Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Clarence kann dir erzählen, warum der Iran den Anschlag den nicht unterstützt hat.

#FalseFlag
 
hat mich nicht getroffen, nein, fands sehr lustig!!!!
antworte trotzdem, weil ich mich nicht in deine fetisch-machtspiele einwickeln lasse. nehme keine befehle von dir entgegen.
 
hatte mal so ne bumsfreundin, die auf fesseln richtig abgegangen ist. die war aber auch krass dominant im bett. aber wirklich glücklich war die nicht...eher irre. wollte das mal hier so reinwerfen. :)

edit:
ps: die war übrigens cheerleader bei irgendeinem hamburger footballverein. das weiß ich noch. :D
Wie jede "Glücksstudie" wird auch hier natürlich kaum 100% Deckung (höhöhö) erreicht werden. :D
Gib ma ihre Nummer, ich zeig ihr ihre devote Seite. :thumbsup:
 
Wie jede "Glücksstudie" wird auch hier natürlich kaum 100% Deckung (höhöhö) erreicht werden. :D
Gib ma ihre Nummer, ich zeig ihr ihre devote Seite. :thumbsup:
würde ich sofort, aber das ist auch schon knapp 5 jahre her. ich weiß nicht mal mehr ihren nachnamen. :D
apropos glück:

glück ist sonne, ein guter burger und ne kalte dr. pepper kirsch vanille cola.
und dazu einen rauchen. :cool:
 
harald-juhnkes-definition-von-glueck.jpg
 
Argentinian president accused of covering up details about the country's worst terrorist attack Federal prosecutor accuses Cristina Fernández de Kirchner of attempting to cover up Iran’s involvement in the bombing of a Jewish community centre in Buenos Aires in 1994
http://www.theguardian.com/world/2015/jan/14/argentina-cristina-fernandez-de-kirchner-jewish-community-centre-bombing


http://buenosairesherald.com/articl...o-nisman-found-dead-in-his-puerto-madero-home
 
Ich bin gespannt, wann ich die Theorie lese, dass der Mossad hinter der Sache steckt, um den Iran zu diskreditieren.
 
Zurück
Oben Unten