Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Weiß jemand warum the contract nicht bei amazon music ist? Finde nur 2 songs aber nicht das ganze Album.
 
Hab auch unter grand theft auto gesucht, leider auch ohne Erfolg. Sollte ja eigentlich schon längst verfügbar sein überall.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dre hat schon sehr diplomatisch auf die Frage geantwortet, ob Eminem auf Snoops neuen Album erscheint.

Selbst wenn die ihre persönlichen Differenzen aus dem Weg geräumt hätten, scheint Snoop da musikalisch keinen Bock drauf zu haben (verständlicherweise)
 
Wusste gar nicht, dass Snoop und Eminem Differenzen haben. Was war da los?

50 Cent der gemachte Entertainer, so eine coole Ausstrahlung hat er.
 
Dre hat schon sehr diplomatisch auf die Frage geantwortet, ob Eminem auf Snoops neuen Album erscheint.

Selbst wenn die ihre persönlichen Differenzen aus dem Weg geräumt hätten, scheint Snoop da musikalisch keinen Bock drauf zu haben (verständlicherweise)
Der sollte verständlicherweise musikalisch keinen Bock auf sich selbst haben. Was hat Snoop denn nach Doggystyle und Chronic geliefert? Wie M&M hatte der nur 2 Alben.

Wusste gar nicht, dass Snoop und Eminem Differenzen haben. Was war da los?

Snoop meinte irgendwann in nem Interview oder nem Instagram Live, dass er kein Eminem höre und keiner seiner Kollegen höre Eminem. Wurde jetzt nicht sehr diplomatisch formuliert oder rübergebracht. Eminem hat sich daran etwas gestört, meinte irgendwo, dass ihn die Art überrascht hat + dass er davon in irgendeinem Video hören muss, obwohl er und Snoop sich hin und wieder auch unterhalten. Irgendwie so. Das war mein letzter Stand. Dann kam dieser gemeinsame Song. Vielleicht war noch was wegen dem Super Bowl-Auftritt?
 
Laut Daz hat Eminem damals nach Bitch Please 2 ein Feature auf Snoops Album abgelehnt und der war deswegen für lange Zeit pissig.
 
Zurück
Oben Unten