Der neue von Technics

MC Dru

ist hier aktiv
Registriert
9. Mai 2000
Beiträge
370
Hi,

also ich hab jetzt schon von mehreren Seiten gehoert, das der 1210er Nachfolger von Technics nicht so der Burner sein sollte.
Die Produktion des 1210er sollte eingestellt worden sein (allerdings fallen Preise nicht wegen grosser Beliebtheit und Monopol nehme ich an) und bald nur noch die "neuen" geben.

Allerdings soll auch Antrieb etc. nicht wirklich besser sein, im Gegenteil manchmal schwanken, etc.

Hat einer schon nähere Erfahrungen gemacht oder was dazu gehört?

Ich persönlich würde es auch nicht notwendig finden, den 1210er weiter zu entwickeln unbedingt.

Peace,

Dru
 
soweit ich weiß, ist die produktion der 1200er und 1210er serie schon seit jänner 2001 eigestellt. der neue hat soweit ich weiß nur einen total unnötigen pitch reset knopf ist aber sonnst genau gleich wie die alten. versteh einer technics...?:confused: :confused: :confused: :(
 
"I've never understood why companies feel the need to meddle with something that's already perfect. The Technics SL-1200 MK2 turntable is absolutely perfect as is. It's remained unchanged for 25 years, and has managed to infiltrate every club in the world. If there's a place with DJs, they're using MK2s. It's that simple."

What more can I say?!
 
Ja, blöd nur, dass sie die 1200 und 1210er nicht mehr produzieren, das ist ja der Müll.

Und Preise fallen nicht, wie bei sonstigen Auslaufmodellen, sondern steigen im Gegenzug an.

Das der 1210er gut ist und das da nix dran gemacht werden musste ist klar, blöd nur, dass es davon nun nicht mehr "unbegrenzt" gibt. :(

Peace,

Dru
 
Zurück
Oben Unten