Der Neue Süden 2008 [Update] Ali A$ Veröffentlichungen

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der Neue Süden macht mobil. Nachdem in 2007 bereits Veröffentlichungen von Deluxe Rapper Ali A$ mit "Wie baut man eine Bombe?" und Pretty Mo mit "Für eine Hand voll Scheisse" auf die Headz losgelassen wurden, stehen für 2008 Großes K und Semi B mit ihren Releases in den Startlöchern. Großes K aka "Neuperlacher Finest" wird mit "Kennst des?!" laut der Pressemitteilung neue Maßstäbe in Sachen "Real Talk" setzen.

Semi B kommt mit "Menace to High Society" um die Ecke. Der Titel ist angelehnt an den Film-Klassiker "Menace to Society" aus dem Jahre 1993 (u.a. mit MC Eiht in der Hauptrolle) und soll das Leben der Münchener Gesellschaft auseinander nehmen.

Bei beiden Veröffentlichungen sollen die Features und Produzenten die üblichen Verdächtigen sein, plus geheime "Special Guests"!

[Update]
Demnächst soll als Vorbote zum Debut Album von Ali A$ die Veröffentlichung "Der Countdown läuft" kommen. Das Album wird vorraussichtlich "Geld her, ich habe eine Bombe!" betitelt.




Quelle: Der Neue Süden
 
Hoffe, dass es mit Deutschlands Süden im Rapbiz weiter bergauf geht.
Aber wenn ich schon höre "Kennst des?", dann kann ich mich, als echter Fischkopp damit null identifizieren.
 
Bei Menace II Society war Mc Eiht nur eine Nebenrolle namens A-Wax. Hauptrolle waren ja wohl ganz klar Caine (Tryin Turner), O-Dog (Larenz Tate) und Ronnie (Jada Pinkett). Samuel L. Jackson ist höchstens noch Wert erwähnt zu werden als Vater von Caine.

Haha :D ich weiß noch als 2Pac keine Rolle im Film bekommen hat und dafür die Hughes Brothers beide umgeknock hat. Tja ja, das kostete ihn dann auch 15 Tage Knast :D
 
naja krasse stimme
aber mehr kommt leider nich rüber kein feeling

dafür sind sowohl texte als auch technik bissl simpel

aber ich lass mich gern aufm album überzeugen, reinhörn werd ich

und ich find SemiB's Idee klingt ziemlich interessant
aber auf die Umsetzung kommts an und auf die bin ich gespannt (wie ne Armbrust :D )
 
Auf Semi B bin ich gespannt und auf ein weiteres Ali As Mixtape ebenfalls.
 
jau ali brennt sowieso

hat ne derbe technik, hammer punches und kann auch nice texten
war positiv von seinem tape überrascht
 
ali as ...jaja der typ macht gute musik ...also vom raptechnischen her ....auf die beats bin ich mal gespannt ...
 
Zurück
Oben Unten