicke Fete mit meinen Kakalaken vor.........die entsorgen wenigstens die Essenreste die da hinfallen wo ich nicht hinkomme.............
Oh......ne Pizza von vor einer Woche........*achmatz*
 
@selli stimmt das mit den kackalaken ist schon praktisch, der radius der hände und füße um den sessel ist ja nicht sehr gross!

ich hab das mit der kette anders gelöst:

hab einfach eine 30 centimeter hohe mauer in die küchentür gebaut, da kommt sie mit den ambossen an den füssen nicht drüber....
 
*rülps*
Was kommt den heut noch in der glotze ?
hoffentlich ne frau, mit rassierter Fo**e
die ganz gut und extrem hard so mastrubiert
hey kompanen hab was für euch insziniert ;)

*BIERbrunnen_Strip_Show*

*g* juhu kann Raimen *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten