Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
weil sie pleite sind? das kostet doch n haufen geld, welches die griechen einfach nich haben.

Scheuer nannte dies einen "inakzeptablen Missbrauch des Gastrechts“. Es sei nicht hinnehmbar, dass türkische Politiker die deutsche Versammlungsfreiheit ausnutzten, während in der Erdogan-Türkei die Grundrechte mit Füßen getreten würden und Journalisten inhaftiert seien, nur weil sie ihren Job machen.

hat er einfach recht :thumbsup:

http://www.sueddeutsche.de/panorama...h-auf-medikamente-fuer-suizid-haben-1.3403161

Schwerkranke können Anspruch auf tödliche Dosis Betäubungsmittel für Suizid haben


In Extremfällen sollen Menschen bestimmen dürfen, wie und wann sie sterben wollen. Das hat das Bundesverwaltungsgericht entschieden.


wird auch mal zeit, dass sich da was tut.
 
Was ist das für 1 Demokratie in Deutschland??
75578_10155137479454407_4198692299563245197_n.jpg
 
geht noch weiter:

https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-vorwurf-deutschland-101.html

Aus Verärgerung über die Absage von Wahlkampfauftritten türkischer Minister hat Präsident Recep Tayyip Erdogan den deutschen Behörden Nazi-Methoden vorgeworfen. "Eure Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken", sagte der türkische Präsident in einer Rede in Istanbul. Er hätte gedacht, diese Zeit sei in Deutschland längst vorbei - "wir haben uns geirrt", fügte Erdogan hinzu. Deutschland habe nichts mit Demokratie zu tun.

hhahahajajahajahaahahaahha dem kleinen muck auf dem fliegenden teppich tut die dünne höhenluft nich gut
er sollte echt mal ne backpfeife kriegen für sein dummes gelaber. richtig widerlich, wie merkel mit diesem arschloch nur "zusammenarbeiten" kann.
 
Besorgte-Bürger-Praktiken. In Deutschland gibt es keine Nazis, wie in der Türkei keinen Völkermord an Armeniern.
 
erdogan weiß eben, dass deutschland bei der nazi karte ganz weich wird und kuscht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Danke Merkel
 
vielleicht kann man erdogan ja auch einfach den bundestag für seine wahlkampagne zur verfügung stellen als wiedergutmachung
 
Ihr seid alles nationalistische Idioten.

Lasst ihn doch reden, lasst ihn herkommen, je mehr er redet desto besser.

Wenn euch das so wichtig ist, geht demonstrieren wenn er kommt. Das ist Demokratie, das ist ein Fickfinger und er kann nicht mal was machen.

Aber buhu Mama Merkel er hat uns Nazi genannt bitte mach was oder mimimi der ist kein Demokrat also darf er nicht reden, weil Demokratie augenblicklich stirbt wenn man das zulässt.

Türkei-Politik findet jenseits dieser Scheindebatte statt.
 
Zu einfach ... was passiert wenn solche veranstaltungen ausufern und das klima innerhalb des gastlandes vergiften?
Finde dieses Aufmarschieren verschiedenster Minister sehr bedenklich.
 
was heißt hier er darf (=verbot) nich reden? es werden einfach geplante veranstaltungen von den betreibern der locations wieder abgesagt, ohne dass der staat das in auftrag gegeben hat. er is bestimmt sogar noch dankbar dafür, in der hinsicht erst keine initative ergreifen zu müssen.

is das gute recht der betreiber, da im namen der öffentlichen sicherheit prophylaktisch vorzugehen, wenn sie die befürchtung haben, dass pro-erdogan mitbürger dadurch angestachelt werden und unschöne dinge tun, was ja bereits in der vergangenheit mal der fall war.
auf politischer ebene finde ich es auch nich okay, wahlkampf in einer demokratie für eine partei zu machen, die ganz klar nen dreck auf demokratische prinzipien gibt. soll erdogan seinen wahlkampf doch in seiner heimat machen, mit zensur oder verbot hat das gar nix zu tun. mit welchem recht pocht er überhaupt darauf, wahlkampf in deutschland führen zu dürfen? den gefallen kann man im prinzip schon machen, aber muss man auch nich und so wie die akp sich aufführt, verdient sie diesen gefallen einfach nich.

komplettes appeasement is bei typen wie erdogan der falsche weg. wenn du in mein haus willst, um da dreck zu machen, is es deine schuld, wenn ich dich nich reinlasse, ganz einfach. da sollte man sich nich auf der nase rumtanzen lassen und das is ebenfalls ein klares bekenntnis zu demokratischen werten, wie es gegendemonstrationen natürlich auch sind.

wenn merkel mumm in den knochen hat, macht sie den vorschlag, dass auch die anderen parteien hier wahlkampfveranstaltungen abhalten sollen. aber den wird sie nich haben wegen dem flüchtlingsproblem.
 
wahlkampf, insbesondere so einer, sollte halt einfach nur in dem land statt finden wo auch die wahlen statt finden, weiß nicht was an der forderung so abstrus oder nationalistisch sein soll. vor allem sollen die leute die so eine politik wie erdogan sie macht, bzw das was er anvisiert unterstützen, direkt mit verschwinden. die haben doch in einem demokratischen staat nichts verloren, deutschland vorwerfen das hier die meinungsfreiheit abgeschafft wird und im gleichen atemzug am liebsten den türkischen nachbarn/arbeitskollegen/bekannte usw als vaterlandsverräter brandmarken oder körperlich angehen wollen, wenn er nicht pro erdogan eingestellt ist. solche schmutzmenschen braucht und will hier keiner.
 
Finde es auch bissle wirsch, dass er demokratische Prinzipien nutzen möchte, um bei sich demokratische Strukturen abzubauen. Letztlich ist das ja nur Innenpolitik, was er da betreibt. Die Regierung macht das schon ganz richtig, indem sie ihn mit Ignoranz straft. Was juckts die Eiche, wenn dem Wildschwein der Pelz brennt, weil es nicht genug Unterstützer zusammenbringt lach
 
https://www.welt.de/politik/deutsch...ml?wtrid=socialmedia.sociaflow.n24...facebook
„Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme, und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen.“

Was ist eig. Falsch bei ihm ?
wird bestimmt spaßig wenn erdogan seine fünfte kolonne in deutschland aktiviert. :D
ein paar hunderttausend sind es ja.

ansonsten sollte der möchtegern-mächtige aber mal lieber den ball gegenüber deutschland flach halten:
https://www.welt.de/finanzen/articl...-warum-die-Tuerkei-von-uns-abhaengig-ist.html

ist wie mit den sanktionen durch russland. erst hat erdogan ne große klappe, dann kommt er angekrochen.
 
Die Touristen Zahlen in der Türkei sind ja schon zurückgegangen und durch solche Aussagen, wird die Türkei als Urlaubsland für deutsche Touristen nicht attraktiver, aber sollen sie sich doch selbst ins eigene Fleisch schneiden....sobald die Wirtschaft am Boden ist, hat auch die AKP ganz schnell keine Anhänger mehr.
 
lol Merkel lässt verkünden, dass die Aussagen absurd sind und man mal die EU Gelder für die Türkei überdenken können.

Alles gesagt, was zu sagen ist.
 
Zurück
Oben Unten