Der Offizielle BBl/NBA Off-Season Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube, dass kasun gut in die nba kommt denn da darf er ein foul mehr machen bevor er raus muss :p ;) :D

heute haben die amis ja endlich mal fuer 10 minuten lang wie ein dream team gespielt....
gut, der gegner war zwar bloss australien aber immerhin. ordentlich dunks und hoops in der endphase + ein dicker run und 10 punkte sieg.

naja.

was mich ueberrascht hat, ist dass serbien gegen neuseeland verloren hat.
weiss jemand, wo es die gruppentabellen gibt? ich krieg hier im fernsehen immer nur die ergebnisse zu sehen und nicht wies sonst steht.
uebermorgen gegen litauen wirds geil....

dingsbumsvicius plus dingsbumsauskas schiessen amiland von 6,25 m distanz zu tode :)
 
Litauen Griechenland gerade auf Eurosport. Wenn die Litauer morgen am Samstag spielen wie heute die 1. Halbzeit sind die Amerikaner tot.
 
****,hab fast ganze spiel verpasst!!!aber seh grad,dass die einen SEEEHHRR grossen vorsprung haben!!:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Arne2000
Wenn die Litauer morgen am Samstag spielen wie heute die 1. Halbzeit sind die Amerikaner tot.

ja... ich freu mich schon :)
als ich heute Mittag USA-Australien ab dem 2.Viertel gesehen habe, war ich ziemlich schockiert... hätte nicht gedacht dass die Amis sogar gegen Australien so große Probleme bekommen. Naja LeBron das Wunderkind mit 2 wunderschönen Air Balls :D Aber waren auch einige richtig krasse Aktionen dabei ;) Für Jefferson startete heute Marion und Melo spielte fast gar nicht :(
 
in sachen airballs ist "the chosen one" der king!mmhhh...gegen litauen wird sicherlich sehr schwer,da sie wie eigentlich alle mannschaften mit einer zonenverteidigung ankommen werden und die amis keinen konstanten 3-er schützen haben!aber wird sicherlich ein sehr interresantes spiel!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Dallas hat sich jedenfalls trotzdem verzockt!
Es sei denn,es tut sich noch was!?

bitte wie??

Wenn das mit Dampier klar geht, hat sich Dallas mit Sicherheit nich verzockt...

Nowitziki und Dampier, einer der besten Frontcourts der Liga (37 Punkte und 24 Rebounds pro Spiel sind fuer die beiden keine Utopie)...
Dann haben sie Zukunft (Harris,Daniels, Howard) und noch Material fuer evtl. Trades (Stackhouse, Finley, Terry).... wobei Terry wohl auch bleiben koennte...

Eine Rotation auf den Guardpositionen mit Terry,Daniels, Finley is ja wohl einwandfrei - in Verbindung mit dem Frontcourt (Bradley, Booth kommen gut von der Bank, spielen beide eh nich laenger als 6 Mpg) macht das Dallas fuer mich zu einem MItfavorit um die Meisterschaft - zumindest sind sie nich mehr abseits vom schuss


Edit: Sollte noch ein Kidd-Trade drin sein (was dumm wer da er erst recht spaet durchgefuehrt werden koennte und das team so uneingespielt in die saison geht) und die Starting 5

Dampier
Nowitzki
Howard
Finley o. Stackhouse o. Daniels
Kidd

hiesse, dann leck mich doch bidde am arsch.. Here we go...
 
Sollte Dampier tatsächlich zu den Mavs kommen, gehören sie auf jeden Fall zu den Topfavoriten auf den Titel. Dann hätten die wirklich ne sehr gute Truppe :)
 
Re: Nowitzki

Original geschrieben von Gettoblaster
Stimmen die Gerüchte, dass Nowitzki nach Deutschland wechselt?

Für diese Frage solltest du erschossen werden.

Mal überlegen.....einen fetten Millonen-Vertrag,ordentliche Gegner,Fame,Luxus und Bitches oder BBL...einen fetten Millonen-Vertrag,ordentliche Gegner,Fame,Luxus und Bitches oder BBL.....einen fetten Millonen-Vertrag,ordentliche Gegner,Fame,Luxus und Bitches oder BBL....hhhhmmmmmmmmmmmmm.......also ich könnte mich nicht entscheiden....:rolleyes:
 
Ok...Jetzt mal Klartext hier! Ich frage euch als erstes...Hat jemand Interesse an einem der folgenden 4 Nike Swingman Jerseys (Nummern und Namen qualitativ hochwertig aufgestickt):

Los Angeles Lakers - #20 Gary Payton - home/gold - XXL
Orlando Magic - #1 Tracy McGrady - home/weiß - XXL
Houston Rockets - #3 Steve Francis - home/weiß - XXL
Golden State Warriors - #37 Nick Van Exel - home/blau - XXL

Es gilt ein MZEE.com-Freundschaftspreis von 69,99€ je Jersey! Einige davon werden bald begehrt sein...

