Der Markus Weinzierl Huldigungsthread - offiziell fickbarster Bundesligatrainer der Saison 2021/22 and beyond

Wer ist der Geilste?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Bin auf Bewährung wegen dem Thread hier... will mich aber bessern.
288x.jpg
 
Knallharte Regeln hier im Thread. Ähnlich wie auf dem Augsburger Trainingsplatz.

weinzierl_backen-1371469538_zoom44_crop_800x600_800x600%2B32%2B65.jpg
 
An mir wurde ein Exempel statuiiert. Sonst geht es hier bald ähnlich dumm zu wie im Kollegah-Thread. Vorbeugen ist besser!
300x.jpg
 
FC Augsburg-Trainer Markus Weinzierl hat sich amüsiert über das kolpotierte Interesse des Hamburger SV an Matthias Ostrzolek (23) geäußert. Vor dem Bundesliga-Spiel gegen den 1.FSV Mainz 05 sagte er: „Da lache ich ja. Sie wissen gar nicht, in welcher Liga sie spielen, haben hundert Millionen Schulden und wollen nach Augsburg kommen und uns die Spieler wegkaufen. Da bin ich ganz entspannt.“ Der „Kicker“ hatte den Bundesliga-Dino zuletzt mit dem FCA-Linksverteidiger in Verbindung gebracht.


weinzierl-284125.jpg
 
Was ist nur los mit euch lethargischen Lappen? Hallooo???? Pusht unseren Brudi, das war ganz großes Kino!

805126434-weinzierl_pep_afp_20140106-115203-MnttF1QORef.jpg
 
Zurück
Oben Unten