Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Dieser Commander Krieger hatte onstream einen Schlaganfall
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und weiter?
 
https://www.bild.de/news/inland/anz...zum-millionaer-wurde-66fb0cdf31ae523822215301

??????

„Ich hatte schon davor viel Geld. Aber der Anzeigenhauptmeister hat die Million vollgemacht“, behauptet Niclas gegenüber BILD. Sein Vermögen befände sich aktuell im unteren siebenstelligen Bereich.
Seine Auftritte habe er sich fürstlich bezahlen lassen. „Mein höchstes Honorar war sechsstellig“, verrät Niclas. Doch anstrengen müsse er sich dafür nicht …
„Ich selbst mache keinen Finger krumm“, versichert der Anzeigenhauptmeister. „Ich warte, dass die Firmen sich bei mir bewerben, dann labere ich das, was die hören wollen und bekomme mein Geld dafür.“


Seinen Reichtum erklärt er zudem damit, dass er extrem knausrig ist. Bei seinen Touren nimmt er aus öffentlichen Toiletten sogar Klopapier mit, damit er es nicht selbst kaufen muss.

„Ich bin ein Geizhals. Der Vergleich mit Dagobert Duck passt“, gibt er zu. Deshalb würden auch weder eine Freundin noch Urlaub für ihn infrage kommen. „Ich gönne mir nichts. Ich drehe weiterhin jeden Cent dreimal um. Geld ist mir am wichtigsten auf der Welt.“
 
Bei seinen Touren nimmt er aus öffentlichen Toiletten sogar Klopapier mit, damit er es nicht selbst kaufen muss.

Das sollte man zur Anzeige bringen, das geht garnicht

Krasse ist, es gibt echt viele Leute die das machen, das passiert in meinem Laden regelmäßig. Seifen, Klopapier, Wischtücher, sogar Tampons haben sie schon mitgehen lassen :mad:
 
Würd trotzdem erstmal zur Sicherheit einmal durchseuchen lassen
640px-Cornelis_van_Haarlem_Before_the_Deluge.jpg
 
Zurück
Oben Unten