Interesse? Melden!
 
Blablabla...........
Dallas ist und bleibt langweilig!
Verzockt hat sich der Chaot Cuban,weil er fett darauf spekuliert hat,dass O'neal nach Dallas wechselt!
Und ganz ehrlich,der Frontcourt und besonders die Bankspieler,hauen mich nicht vom Hocker!
Dampier ist nicht übel,trotzdem wird der Abgang von Jamison schwer zu verkraften sein!
Außerem fehlt ein vernünftiger PG!
Sollte Kidd kommen,dann muss was vernünftiges getradet werden! Hatv Dallas was vernünftiges zum Tauschen?!
Ja,Stackhouse oder Finley plus Dampier wären für New Jersey interessant! Falls Dampier überhaupt kommt..................
Scheiß auf Dallas!
 
Die Woche Urlaub mit uns hat dir wohl nicht gut getan...Serge....so!!!Nur noch am Motzen,der Typ.... :)
So....
 
Tzz. Dampier kommt zu Dallas, wird danach aber nicht weitergetradet werden, weil es ja die 60 Tage Sperre gilt.
New Jersey könnte Kidd vielleicht für Stack und Terry hergeben.
 
Noch ist Dampier nicht in Dallas und quasselt nicht alle von Kidd, der der ist erst recht nicht bei den Mavs!
Nur weil ein Deutscher namens Nowitzk in Dallas spielt,muss man aus die Mannschaft nicht zwangsläufig als Überteam hinstellen!
Fakt ist,dass ein Center und ein PG in der starting five fehlen!
Wenn da was getan wurde,dann meldet euch wieder und quatscht weiter vom Titelanwärter Dallas! :mad:
Bisher sind sie schlechter besetzt,als im letzten Jahr und das ist Fakt! :mad:
 
Gebt mir ein M.....M
Gebt mir ein O.....O
Gebt mir ein T......T
Gebt mir ein Z......Z
Gebt mir ein K......K
Gebt mir ein I.......I

...was heisst das?Genauuuu......FylingSaesch !!!!;)
 
Ist doch aber so!
Jedes Jahr labert jeder vom tollen Team der Mavs und Superstar Nowitzki! Und jedes Jahr fällt Cuban auf die Fresse weil er natürlich nicht Meister geworden ist!
So,und dieses Jahr sieht's noch weniger danach aus,als sonst!
Der Motzki-Alarm ist gerechtfertigt!

Und komm mir jetzt bloß nicht mit den Celtics..........
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ist doch aber so!
Jedes Jahr labert jeder vom tollen Team der Mavs und Superstar Nowitzki! Und jedes Jahr fällt Cuban auf die Fresse weil er natürlich nicht Meister geworden ist!
So,und dieses Jahr sieht's noch weniger danach aus,als sonst!
Der Motzki-Alarm ist gerechtfertigt!

Und komm mir jetzt bloß nicht mit den Celtics..........

Aaaaalso...zu den Celtics.....na gut,lassen wir das :D

Ey,ich weiß auch garnicht,warum ihr so stark darüber diskutiert...erstens ist Dallas irgendwie uninteressant geworden...zweitens sind es alles nur Spekulationen,über die ihr euch hier mukiert.....willkommen im Bs-Energy-Forum... :rolleyes:
 
Ding Dong...

Original geschrieben von DÄFF
Ok...Jetzt mal Klartext hier! Ich frage euch als erstes...Hat jemand Interesse an einem der folgenden 4 Nike Swingman Jerseys (Nummern und Namen qualitativ hochwertig aufgestickt):

Los Angeles Lakers - #20 Gary Payton - home/gold - XXL
Orlando Magic - #1 Tracy McGrady - home/weiß - XXL
Houston Rockets - #3 Steve Francis - home/weiß - XXL
Golden State Warriors - #37 Nick Van Exel - home/blau - XXL

Es gilt ein MZEE.com-Freundschaftspreis von 69,99€ je Jersey! Einige davon werden bald begehrt sein...

Interesse? Melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten