Der Neue SÜden

als heilbronner bezeichne ich mich hier mal ganz frech als SÜDDEUTSCHER und nehme mir somit das recht mit zu diskutieren...
1. hat blumentopf münchen überhaupt erst mal auf die karte gebracht und der neue süden(wie kann ein landstrich eigentlich neu sein? ) würde münchen nur wiederbeleben
obwohl es 2. meiner meinung nach, will aber nicht behaupten ich wüsste was in minga so abgeht, mit der creme fresh crew schon würdige nachfolger gibt( un ja ich trag n rucksack un fress müsli :D )
3. raptile sieht sich nicht in der deutschen rap szene und wird daher von mir auch nicht dazu gezählt(hät ich e nicht gemacht)
4. ali as gefällt von dem was ich gehört habe , der rest hinkt so n bissl hinterher un es ist jetzt auch nichts wo man sagen könnte...WOW die haben im NEUEN Süden da ihren eigenen style, so dass sie auf grund von inovativer rapmusik erst ma gut sammeln könnten
5. find ich die namenswahl( der neue pott) leicht misslungen und zudem müsste man dann auch das schöne WÜRTTEMBERG dazu zählen ( baden gehört zu frankreich :) ) un dann müssten sie sich gegen viele noch aktive künstler erst ma in ihrer eigenen region behaupten um den namen deutschland weit tragen zu dürfen...
naja ich weiß eine meinung unter vielen
talent ist da, mal sehen was draus wird
 
dem der vor mir beurteilt hat ...... ey ich hab auch n naaaaaaamen... wenn auch kein gesicht :D


wennst woast wos i moan ;)

hi FFBrooklyner

sorry ich hab deinen beitrag gesehen und als ich meinen geschrieben habe ich leider den namen vergessen

bin Frankfurter, war einfach pflicht mir das zu kaufen

kenne noch alte sachen vom fkp zum beispiel und emf auch

hatte auch große erwartungen, weisst ja was dabei rumgekommen ist

schö grüße auch frankfurt :cool:
 
hi FFBrooklyner

sorry ich hab deinen beitrag gesehen und als ich meinen geschrieben habe ich leider den namen vergessen

bin Frankfurter, war einfach pflicht mir das zu kaufen

kenne noch alte sachen vom fkp zum beispiel und emf auch

hatte auch große erwartungen, weisst ja was dabei rumgekommen ist

schö grüße auch frankfurt :cool:


kein act ;-)

der hype war zu groß... naja... solang sie sich nich auf diesem style versteifen wird des scho wieder werden...

grüße jetzt aus münchen und später aus Fürstenfeldbrooklyn :cool:
 
was halt ziemlich auffält ist halt ali a$, meiner meinung nach einfach zu oft drauf

Ich finde das die das schon sehr gut verteilt haben. Ich glaube das Ali einfach nur durch seine Stimme (im Gegensatz zu den anderen) heraussticht. Außerdem ist er definitiv raptechnisch auf einem anderen Level.

Im Großen und Ganzen gut gelungen

Stimme ich zu. Jedoch finde ich, dass es sich schnell "auslutscht" und man den Appetit verliert das ganze zwei- oder dreimal durchzuhören. Jedenfalls nicht ohne etwas anderes dazwischen.
 
Habe mir das mixtape angehört und kann mich nicht so recht dafür begeistern.Ist eher eine eintagsfliege.
 
Ich fuhle mich diskirminiert als Benz-Town-Stuggi-Durchdiegegendstylerdernursotutalsobercoolwär

Das is Südosten:cool: , wieso geht in Stuggi außer Frank eig nix?

Fikken

saiz
 
Ich bin mit der Platte gar nicht einverstanden. Kostprobe aus dem Album?
"Schmeiss die SChlampe raus du Mongo, sie hatte mer HIV - Positive im Bett als ein Krankenhaus im Kongo." Gehts noch?
 
Ich bin mit der Platte gar nicht einverstanden. Kostprobe aus dem Album?
"Schmeiss die SChlampe raus du Mongo, sie hatte mer HIV - Positive im Bett als ein Krankenhaus im Kongo." Gehts noch?

Abge****t und arm. Wenn einem nur solche Scheiße als Reim einfällt, dann sollte man das Rappen dringend lassen.
 
mensch, das ist ein mittelmäßiger auf na hammergeilen punchlineplatte
ich kanns nur empfehlen - egal was die anderen sagen
 
nehmt doch ein taschentuch und ne dose humor :rolleyes:

Das hat mit Humor gar nix mehr zu tun. Was wäre, wenn du HIV hättest, und so ein Spast beleidigt und kränkt dich, für etwas wofür du nix kannst?
Und sag jetzt nicht, dass du das wirklich witzig findest!
 
Habe viel Humor.
Aber da hört der Spaß auf. Oder findest du's unterhaltsam, wenn es in Afrika Krankenhäuser voller AIDS-Kranken gibt??? :mad:

OMG, hier wird doch niemand beleidigt. Das ist einfach nur ein Vergleich. Das Traurige daran ist nur, dass das mit den HIV-Positiven in den Dritte-Welt-Ländern nunmal stimmt. Er macht sich darüber ja nicht lustig. Insofern nehmt es auf jeden Fall lockerer.
 
Zurück
Oben Unten