Der Nachtschwärmer - thread

die nacht is einfach das geilste...ich lieb das in den ferien zu chillen und zu wissen die anderen müssen alle früh raus :p
 
Original geschrieben von Izedize
die nacht is einfach das geilste...ich lieb das in den ferien zu chillen und zu wissen die anderen müssen alle früh raus :p



...schön das denk ich heute auch:

ICH HAB HERBSTFERIEN UND DIE NACHT GEHT ERST NOCH LOS!!!

9 Tage pure Erholung....
:D :D :D :D :D
 
Ahhh sowas nen ich einen feinen Thread! Also ich erzähl euch mal wie mein Tag war:

Ich bin so um 7:20 aufgestanden und bin in die Schule gefahren. Dort habe ich erstmal eine 2 stündige Deutsch-Schularbeit geschrieben. Eine Erörterung über das Thema "Mit 18 Jahren aus dem Hotel Mama". Ziemlich langweilig ich weiß. Danach habe ich erfahren,dass ich garnich in die Schule gehen hätte müssen weil ich evangelisch bin und heute Reformationstag ist.:oops: ICh bin dann aber trotzdem noch eine Stunde geblieben und man glaubt es kaum es hat sich ausgezahlt. WEEEIIIL wir haben uns in Ethik einen Film von Micheal Moore angeschaut (The Big One). Sehr sehr geil! Dann bin ich heimgegangen, hab mich geduscht und dann schlafen gelegt. Nach dem aufstehn (um 14:00 ugf.) hab ich gleich nochma geduscht und dann hab ich die 2te Strophe von nem Text fertiggeschrieben. Dann bin ich blöd vorm Computer gesessen worauf ich den Entschluss faste Mathe zu lernen:oops:. Nach 15 min hab ich dann beschlossen was zu essen. Hab mir Beans ham and eggs gemacht mhhhhmmmmm. Während ich dieses köstliche Mahl gegessen hab, hab ich mir eine Sendung über Modelleisenbahnen angeschaut:D. Jez sitz ich wieder vorm Computer und hab grad diesen geilen Thread entdeckt:D :D


Muhahuauah nein mir is nich langweilig:p
 
Original geschrieben von Karaeil
Muhahuauah nein mir is nich langweilig:p

Gaaanz sicher? ;)
Was fällt dir denn ein, deinen tagesablauf in einen Nachtschwärmer-thread zu verfrachten?...dududu...
Ich dacht jetzt wirklich beim Lesen da kommt noch die Überstory! :)
So à la.....
....nachts Punkt 24:00 kam dann dieModeleisenbahn...die Fahrt ging ins Tal der Big ones....vorbei an den stationen beans, ham und eggs...endlich angekommen...fiel mir sofort ein Haus auf..bei genauerem hinsehen, erkannte ich den Schriftzug...Hotel Mama..oh fein dachte ich mir, und stolzierte gerade wegs zur Eingangstür....kopfte...und zu allem Unglück öffnete mir eine Wurzel die Tür...ich hoffte nich das sich mein schlechtes Bauchgefühl bestätigte..ich trat hinein....auf einem Schaukelstuhl schaukelte zufrieden der Dreisatz..und in der Ecke schrie die Verteilungsrechnung, weil ihr der Buchungssatz den gleichnamigen Nenner gemopst hat...oh mein Gott ich befand mich bei der Familie Mathematik....ich fiel in Ohnmacht....als ich aufwachte..sah ich das ich nur vor meinem Computer sahs...hachja die Realität ist doch das Beste!:D


wuahaha, neee mir war ned langweilich!! :) ;)

Hachja, dein Text der list sich echt gut! Schoene Zeilen! Gefällt gut! :)

audi
duskone
:)
 
bambamabamabam.......

HALLLOOO!
Hatte grad ne endfette NIGHT hintaaaa mir! KAM EBEN GRAD NACH HAUSE VONNA MEGA GEILEN PAAADY ALTAAAA! haahaghhaahaahahah fúkk thaaaaat! ich kann nixeee schreiwbeN! muss einfach nurpennnenenenn gehen!

#UTE NAAAAACAHT!!!!
:)
 
Re: bambamabamabam.......

Original geschrieben von duskone
HALLLOOO!
Hatte grad ne endfette NIGHT hintaaaa mir! KAM EBEN GRAD NACH HAUSE VONNA MEGA GEILEN PAAADY ALTAAAA! haahaghhaahaahahah fúkk thaaaaat! ich kann nixeee schreiwbeN! muss einfach nurpennnenenenn gehen!

#UTE NAAAAACAHT!!!!
:)

guten Morgen :)
 
Re: Re: bambamabamabam.......

Original geschrieben von seven-k


guten Morgen :)


Ja Guten Morgen passte zu der Zeit wo du s geschrieben hast! ;)

Bald gehts wieder los, mal schaun was ich danach schoenes zu schreiben hab :)
 
räusper..

Nun ja, aalso bin soeben heimgekommen. nachdem ich auf einer sehr geilen funkparty so um 3h abgehaun bin, weil ich ja dort doch niemanden kannte, bin ich zur bahn! dort hab ich eine nette lady angequatscht und sie gefragt, ob sie schon heim will, oder noch it dancen wilL! nach kurzem hin und her sind wir zusammen los! :)n da haben wir noch 2 typis getroffn und sind also zu 4 los zr nexten party! war gut da! schoen gefeiert noch, bis in die frühen morgenstd! :) irgendwann bin ich heim......und im zug eingeschlafn, bis dann die schaffnerin kam, und meinte ich sei zu weit gefahren, nachdem ich ihr verpeilt mein eigentliches fahrtziel verkündete! :( ich bin fast eine std zu weit gefahren, fast bis nach bremen. oh mann! da musst ich dann in verden aller also erst mal 25 min auf den nextn zug warten und hab derweil die frssautomaten geplündert!! (gott heilige sie :) )
naja dann im zug noch paar unterhaltsame menschen kenngelernt und irgenwann 8:20 endlich angekommen! :) meine güte war ich froh!
nun bin ich auch recht fertig un werd bis ultimo ausschlafen :)!


deswegen in diesem sinne--->
eine gute nacht zusammen :)

duskone
 
war bei nem freund. wir haben uns schon die ganze letzte woche alkohol zu einem eigentlich unmenschlichen preis gekauft, ich hab nämlich in letzter zeit gar kein alkohol getrunken sondern nur gekift weil mir kiffen eintlich lieber is als alkohol trin´ken weil es viel deeper is, bei alkohol labert man einfach nur noch dreck...
nun ja, wir wollten uns endlich mal wieder richtig dicht saufen bis wir uns nich mehr bewegen können wie in guten alten zeiten.
der ablauf des abends:
-am anfang erst ma n bischen tequila um gleich von anfang an lustig zu sein
-danach tziemlich viel bier um die wirkung zu verstärken
-jeder eine zigarre+wein weil wir grd ein gediegenes feeling hatten+ weil man dadurch das dichtsein verschönert
-martini um richtig schönes kopfweh zu kriegen
-ein paar wohlschmeckende mischgetränke weils uns von dem scheiß martini böse ging
-und zum schluss: tequila um uns den rest zu geben

fazit:
-mir gets scheiße
-ich glaub ch mach so was nie wieder.
-kifn ist mir eintlich lieber
 
Zurück
Oben Unten