Der Neue Westen - Herz aus Gold VIDEO

micro und adi waren doch die einzigen, die was drauf haben und die sind nich am start?!
 
wiggedi wack.. ohne adi is dat scheiße und jesen rappt auch nich mit.. so is dat nur durchschnitt
 
wiggedi wack.. ohne adi is dat scheiße und jesen rappt auch nich mit.. so is dat nur durchschnitt

Rap Technisch hast du recht, ich mag allerdings den Flavour von denen und feier den Neuen Westen deshalb.

Edit:
Also das mit dem Durchschnitt, das mit dem wack seh ich ganz anders.
 
Rap Technisch hast du recht, ich mag allerdings den Flavour von denen und feier den Neuen Westen deshalb.

Edit:
Also das mit dem Durchschnitt, das mit dem wack seh ich ganz anders.

klar is das nich unbedingt wack.. rappen können die.. aber eben nich herrausragend.. adi, jesen und micro sind die einzigen mit talent
 
track ist mittelmaß..
hätt aber nicht gedacht, dass es sich einer vom neuen westen traut ne faridbang-line einzubauen, aber den 2. rapper kannt ich bis dato auch noch gar nicht..
 
wieso istn adi nicht mehr dabei?

haha der mim bart war an splash 07 so geil rotzevoll der hat nichts mehr gepeilt auf der bühne und musste danach mit runtergetragen werden :D

das war geil ^^
 
Die werden schon noch alle dabei sein, nur: Ein Video mit allen Aktueren würde dann ja an die 7 Minuten gehen, was die Kosten multiplizieren würde.
 
also, ich find gerade adi und jesen extrem unsympathisch und finds cool dass die verschwuchtelten schwuchteln nicht dabei sind.

gut zu hören
 
hat die frau im 2.part tatsächlich eine männer stimme :-D ....da fragt man sich WARUM!
 
Weiß einer wo ich den Track her kriege? My Space oder so? Muss auch nicht legal sein.
 
Zurück
Oben Unten