Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Hahaha geil das wär für mich 1 Traumjob
kann mir gar nicht wirklich vorstellen das ihr das ernst meint also das man dass in irgend einer weise ernsthaft als repräsentativ erachtet, ihr seit doch erwachsene Leute, meint ihr wirklich die Massnahmenkritiker sind darauf herunter zu brechen, ihr kompensiert doch..
 
Keine Ahnung wer du bist aber wenn du bischen öfters im HO wärst wüsstest du dass ich 1 Wadenfetischist bin

*zeig mal Wadenumfang*
 
FPÖ-Parteichef Herbert Kickl sagte: »Ab heute ist Österreich eine Diktatur.«

Glaub der sitzt au bald bei Attiler in der Türkei lach
 
kann mir gar nicht wirklich vorstellen das ihr das ernst meint also das man dass in irgend einer weise ernsthaft als repräsentativ erachtet, ihr seit doch erwachsene Leute, meint ihr wirklich die Massnahmenkritiker sind darauf herunter zu brechen, ihr kompensiert doch..
Um es mit der hier üblichen Sprache zu sagen: „Sind ja nur ein paar Hildmanns auf Twitter“
 
FPÖ-Parteichef Herbert Kickl sagte: »Ab heute ist Österreich eine Diktatur.«

Glaub der sitzt au bald bei Attiler in der Türkei lach
„Ich erblicke eine Menge einander ähnlicher und gleichgestellter Menschen, die sich rastlos im Kreise drehen, um sich kleine und gewöhnliche Vergnügungen zu verschaffen, die ihr Gemüt ausfüllen. Jeder steht in seiner Vereinzelung dem Schicksal aller fremd gegenüber [...] Entwickelt sich in einem dieser demokratischen Völker die Vorliebe für materielle Genüsse schneller als die Bildung und die freiheitliche Gewohnheit, so kommt ein Augenblick, da die Menschen vom Anblick begehrter Güter wie außer sich sind. Man braucht derartigen Bürgern Rechte, die sie besitzen, nicht erst entreißen, sie lassen sie selber gern fahren.“
ganz trauriges Niveau hier, wer ist Atilla Hildemann??
 
„Nur ein paar Leute auf Twitter“

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
24FA02A9-FD7B-473E-8BE4-6F61B0A0D089.jpeg
ehemaliger Vizekanzler und lange Zeit beliebtester rechter Politiker in Ö. Hat sich während seinem politischen Höhenflug noch für ein Bettelverbot ausgesprochen, dieser Pic hehehe

@LilJD hab mal Mitleid und spende ihm was
 
Anhang anzeigen 48644
ehemaliger Vizekanzler und lange Zeit beliebtester rechter Politiker in Ö. Hat sich während seinem politischen Höhenflug noch für ein Bettelverbot ausgesprochen, dieser Pic hehehe

@LilJD hab mal Mitleid und spende ihm was
2812403-04u.gif

:emoji_frowning:
 
Zurück
Oben Unten