Der Offizielle BBl/NBA Off-Season Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir schon bei den Celten sind, ;) GP möchte nun wohl wirklich nicht für Boston spielen.
"Last Friday, Payton told a reporter from the Riverside (Calif.) Press-Enterprise, "I'll retire before I go to Boston." He cited a lack of respect from the Lakers and added, "Boston is going to lose out on this. They ain't going to get nothing."

@Saesch: Der Deal für Dampier ist wohl definitiv durch, man wartet nur noch das Ablaufen von Laettners Wechselfrist ab.
 
Ich denke auch,dass der Deal mit Dampier klar geht!
Und?!
Das macht Dallas auch nicht bessr,als im Vorjahr!
 
Meiner Meinung nach hätte Dallas damals nicht Walker verpflichten sollen und vor allem Dingen hätten sie Jamison viel mehr spielen lassen müssen...

Sie hätten LaFrentz aufbaun sollen, dann hätten sie mit:

LaFrentz
Nowitzki
Jamison
Finley
Nash

nen Bombenteam gehabt...
 
Hätte,hätte...........Herrentoilette!
Zum jetzigen Zeitpunkt ist Dallas im Arsch,was mich sehr freut! ;)
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
Meiner Meinung nach hätte Dallas damals nicht Walker verpflichten sollen und vor allem Dingen hätten sie Jamison viel mehr spielen lassen müssen...

Sie hätten LaFrentz aufbaun sollen, dann hätten sie mit:

LaFrentz
Nowitzki
Jamison
Finley
Nash

nen Bombenteam gehabt...

nöö auf keinen fall ! dann hätten sie auch kein bessres team gehabt als mit walker und wären genauso an teams wie sacramento, la oder minnesota gescheitert.

La Frentz aufbauen ? looool da gibts aber nix zum aufbauen ! :D

ein bombenteam wäre das hier :

Dampier
Nowitzki
Jamison
Finley
Nash

walker, stack und terry weg !
 
Dallas lutscht Schwanz meine Herren!
Die haben diesen Sommer Nash, Walker und Jamison verloren und wer ist da? Der olle Stackhouse und der ewige looser Jason Terry. Und die Aussicht auf einen möglicherweise eventuell verpflichteten Dampier, von dem man auch nicht weiss was er nächstes Jahr so bringt. Das einzig gute was die noch haben ist Nowitzki und Finley.

Saesch hat verdammt nochmal recht.
 
achja.

bei Ollympia kommen die ersten 4 jeder Gruppe weiter oder?
Serbien fliegt übrigens grade raus, nix mit titel für die Schaschlik jungens.........................
Spanien hat alles gewonnen bisher, die sind ein ernster Kandidat. Und heute gewinnt Litauen gegen Amiland.
 
Original geschrieben von Smilodon
Dallas lutscht Schwanz meine Herren!
Die haben diesen Sommer Nash, Walker und Jamison verloren und wer ist da? Der olle Stackhouse und der ewige looser Jason Terry. Und die Aussicht auf einen möglicherweise eventuell verpflichteten Dampier, von dem man auch nicht weiss was er nächstes Jahr so bringt. Das einzig gute was die noch haben ist Nowitzki und Finley.

Saesch hat verdammt nochmal recht.

naja, bei Walker kann man ja nich grad von "verloren" reden....Bin echt froh, dass der weg is. Und wieso "ewiger Looser Terry"?
1. Ewig is fuer mich mehr als die 5 Saisons, die er bisher in der Liga ist.
2. 17 Punkte, 4 Rebounds, 5 Assists - klingt doch gut. Assist/TO-Rate von knapp 2:1 is zwar nich hammer, aber Hawks sind eben Hawks
3. Wer bei den Hawks spielt kann gar nich anders als loosen..

Fazit: Fuer mich is Terry ein sehr guter, junger Spieler. Ok, sagen wir guter junger Spieler :D

Und check doch jetzt mal: Stackhouse wird nich fuer Dallas spielen! Klar? Da wird auf jeden Fall noch getraden weil mit
Stack, Finley, Daniels, Harris, Terry die Guardpositionen ueberbesetzt sind.. FInley oder Stack gehen auf jeden Fall noch....
 
gegen 20. 30 uhr glaub ich auf athen 3, sprich zdf theaterkanal bin aber net 100 % obs der sender is, auf jeden fall auf einem der digitalen kanäle.
 
jajajajaja... die zeigen lieber Beachvolleyball Achtelfinale, anstatt dieses Burnergame.. ich kanns nicht checken!!!
 
ich empfinde einfach nur noch HASS sehr viel HASS!!!diese scheiss litauer-*****söhne bezwingen doch tatsächlich die USA(ok soo unwahrscheinlich war es gar nich :rolleyes: :rolleyes: )!!!oohhh man was ein spiel,einfach nur hamma!!94-90 für die litauer!!son shit!!und diesmal haben die amerikaner sogar tatsächlcih einigermassen schönen team-basketball gezeiogt.....hat aber dann doch nix gebracht!!und der scheiss kommentator ging mir auch auf die eier!!:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
ich empfinde einfach nur noch HASS sehr viel HASS!!!diese scheiss litauer-*****söhne bezwingen doch tatsächlich die USA(ok soo unwahrscheinlich war es gar nich )!!!oohhh man was ein spiel,einfach nur hamma!!94-90 für die litauer!!son shit!!und diesmal haben die amerikaner sogar tatsächlcih einigermassen schönen team-basketball gezeiogt.....hat aber dann doch nix gebracht!!und der scheiss kommentator ging mir auch auf die eier!!:mad: :mad: :mad:
Schon ärgerlich, wenn der Gegner einfach besser ist, was? :rolleyes:
 
tja respekt an die litauer. ein sehr spannendes spiel. die amis auch teilweise mit einer guten leistung aber für mich unverständlich unkonstant ma top ma flop. auch in der defense. wenn sie aggresiv verteidigen und schnell spielen können, dann sehen auch die litauer alt aus. im set play wirken sie teilweise irgendwie konzeptionslos und treffen eben so gut wie kein wurf.
verstehe auch wieder net manche maßnahmen von coach brown da spielen sie super und führen mit 10 punkten und dann wechselt er die halbe truppe aus und schickt leute wie stoudamire oder jefferson rein. die amis sind teilweise einfach zu blöd um so ein spiel zu gewinnen. naja ich denke gold auf jeden nur über litauen und die usa.

die schiris für mich wie auch in den andren partien teilweise das letzte ey ! also da braucht nun wirklich ein litauer in die zone ziehen und ma mit dem kopf wackeln schon gibts das foul. hab glaub ich kein zug zum korb ohne foulpfiff gesehen. soo kann man das spiel kaputt machen !
und wenn iverson und co. ziehen gibts wenn das offensivfoul.
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
ich empfinde einfach nur noch HASS sehr viel HASS!!!diese scheiss litauer-*****söhne bezwingen doch tatsächlich die USA(ok soo unwahrscheinlich war es gar nich :rolleyes: :rolleyes: )!!!oohhh man was ein spiel,einfach nur hamma!!94-90 für die litauer!!son shit!!und diesmal haben die amerikaner sogar tatsächlcih einigermassen schönen team-basketball gezeiogt.....hat aber dann doch nix gebracht!!und der scheiss kommentator ging mir auch auf die eier!!:mad: :mad: :mad:

Was hast du gegen den Kommentator du Opfer? War ein geiles Spiel. Freue mich sehr über den Sieg der Litauer obwohl ich das schon erwartet habe. Jasikevicius ist einfach ein Killer... unglaublich der Kerl!!!
 
Original geschrieben von KingM


Was hast du gegen den Kommentator du Opfer? War ein geiles Spiel. Freue mich sehr über den Sieg der Litauer obwohl ich das schon erwartet habe. Jasikevicius ist einfach ein Killer... unglaublich der Kerl!!!
ok war eigentlich auch nich alles so ernstgemeint,aber mir ging des alles nur auf die nüsse und weil auch das spiel sooo megaspannend war ;) !also schieb mal nen geschmeidingen ;) !
 
ha, geil....

konnte das spiel leider nich sehen....

USA sind fuer mich kein Goldfavorit mehr...

Gegen Spanien,Argentien und Litauen sehen sie alt aus...
 
Original geschrieben von unerhört


Nur Leider war Jefferson bester Scorer der Amis.;)

Kennst du die Story vom Einäugigen unter den Blinden? :rolleyes:

Ich habe mich so richtig gefreut, dass die Amis von den Litauern einen auf den Sack bekommen haben....Jasikevicius mit einem erstklassigen 4. Viertel! Unglaublich der Kerl...10 Punkte innerhalb einer Minute!!!

Zurecht haben die Amis nun schon das zweite Spiel verloren und ich hoffe, sie werden möglichst bald ausscheiden, denn so einen unfähigen Gurkenbasketball möchte ich mir nicht weiter antun!
 
Original geschrieben von DÄFF


Kennst du die Story vom Einäugigen unter den Blinden? :rolleyes:

Ich habe mich so richtig gefreut, dass die Amis von den Litauern einen auf den Sack bekommen haben....Jasikevicius mit einem erstklassigen 4. Viertel! Unglaublich der Kerl...10 Punkte innerhalb einer Minute!!!

Zurecht haben die Amis nun schon das zweite Spiel verloren und ich hoffe, sie werden möglichst bald ausscheiden, denn so einen unfähigen Gurkenbasketball möchte ich mir nicht weiter antun!
jaaa,hab heute irgendwo im fernsehen son vergleich zwischen den dream team mit michael jordan,larry bird etc. und den heutigen "dream team",muahahahahha war einfach nur zu geil wie schlecht die amis geworden sind :D ,aber es ist dochschon traurig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten