Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

220983_eko_fresh.jpg

Ist das photoshopped? DAMN... those eyebrows

Edit: Punkte entfernen gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ernsthaft. Das Video an sich kann man nicht haten. Hat schon ne starke Optik.
Zur Körperhygiene: Axelwald stehen lassen ist ja wohl mal ganz mies. Zutätowierte Arme zu rasieren ist halt Pflicht. Wenn das nicht der Fall ist, find ich es auch eher "feminin".
 
Noch viel femininer als sich Achseln oder sonstwas zu rasieren finde ich ja das Geläster und Getratsche über das Aussehen irgendwelcher Kerle.
 
also ich rasiere mich überall außer arme/beine und zupfe bzw. lasse mir die augenbrauen zupfen. *no homo* :cool: ist doch ein viel schöneres gefühl. naja, aber jeder wie er es mag. gibt ja auch frauen mit achselhaaren und die gehen sogar in freibäder :O :O
 
also ich rasiere mich überall außer arme/beine und zupfe bzw. lasse mir die augenbrauen zupfen. *no homo* :cool: ist doch ein viel schöneres gefühl. naja, aber jeder wie er es mag. gibt ja auch frauen mit achselhaaren und die gehen sogar in freibäder :O :O

aber auch nur u40 bitches, mitten im leben style
 
also ich rasiere mich überall außer arme/beine und zupfe bzw. lasse mir die augenbrauen zupfen. *no homo* :cool: ist doch ein viel schöneres gefühl. naja, aber jeder wie er es mag. gibt ja auch frauen mit achselhaaren und die gehen sogar in freibäder :O :O
Bist du wirklich Mario Götze? ;)
 
Zur Körperhygiene: Axelwald stehen lassen ist ja wohl mal ganz mies.
bullshit!!

ist wie hier schon erwähnt wurde eine reine modefrage!!
ich selbst mach den trend aber auch schon ewig lange mit.
achseln rasieren oder mindestens stutzen, brust jenachdem, sack blank, zwischen den augenbrauen und an ähnlich unesthätischen bereichen entfernen...

grund: esthätik ja, hygiene nein!
es gibt einen grund weshalb uns menschen haare an stellen wachsen, die anfällig für feuchtigkeit sind. schutz vor pilzen zB. wenn du dir die haare da wegmachst musst du noch besser auf körperhygiene achten!!

für mich würds aber nicht in frage kommen alles wieder sprießen zu lassen. sowas machen doch echt nur totale modeverweigerer die angst haben sie würden durch zeitgenössisches styling an männlichkeit einbüßen. so leute die immer noch baggys, weite shirts und karierte boxershorts tragen um hiphop zu sein.
eine etwas anspruchsvollere moderne frau findet an struppigen achselbüschen und sackgewuchere bei männern heutzutage allerdings selten einen anreiz. genausowenig wie die meisten hier wohl nen busch bei frauen geil finden würden.
 
bullshit!!

ist wie hier schon erwähnt wurde eine reine modefrage!!
ich selbst mach den trend aber auch schon ewig lange mit.
achseln rasieren oder mindestens stutzen, brust jenachdem, sack blank, zwischen den augenbrauen und an ähnlich unesthätischen bereichen entfernen...

grund: esthätik ja, hygiene nein!
es gibt einen grund weshalb uns menschen haare an stellen wachsen, die anfällig für feuchtigkeit sind. schutz vor pilzen zB. wenn du dir die haare da wegmachst musst du noch besser auf körperhygiene achten!!

für mich würds aber nicht in frage kommen alles wieder sprießen zu lassen. sowas machen doch echt nur totale modeverweigerer die angst haben sie würden durch zeitgenössisches styling an männlichkeit einbüßen. so leute die immer noch baggys, weite shirts und karierte boxershorts tragen um hiphop zu sein.
eine etwas anspruchsvollere moderne frau findet an struppigen achselbüschen und sackgewuchere bei männern heutzutage allerdings selten einen anreiz. genausowenig wie die meisten hier wohl nen busch bei frauen geil finden würden.

Ich leck auch nur wenn die Futt blank ist, selbstverständlich!
 
ihr labert die ganze zeit was fler fürne schwuchtel is und dann kloppt ihr euch seitenweise wie man sich wo zu rasieren hat, was is da falsch gelaufen?
 
ihr labert die ganze zeit was fler fürne schwuchtel is und dann kloppt ihr euch seitenweise wie man sich wo zu rasieren hat, was is da falsch gelaufen?
is n unterschied ob man stylingfragen diskutiert oder ob man sich die ganze zeit gegenseitig anschmachtet von wegen "deine haut ist so wunderbar glatt, dein rasierter arsch so erotisch, dein perfekt getrimmter bart so verlockend..."
 
Fler @Fler
auch die Opfer bei mzee.com diskutiern jetzt den #Maskulin-Lifestyle #läuft #MaskulinMixtape3


:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten