Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Gefühlt jedes dritte Bild 10 mal in der rar drin gewesen :D :D :D
Kate Upton hat mal alles gezeigt, was ging :D:thumbsup:
Jennifer hat es wirklich professionell gemacht!
Ali Michaels Videos, in denen sie beim tanzen immer ihr Shirt hochzog waren irgendwie nur leicht befremdlich :D
Kaley cuoco war nur mit zwei Bildern dabei, die nicht so erfreulich waren
Ein Kollege hat mich aufgeklärt, dass Victoria Justice in diversen Nickelodeon Serien unterwegs war :thumbsup:
Frage mich immer noch wer sich sowas wie einen Lockenwickler hinten reingeschoben hat :confused: Kann den Po nicht zuordnen
 
gibts von penny was anderes als dieses """""video""""" aus 5 bildern aufm klo?
 
Findet man das auch irgendwo nicht als torrent? Hab nen uploaded.to-Link gefunden, das Archiv hat aber nen PW und das wurde natürlich nicht mit gepostet.
 
Hab leider noch keines der Bilder sehen können, aber sind da wirklich so /hc/ bilder dabei? Das glaub ich irgendwie nicht… sind dich bestimmt irgendwelche selfies nackt vor dem badezimmer oder auf m Bett…

Aber gut zu wissen dass die meisten von denen ihr haus mit Sicherheitssystemen und bewaffneten Leuten abschotten wegen "Privatsphäre" aber dann ihre Nacktbilder ins Internet laden :rolleyes:
 
Gefühlt jedes dritte Bild 10 mal in der rar drin gewesen :D :D :D
Kate Upton hat mal alles gezeigt, was ging :D:thumbsup:
Jennifer hat es wirklich professionell gemacht!
Ali Michaels Videos, in denen sie beim tanzen immer ihr Shirt hochzog waren irgendwie nur leicht befremdlich :D
Kaley cuoco war nur mit zwei Bildern dabei, die nicht so erfreulich waren
Ein Kollege hat mich aufgeklärt, dass Victoria Justice in diversen Nickelodeon Serien unterwegs war :thumbsup:
Frage mich immer noch wer sich sowas wie einen Lockenwickler hinten reingeschoben hat :confused: Kann den Po nicht zuordnen

bar rafaeli.
 
mich regt in dem Kontext das "victim blaming" etwas auf (oder auch diese Idee, daß einem das sozusagen zusteht, weil es schließlich "celebs" sind), was auf reddit, 4chan usw von vielen betrieben wird.

ich würde vor allem auch wetten, daß viele von denen, die da am lautesten diese leaks feiern, zu den Ersten gehören würde, die Zeter und Mordio schreien würden wenn irgendwelche privaten Schnapschüsse plötzlich im großen Stil verteilt würden.
 
mich regt in dem Kontext das "victim blaming" etwas auf (oder auch diese Idee, daß einem das sozusagen zusteht, weil es schließlich "celebs" sind), was auf reddit, 4chan usw von vielen betrieben wird.

ich würde vor allem auch wetten, daß viele von denen, die da am lautesten diese leaks feiern, zu den Ersten gehören würde, die Zeter und Mordio schreien würden wenn irgendwelche privaten Schnapschüsse plötzlich im großen Stil verteilt würden.

Ist doch ganz normal das Menschen anders urteilen wenn sie selbst betroffen sind. Das mache ich, das machst garantiert auch du, und es wird wenn überhaupt eine Handvoll Menschen auf der Welt geben, die das nie machen. Wenn man sich über sowas aufregen will hat man viel zu tun. ;)
 
mich regt in dem Kontext das "victim blaming" etwas auf (oder auch diese Idee, daß einem das sozusagen zusteht, weil es schließlich "celebs" sind), was auf reddit, 4chan usw von vielen betrieben wird.

ich würde vor allem auch wetten, daß viele von denen, die da am lautesten diese leaks feiern, zu den Ersten gehören würde, die Zeter und Mordio schreien würden wenn irgendwelche privaten Schnapschüsse plötzlich im großen Stil verteilt würden.

Mich stört in diesem Zusammenhang eher, dass die berechtigte Kritik als "victim blaming" abgetan wird und den Opfern überhaupt keine Verantwortung abverlangt wird.
Natürlich ist es schwachsinn zu behaupten, dass diese Leute erst gar nicht diese Bilder hätten aufnehmen sollen, wenn sie nicht wollen, dass sowas publik wird. Jeder hat das Recht sich zu Hause in seinen privaten 4 Wänden nackt oder beim Sex zu fotografieren. Aber wenn man soetwas tut, dann sollte man auch sichergehen, dass kein anderer darauf Zugriff hat bzw. die Sachen gut bewahrt sind. Soviel Eigenverantwortung kann man von 20 jährigen ruhig erwarten. Für mich ist das einfach nur ein Beleg, dass diese Leute immer noch nicht im Web-Zeitalter angekommen sind. Diese leute benutzen Programme und Geräte ohne den vollen Umfang von dessen Benutzung zu kennen oder was man damit anrichten kann. Diese Bilder wurden angeblich auf die Cloud geladen, also auf einen fremden Server. Diese Leute haben anscheinend keine Ahnung mit was sie da rumhantieren. Es hätte vollkommen gereicht die Fotos auf eine externe Festplatte zu speichern und sowas wäre nicht passiert. Das ganze ist im Prinzip so, als würde man sich vor einem Fenster ohne Gardienen ausziehen. Würde auch keiner machen. Aber irgendwie soll im Internet alles einfach und easy und ohne Nachdenken passieren…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber irgendwie soll im Internet alles einfach und easy und ohne Nachdenken passieren…

"Don't make me think" - Nicht umsonst der Titel eines der bekanntesten Bücher zum Thema Screendesign. ;)
Je weniger man nachdenken muss desto besser wird ein Produkt angenommen, ist halt einfach so (vereinzelte und spezielle kleine Zielgruppen mal außen vor).
 
Zurück
Oben Unten