Der Offizielle 3 Land Partys, Jams, Konzerte Thread

hu die qualli is aber echt nicht so gut ..hehe


mal gespannt wied der movie rip wird
 
Salubra Party <-> Outdoor Part II

In den nächsten Wochen ist es soweit es wird die Legendäre Salubra Party in Grenzach wiederholt ! Nur leider ist sie dieses mal nicht in Gebäude sondern wurde wegen Abrisses des Gebäudes auf draußen verlegt. Am Grenzacher Fc wird die party in den nächsten Wochen steigen. Natürlich sind Turntables und gut ALK dabei ! Auflegen werde bislang nur ich wer will sollte vielleicht davor was sagen!

!!!!Alle sind herzlich eingeladen!!!!

Location: FC Grenzach ( Am Schwimmbad ) in Rheinnähe !
Beginn: 21:00
Alk sollte am besten selber mitgenommen werden !

Eintritt frei..


No RNB and Playa sound !
 
nä s könnt aber der 1 August sein desisn freitag ich weiß noch nich so genau muss die tage nochmals nachharken
 
25:07:2003
FESTPLATZ BAD SÄCKINGEN
ab 20:00

DJS:

Paxiz
Circuit
Code Red
Rawshid
Ism[bya]
Pulsanova
Dj Brain

Acts:
Dichte Dichta
Sinistra
SAS
Tripple D
 
ne, die dumme sas hat mich ma wegen was in säckingen angaylabert, aber mir hat niemand gesagt, was letztendlich abgeht. is da n battle oda was :confused:
 
ja auch battle. also bereite lieber mal ein nettes set vor.



haha die saskia is die härte, hat ja auvh schon leuten erzählt, sie könnten am big boil auftreten und pete und so genervt. nur wusste von den verantwortlichen davon niemand was. und als die, denen sakia den auftroitt versprach, davon erfuren, dass es doch nicht klappt, wearen sie natürlich sehr erfreut.
 
naja ich leg au uff ich glaub nen battle gibts nicht haste von dem paul die nummer oder weißte schon bescheid
 
Zurück
Oben Unten