Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article148456743/Angriffe-auf-Fluechtlingsheime-verdreifacht.html

Flüchtlinge werden mit Baseballschlägern niedergeknüppelt, Rechtsradikale werfen Sprengladungen auf bewohnte Heime: Von Januar bis zum 2. November hat sich die Zahl der Straftaten gegen Asylunterkünfte mit 637 im Vergleich zum gesamten Vorjahr mehr als verdreifacht (2014: 199). Wie das Bundeskriminalamt (BKA) der "Welt" mitteilte, handelt es sich bei den Straftaten überwiegend um Sachbeschädigungen (216), Propagandadelikte (123) und Volksverhetzungen (74).
 
Hab mich jetzt nicht näher damit beschäftigt, aber ist diese Entscheidung nicht genau das Gegenteil dessen was du sagst?
Geschäftsmässige Sterbehilfe wird verboten, also kann keiner mehr Geld damit machen, so verstehe ich das.
 
Das ist alles geplant... wir müssen aufwachen...

Aluhut.png
 
Hab mich jetzt nicht näher damit beschäftigt, aber ist diese Entscheidung nicht genau das Gegenteil dessen was du sagst?
Geschäftsmässige Sterbehilfe wird verboten, also kann keiner mehr Geld damit machen, so verstehe ich das.

geschäftsmäßige sterbehilfe ist kein milliardengeschäft, horrend teure medikamente in bettlägrige leute ohne lebenswillen zu pumpen, schon. da dürften die pharma- sowie die krankenhauslobby sicher nicht einfach zugesehen haben, was bei der abstimmung so rauskommt.
 
Es geht ja auch nicht um Menschen mit Suizidgedanken wie Toyrapper die zur Abwechslung mal etwas sterben wollen statt etwas zu töten.
So als Feierabendspass und alle hätten was zu lachen.
Dies ist kein Witz
Es ist hierzulande einfach viel zu populär Menschen in den Tod zu pflegen oder zu begleiten weil auch daran eine Menge Arbeitsplätze hängen und auch Medikamente und teure Geräte, die kosten viel Geld und sollen ihre Arbeit tun.

sowie das heilen von Krebs in DE verboten ist, werden die Menschen zu tode gestrahlt.
 
Ok, du bist einfach nur dämlich. Selten so etwas dummes gelesen.

Du BildZeitungsopfer bist in Wirklichkeit nur zu ungebildet um die Wahrheiten zu kennen.
Ich gehe nicht weiter darauf ein, es handelt sich um Tatbestand aus der Grenzwissenschaft...der alternativ-Medizin.
Und die hat hierzulande schlechte Karten.
Was heißt: die Maschine rollt.
 
zum Thema Sterbehilfe:
sie unterstellen denen die sie praktizieren wollen, oder möchten tatsächlich die Absichten des Profits, also niedere Absichten.
das heißt: Es regiert RATTENSCHEISSE
 
Du BildZeitungsopfer bist in Wirklichkeit nur zu ungebildet um die Wahrheiten zu kennen.
Ich gehe nicht weiter darauf ein, es handelt sich um Tatbestand aus der Grenzwissenschaft...der alternativ-Medizin.
Und die hat hierzulande schlechte Karten.
Was heißt: die Maschine rollt.

erklär ma bitte
 
sehr komplexes und kompliziertes Thema und da ich nicht von Krebs betroffen bin interessiert es mich nur ein klein wenig.
 
Du BildZeitungsopfer bist in Wirklichkeit nur zu ungebildet um die Wahrheiten zu kennen.
Ich gehe nicht weiter darauf ein, es handelt sich um Tatbestand aus der Grenzwissenschaft...der alternativ-Medizin.
Und die hat hierzulande schlechte Karten.
Was heißt: die Maschine rollt.

Trollst du oder meinst du diese Beiträge ernst?

PS: Check mal die Germanische Medizin, die heilen Krebs mit Vitaminen ;)
 
Zurück
Oben Unten