Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Hausdurchsuchungen durchgeführt: rap.de-Abmahner zockten Betroffene um 600.000 Euro ab

2013 wurden Nutzer der Pornoplattform rap.de von einer gigantischen Abmahnwelle erfasst – zu Unrecht. Dabei zogen die Abmahner den Betroffenen insgesamt 600.000 Euro aus der Tasche. Nun wendet sich allerdings das Blatt. Denn die Justiz führt Hausdurchsuchungen durch.

http://www.focus.de/digital/interne...troffene-zahlten-600-000-euro_id_4394037.html
 
Läuft in Venezuela:

Eltern in Venezuela beschweren sich über Schulaufgaben, die einzig dem verstorbenen Präsidenten Chávez und seiner sozialistischen Revolution huldigen, einige verbrannten Bücher vor Schulen. Regierungsnahe Medien konterten mit einem Nazi-Vergleich.

"Sie unterziehen unsere Kinder einer Gehirnwäsche, tilgen die Geschichte unseres Landes und ersetzen sie durch ihre eigene Version", beschwert sich der Informatiker Hector Cuevas, der empört war, als sein Sohn in der 6. Klasse die Schulbücher ausgehändigt bekam. In einem Rechenbuch sei eine Aufgabe zum Bruchrechnen mit dem Hinweis über ein Ernährungsprogramm versehen, das von der Regierung aufgesetzt worden sei, damit die Armen genug zu essen hätten.

Und eine Aufgabe in einem Englisch-Buch hebt die Vorzüge einer Halle hervor, die von der Regierungsorganisation Fundabit errichtet wurde. Im Übungsdialog heißt es: "Es ist ein Fundabit-Projekt!". "Das ist exzellent!", lautet die vorgegebene Antwort.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/...en-propaganda-in-schulbuechern-a-1011772.html
 
nein. und ich finde es auch nicht toll, dass solche dinge in venezolanischen schulbüchern stehen (ob die überhaupt benutzt werden, ist übrigens sache der schule). aber das eignet sich auch nicht, um die politische situation des landes zu charakterisieren ("läuft in venezuela"). die sozialisten haben mehr für die einfache bevölkerung getan, als alle vorigen regierungen zusammen und das sollte man vielleicht einfach mal zur kenntnis nehmen. wir reden hier auch nicht von einem ddr-style-sozialismus, wo es verboten ist das regime zu kritisieren und alle der partei huldigen müssen, also bleib mal locker.
 
Chávez ist ein nationaler Sozialist, das hat auch nichts zu tun mit braunem Mist.
 

forth.jpg
 
Die scheint ja ein psychisches Problem zu haben. Wirkt schließlich nicht so als ob sie niemanden abkriegen würde.
 
bei uns gabs nur so ne 40-jährige mit minderwertigkeitskomplexen und ledergesicht, die den einen oder anderen schüler gebangt hat.
 
Eine klassische Nymphe und der Schwanz eines 17 jährigen ist bekanntlich leistungsfähiger, als der eines 27 jährigen.

Gott, ich sehe das Foto und visualisiere grad meine ehemaligen Lehrerinnen :oops:
 
Zurück
Oben Unten