Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ZVWosRb.png


Hann jetzt das 9euro Tiket und fahre den Afen einfach immer davon, oder?

qNVNh1m.png

:emoji_runner::emoji_monkey:
9ccMHNb.png
 
In erster Linie natürlich großer Blödsinn, jeder würde so reagieren.

Allerdings, was wenn bei der Aktion jemand drittes verletzt oder gar getötet wird… deshalb irgendwie schwierig. Spätestens ab dem Moment, wo die Polizei ihn eskortiert, ist ja eigentlich alles in Ordnung. Und müssten die Cops dann nicht auch geblitzt worden sein?

Bin gespannt was bei der nächsten Instanz passiert
 
In erster Linie natürlich großer Blödsinn, jeder würde so reagieren.

Allerdings, was wenn bei der Aktion jemand drittes verletzt oder gar getötet wird… deshalb irgendwie schwierig. Spätestens ab dem Moment, wo die Polizei ihn eskortiert, ist ja eigentlich alles in Ordnung. Und müssten die Cops dann nicht auch geblitzt worden sein?

Bin gespannt was bei der nächsten Instanz passiert
Denke der Vater sollte hier stark gemaßregelt werden, sodass er beim nächsten Notfall seines Kindes nicht erneut das funktionierende Rettungssystem ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Beitrag im Thema "Eure Schlagzeilen des Tages" wurde bearbeitet. Grund: Probs = Probleme; letzte Verwarnung. XXXX
:rolleyes:


Oke, weiß jetzt von wem das kam, hätte besser lesen sollen
Btw nicht dein Ernst, oder? Hätte das ja von einigen Mods erwartet, aber nicht von dir
gn7AWxQ.png

Mir vorzuwerfen, dass ich absichtlich "Props" falschgeschrieben hätte und damit zu implizieren, dass das ein Problem wäre, wenn man die kritische Berichterstattung zum Thema Uighuren veröffentlich???
WTF???
facepalm.gif
 
Du hast Recht, Probs triggert mich hier seit jeher, aber hab gar nicht auf den Kontext geachtet und war natürlich nicht Ernst gemeint mit der Verwarnung (nahm an, dass sei obvious genug, aber sollt man im dem Kontext auch einfach lassen). Faux-pas von mir, sorry.
 
Zurück
Oben Unten