Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

wer erklärt rappern mal, dass ochsen kastrierte stiere sind?

Eduard1stier.JPG


Richtig, die meinen eigentlich Stiere. Im grunde schon krass dass so ein Monstrum so einer Opfer-Spezies angehört.
 
Gott ist das schlimm. Dazu diese Vergleiche, die zu 1/3 schon von ihren Vorbildern Kollegah und Farid verwendet wurden, zu 1/3 keinen Sinn ergeben und zu 2/3 einfach unterirdisch schlecht sind. Mein Gott.
 
Von den angegeben Mengen können sich ja auch welche überschneiden, bspw. kann ein Vergleich "einfach unterirdisch schlecht" sein und gleichzeitig (ziemlich sicher sogar) schon von Farid verwendet worden sein.

Eine Mengendarstellung könnte so aussehen:
8KJ1ELD.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar schon 8 Jahre alt, aber dennoch sehr guter Artikel
http://www.zeit.de/2005/34/B_9aser_Rap



"Deutschland sei ein Land der Träumer, sagt Specter, das Ghetto längst Wirklichkeit, und wie gerufen kommt Fler hereingeschneit. Fler beschwert sich über die ungerechte Berichterstattung in eigener Sache, kann aber jede Schlagzeile auswendig: Viel Feind, viel Ehr. Ob er in diesem Artikel auch wieder als Rechtsradikaler dastehen werde, fragt er und zeigt seine muskulösen Unterarme. Nein, sagt man, aber als jemand, der mit der Angst spielt. Da lehnt Fler sich zufrieden zurück und wird wieder zu Patrick Decker, dem gehänselten Heimkind. Die Angst der anderen ist gut, sie bedeutet in seiner Welt Respekt."

:D
 
Na maskuline Hardcorepimmel kennen eben keine Altersgrenzen...jeder darf mal was vom Opajuice nuckeln #maskulinpapas
 
Zurück
Oben Unten