Der Neue SÜden

Maroc Gangsta schrieb:
Ich mein wenn sogar Bass Sultan Hengzt regelmäsig bei denen vorbei checkt...denk ich das sie nicht unbedingt Langweilig sind...von daher :oops:

Seit wann interessiert sich Hengzt für Amikopien?:eek:
 
_PRIME_ schrieb:
Seit wann interessiert sich Hengzt für Amikopien?:eek:

haha ich glaub du verstehst ja gar nix...

ich meine

DER NEUE SÜDEN = Macht einz auf Dirty South (MEINE MEINUNG!!)


Knockout Records, Munich-northside etc = Banger Muzikk..(wos die Amy kopie)

ich mein..

www.myspace.com/marnord was ist da bitte Ami like??

sowas sollte Münchens Image bleiben und so sollte es auch hochschießen und nicht als

"Derrty Derrty Germany" :(

also prime hoffentlich kommst du jetzt gescheit mit :rolleyes:
 
http://www.myspace.com/marnord

"Es ist wieder Zeit was rrrrrauszuhauen" hahhahhahh

Ja okay es ist keine Amikopie, allerdings ist es dermaßen peinlich, dass ich glaube das Hengzt damit nichts zu tun haben will. Die beiden sehen aus wie Kinder, tut mir leid.
Gib mir eine Quelle dafür.
 
_PRIME_ schrieb:
http://www.myspace.com/marnord

"Es ist wieder Zeit was rrrrrauszuhauen" hahhahhahh

Ja okay es ist keine Amikopie, allerdings ist es dermaßen peinlich, dass ich glaube das Hengzt damit nichts zu tun haben will. Die beiden sehen aus wie Kinder, tut mir leid.
Gib mir eine Quelle dafür.

naja wenn du meinst die sind peinlich hast du halt keine ahnung vom aktuellen stand der Szene :D

deine meinung..

quellen für dich??

hör dis nächste BSH album..das reicht als quelle..

mehr sag ich laut infos die ich bekommen hab nicht mehr :D
 
Maroc: Diese "Banger Muzikk" ist halt nix anderes als Image-Rap. Raptechnisch passiert da nicht viel - im Gegensatz zum Neuen Süden. Das mit dem "die machen auf Dirty South" seh ich halt gar nicht so: Da gibt's ja wohl Lyrics und Punchlines ohne Ende, und nicht nur so Parolengehollere wie in ATL und so.
 
mmhhh Leute . . ihr redet immer nur München hier und München da . .. . . ich sag nur eins . .. auch andere Städte in Bayern haben Crews die was drauf haben. .. das dürft ihr mir glauben . . . schwule Foren kacke hier . .. .
 
yap yap....mag wohl sein...aber allgemein kommt es einfach derrty south mäsig am meisten diese refrains ...

ich weiß nicht ob das gut geht mit münchen

und ach ja..diese Rap Banger Muzikk ist nicht nur ein Image...

es ist Bounce und Straße aufeinmal...sowas gabs eig noch nicht find ich zumindest

http://www.myspace.com/micburnermusic

da noch ein beispiel.....
 
Hey, ich schreib zwar kaum in dieses Forum, aber der neue süden interessiert mich. und jetzt wurde ja unser name auch genannt (www.myspace.com/chilzim).


Erst mal zum Thema Allgemein, München etc.

Ami hin ami her, darum gehts es nicht..jeder hat oder hört ami rap, einflüsse waren immer vorhanden und werden es auch sein! Das Problem ist, dass man nicht gegeneinander arbeiten darf. Ich habe letztes Jahr in Berlin gewohnt, nachdem ich sagte ich wohne in münchen, sagten alle: neee, laber nicht,...münchen ist pussy, du bist doch ungar bla bla. dann habe ichgesagt, alter in münchen gibts es genauso kanaken, genauso banger etc. ganz deutschland hat eine beschissene einstellung gegenüber münchen, die denken hier sind nur blumentopf jungs. und genau durch euer gelaber trägt ihr dazu bei! Wieso ist sony-bmg in münchen und signt trotzdem leute aus berlin? Weil in münchen die 6 crews die es gibt nichts wirklich auf die reihe bringen. Keiner von Euch muss den neuen süden hören, aber ihr müsst alle wenigstens für den Move den sie jeztt bringen, respekt zollen! Es gibt in münchen kaum labels die nen vertrieb haben., diamond dust wurd jetzt auch wieder abgelehnt! Und jeder aus ner anderen stadt der das hier liest und eventuell anhören würde, denkst sich gleich wieder: oh mein gott, münchen laber, die sind sich selber nicht einig!
Generell muss der süden kommen, und durch dieses Album kommt mehr aufmerksamkeit auf den süden! und das ist gut so, und das muss gefördert werden! Hier gibts gute beats, das album ist gut abgemischt, alles professionell! Ihr müsst dahint stehen dammed, dann wird man euch auch pushen! Jaysus ist auch wichtig für den süden, der hat interviews gegeben etc. man schaut langsam runter zu uns :) man merkt hier geht was! also nicht von anfang an wieder kaputt machen...
kandy ist strasse und ali as macht alles andere als auf ami! der ist ein direkter, sympathischer und guter rapper, der macht höchstens auf pakistan und das ist gut so. sazz one ist auch end korrekt drauf!

lasst das ganze hier eher gemeinsam pushen, der neue süden steht auch representativ für all die anderen crews, das ist ja kein label, eher "movement".




und jetzt zu uns:
jemand sagte, wir haben nichts gerissen und sind nicht präsent und sind technisch nicht gut.

also, das ding ist, es ist mir klar dass es nicht jedem gefällt, aber solche aussagen wie diese sind fürn arsch. sag eher dir taugt der rap nicht, oder du findest den text oder den beat oder das video scheiße, ist mir egal. aber nicht so allgemein daher labern! wir kriegen von so viele leuten respekt für die arbeit, sehr vielen taugt die mukke..

Das wir wenige auftritte haben stimmt: ich komme aus ungarn, bin da die hälfte meines lebens und somit des jahres, habe letztes jahr in berlin gewohnt und arbeite jetzt in der schweiz. die zeit die ich in münchen bin, möchte ich nicht in nem juz auftritt verbringen. wir haben anfragen, und treten ab und zu ja auch auf. und wir haben diese ganzen juz auftritte ja schon vor 5 jahren gehabt, sind fast schon überall in münchen aufgetreten. und präsenz in der straße haben wir auch. haben unser studio in der implerstraße...zum norgen: ich finds cool, dass ihr euern stuff represented, aber dadurch müsst ihr andere ja nicht gleich ausschließen...übrigens, einer meiner besten freunde kommt aus feldmoching, peti, ist auch ungar, der hat dort auch einiges zu sagen, macht auch mukke, den müsstet ihr eigtl. dann kennen. wir hatten 3 jahre lang in u-heim unser studio. unser sound wurde jetzt schon öfters im 2rooms und auch im club mia gespielt...und im sommer machen wir auch wieder paar auftritte.
wir treten halt auch woanders auf, waren auf sziget festival (das größte rock und pop festival europas) oder neulich in berlin / neukölln. wie gesagt ist halt schwer. nur überlegt bevor ihr solche sachen sagt, es ist dann besser zu sagen: gefällt mir nicht, aber pusht münchen.
k.i.zett. gefällts, die sind auf unserem nächsten album,., jentownz crime auch, robeasy gibt uns beatz und du kannst ja fabio (hengzt) fragen was er denkt ob wir street sind oder nicht...



Also, pusht münchenm, der Neue süden ist gut! halten wir mal eher zusammen, es bringt jedem was. die labels müssen mal anfangen auch auf den süden, und "bayern" zu schauen, in nürnberg geht auch einiges ab..

bye Daz
 
hab mir euern munich north sound angehört: ist ok, taugt! es bewegt sich was! das ist gut und wichtig!

es geht in erster linie um musik, wenn die gut ist, gut abgemischt ist, pro. und qualitativ, dann ist es für jeden danach umso besser, je öfter die wörter bayer, süden, münchen, nürnberg etc. in interviews fallen! für jeden.
 
Hab mal von euch "Was Detroit MÜNCHEN EUDAAA" gehört :D

es war einfach rap technisch das letze..was soll ich machen? ich mein es war so das is die Kritik zu dem Lied

ich kenn hengzt gar nicht hatte den mal nur mit Bash und lil21 gesehen

wie oft soll ich noch sagen

Den neuen Süden respektier ich voll und ganz nur leider is mir beim snippet leichtes Dirty South aufgefallen...das sag ich glaub ich schon zum 7x mind. :mad:

solln die ihr ding durchziehen

jeder dückt denen die Daumen


PS: Implerstraße aufzunehmen is keine große kunst...dann bitte aber nicht sagen "Wir haben unsere Jungs im Hasenbergl" denn keienr kennt euch hier..nur so neben bei gesagt :rolleyes:
 
Was geht ab?

alta wollt ihr mich verarschen?

wo hast du kerl @ dazim hier irgendwo leute....
ich hab mir euer schwules myspace.com angeschaut und ihc hab euch opfas hier auf der straße nie gesehen.....

was labbert ihr dann ihr habt leute im hasenbergl?

toll 1 - 2 jugns die ihr kennt sind keine leute die ihr im hasenbergl habt....

dan könnte ich zig viertel in muc aufzählen wo ich leute "hinter mir hab"

alta was ein geschwätz


und raptechnisch seit ihr in meinen augen auch nix

"Ich brauch kein Coks für mein Selbst-Bewusst-Sein"

vollkommen flow verkackt was soll auch so eine line oida......




ich hab das teil hier geschickt bekommen von einem kumpel weil ich die jugns von munich northside kenne....

die sind noch alle jünger als die meisten udn rappen aber zehnmal besser.....
hört euch doch mal die tracks an?

also hier im norden des herzens im Süden sagt jeder das diese jungs es drauf haben.....

afu den rest wird geschißen.........



Und nur weil sie jünger sind braucht ihr net labbern, sie sind jünger und ****en euch....sie kenne ganz bestimmt hier mehr leute im norden unserer stadt als ihr in der gesamten stadt, das sind jungs die hier aufgewachsen sind....
 
glam und backupart sind neben dem neuen süden und creme fresh zur zeit die einzigen 3 die es hier wirklich mal richten könnten...


der restz ist dann entweder zu öko oder zu gangster udn das zieht einfach nicht... Sowohl der ökokram oder das gangster zeug... zieht einfach nicht... in München haun die Bullen genauso zu ob du öko oder nazi bist da muss man nicht auf "ökomünchen" machen... und gangsterrap und München ist eh ein thema für sich... Feinkost lass ich druchgehen weil das halt "gangsterrap" war der noch ein gewisses niveau hatte und so in münchen auch stattfinden konnte...
 
Alta ich frag mich woher ihr euer infos zieht wohl alle aus internetforen....

zählt ist was draußen die jungs hören und nicht hier die i.net süchtigen vögel.....

aber ihr werdet es ja eh noch sehen.
 
CroAtBanga schrieb:
Alta ich frag mich woher ihr euer infos zieht wohl alle aus internetforen....

zählt ist was draußen die jungs hören und nicht hier die i.net süchtigen vögel.....

aber ihr werdet es ja eh noch sehen.



ich sag nicht dass die northside jungs kacke sind, die brauchen aber meiner meinung noch ein zwei jahre dann kann da gut was gehen...


nur was ich auf jeden fall weiss:

Dieses Straßending, also dass einzelne acts nur übner mundpropaganda auf der straße groß werden, das wird nicht ziehen in deutschland... Auch wenns wesentlich geiler wär wenns gehn würde aber um neue acts zu breaken ist das Internet zur zeit das beste ausser man hat nen deal mit dicken promogagen... Stickern und Flyern zieht nicht vor allem nicht in münchen irgendwie...
 
krass maroc gangsta oida! ich kannte die seiten garnicht! außer backupart!!! die is ja gut bekannt so.!!
also ich kenn halt viel zeug von den jungs! bluetooth und so, da hat maroc schon recht!!! hab auch das erste mal vor 2 jahren von glam so n lied bekommen aber weiß garnichtmehr wie dis hieß!!! handy leider im arsch!

ich bin auch nie so im internet unterwegs!!! lad mir nur mukke runter :D:D aber die diskussion hier is cool!!!

wer oder was hier die wende bringt is mir eigentl wurst! hauptsache sie kommt :D :D
warum machen eigentlich der neue süden und so nichts mit glam gabana und backupart und der northside und so? ich meine gleiche stadt OIDA!!!!!

so jetzt tun mir die finger weh :D
 
ja ok das das mit dem straßending nicht alleine wirkt da stimm ich dir schon zu.....aber man muss trotzdem noch das seperat sein...

weil was im internet geredet wird ist nicht unbedingt auch gleich was auf der straße geredet wird, aber was draußen gesprochen wird wird auch im i.net früher oder später gesprochen......

so ist das halt vorallem beim rap.
 
CroAtBanga schrieb:
ja ok das das mit dem straßending nicht alleine wirkt da stimm ich dir schon zu.....aber man muss trotzdem noch das seperat sein...

weil was im internet geredet wird ist nicht unbedingt auch gleich was auf der straße geredet wird, aber was draußen gesprochen wird wird auch im i.net früher oder später gesprochen......

so ist das halt vorallem beim rap.


schon klar was du meinst aber dieses ding iss halt in deutschland leider nich so krass... wenn du zum beispiel in NY nen heissen track hast den die leute auf der straße in deinem viertel auf heavyrotation pumpen dann kommts halt auf irgendein mixtape das in ganz NY rum kommt und wenn das lied heiss ist biste auf einmal auf allen relevanten mixtapes und hast den track der saison...

sowas geht halt leider hier weil in deutschland generell keine mixtape szene existiert (ausser victory von kitsune gibts nichtma ne relevante mixtape reihe) und in münchen halt ausser scream kein dj rumläuft den man auch ausserhalb der stadt kennt...


ich finds jetzt zumindest kool dass in der ganzen stadt neuer süden sticker hängen, iss mal wieder ne gute offensive
 
willkommen im dreckigen süden willkommen da wo der hip hop in deutschland geboren ist welcome in heidelberg ich wohn zwar in mannheim aber ich glaube wirklich ohne ignoranz das aus baden-württemberg mit der beste rap aus deutschland kommt ;)
 
unbekannter1 schrieb:
willkommen im dreckigen süden willkommen da wo der hip hop in deutschland geboren ist welcome in heidelberg ich wohn zwar in mannheim aber ich glaube wirklich ohne ignoranz das aus baden-württemberg mit der beste rap aus deutschland kommt ;)


München hat mehr gagen als ganz bawü zusammen
 
Zurück
Oben Unten