Der Neue SÜden

Semi B und Grosses K sind aber nicht so die Punchline-Könige.. Beim neuen Westen ham' die alle immer n Spruch parat.
 
Schon, finde auch, dass nur Ali A$ & Pretty Mo antreten sollten. Semi B würde aber bestimmt auch noch klar gehen.
 
und monaco city klingt leider wie der rest von deutschland, hochdeutsche scheisse, strengt euch ma mehr an fkp hats vorgemacht weeh78 is bester rapper
 
Der Neue SÜden News 2008

Nach dem bereits 2007 Ali A$ mit "Wie baut man eine Bombe?" und Pretty Mo mit "Für eine Hand voll Scheisse" ihren eigenen Standpunkt in der Rap-Landschaft klar gemacht haben, arbeiten jetzt ihre zwei "Der Neue Süden"-Kollegen Grosses K und Semi B an ihren Solo-Alben.

Grosses K aka Neuperlachs Finest wird mit "Kennst des?!" neue Maßstäbe in Sachen "Real Talk" setzen, während Semi B auf "Menace to High Society" das Leben in der Münchner Gesellschaft auseinander nimmt.
Features und Produzenten sind die üblichen Verdächtigen, aber auch noch geheime "Special Guests"!

Achja, Ali A$ bringt demnächst mit "Der Countdown läuft" einen weiteren Vorboten seines lang erwarteten Albums "Geld her, ich habe eine Bombe!", um zu zeigen wer hier am Drücker ist.

Diese explosive Mischung soll 2008 hochgehen, also haltet die Augen offen!


DER NEUE SÜDEN, BABY!!!


Quelle: www.myspace.com/derneuesueden
 
Ich muss leider enttäuschen, das ich Ali bin, aber Ali ist Rap-Artist und macht Rap!
Ich verfasse Presse-Texte, also bin ich...?
 
Zurück
Oben Unten